Recommended Posts

Cremig, der Oro

Warum ? Will es mir eigentlich auch holen

ich bin zblöd :D

ansonsten is das spiel eh nett, das geld auf jeden fall wert, zumal ja nicht mal annähernd vollpreis und es soll wirklich umfangreich sein.

war aber eh nicht ganz ernst gemeint, werds weiter probieren. ich steh ja auf so rätselspiele. anspruchsvoll is es auf jeden fall

@sebastien loeb: hab die demo gestern probiert. auf kies/sand rutschst herum wie auf einer eisplatte. habs nach einer viertelstunde wieder gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich bin zblöd :D

ansonsten is das spiel eh nett, das geld auf jeden fall wert, zumal ja nicht mal annähernd vollpreis und es soll wirklich umfangreich sein.

war aber eh nicht ganz ernst gemeint, werds weiter probieren. ich steh ja auf so rätselspiele. anspruchsvoll is es auf jeden fall

@sebastien loeb: hab die demo gestern probiert. auf kies/sand rutschst herum wie auf einer eisplatte. habs nach einer viertelstunde wieder gelöscht

Gibt's da nicht nur eine Strecke wo ma auf Asphalt fährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Gibt's da nicht nur eine Strecke wo ma auf Asphalt fährt?

richtig. gibt aber auch eine teststrecke, da hast beides.

abgesehen davon hat das zurücksetzen via dreieck bei mir überhaupt nicht funktioniert, und aus eigener kraft kommst nimmer zrück auf die strecke, wennst mal davon abkommst. was auch sehr sonderbar is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Grim Fandango Remastered
Mortal Kombat X
Wolfenstein: The New Order Uncut - Fergus Timeline angefangen, hab alle Trophys bis auf ein paar Perks fehlen noch und das Spiel auf ÜBER beenden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

RESI Origins PS4

Life is Strange LE PS4

Resi ordentlich aufgehübscht? Bin bald mit Resi Zero fertig und taugt mir echt. Erinnert mich an die gute alte PS One Zeit und dem Original. Gameplay funkt immer noch, nur halt dass Backtracking wegen dem Inventar nervt immer noch etwas. :D

Aber sowas gibts in heutigen Spielen ja kaum noch, hetzt von Level zu Level, hier muss man öfters(bei Unaufmerksamkeit öfters als einen lieb ist) die Areale besuchen. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

skyrim wieder angefangen :fuckthat:

hab schon 420 stunden playtime noch bevor ich den dritten run beginn... 200 stunden vom ersten playthrough, 220 stunden vom zweiten :fuckthat:

ps: rollercoaster tycoon 1 endlich alle 85 szenarien durchgeschafft...hat eh nur rund 300 stunden gedauert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag