k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Januar 2016 steamworld: heist durch; am ende nervten die gegner ein wenig, aber unterm strich in puncto design, spielmachanik und -spaß absolut zu empfehlen. wirds demnächst (afair) auch für andere plattformen als 3ds geben. kostet dann wohl auch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Januar 2016 seit heute gibt es life is strange für die ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Januar 2016 seit heute gibt es life is strange für die ps4 hä? ich habs längst durch auf der ps4 - oder meinst die limited edition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. Januar 2016 hä? ich habs längst durch auf der ps4 - oder meinst die limited edition? Natürlich meint er die Limited Edition^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Januar 2016 hä? ich habs längst durch auf der ps4 - oder meinst die limited edition? normal: http://www.amazon.de/Life-Strange-Standard-PlayStation-4/dp/B019GQ1FL6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1453534456&sr=8-2&keywords=life+is+strange oder limited edition: http://www.amazon.de/Life-Strange-Limited-PlayStation-4/dp/B017L66MSY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453534456&sr=8-1&keywords=life+is+strange beidesmal mit erscheinungsdatum 22.01.2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Januar 2016 normal: http://www.amazon.de/Life-Strange-Standard-PlayStation-4/dp/B019GQ1FL6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1453534456&sr=8-2&keywords=life+is+strange oder limited edition: http://www.amazon.de/Life-Strange-Limited-PlayStation-4/dp/B017L66MSY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453534456&sr=8-1&keywords=life+is+strange beidesmal mit erscheinungsdatum 22.01.2016 ok, auf disc. wirds wahrscheinlich bis jetzt nicht gegeben haben, weil episoden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Januar 2016 ok, auf disc. wirds wahrscheinlich bis jetzt nicht gegeben haben, weil episoden Ist richtig. Mittlerweile wurde auch für die Digitale Version der Patch veröffentlicht, der dem Spiel deutsche Untertitel verpasst. Wobei, brauch ich jetzt auch nicht mehr. Außerdem war das Englisch im Spiel nicht wirklich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Januar 2016 ok, wusste ich alles nicht. mir hat man vor einem monat von dem spiel erzählt, weils ein kollege am pc gespielt hat. seither hab ich auf den 22.01.2016 gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Januar 2016 geb mir sein ein paar tagen pillars of eternity. sehr nice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. Januar 2016 Star Wars eigentlich gar nicht mehr. Nachdem ich jetzt auch wieder mit Wolfenstein TNO durch bin, wird jetzt wieder voll MKX gezockt. #70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2016 The Evil Within Hat schon ein paar sice Momente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Januar 2016 Bin The Witcher 3 verfallen, was für ein tolles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2016 Bin The Witcher 3 verfallen, was für ein tolles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar 2016 Mah, ich muss das Spiel auch endlich einmal durchspielen. Hab oft die PS eingeschalten, nur um GWINT zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2016 bis jetzt erst eine runde das spiel ist so umfangreich und toll, ich will meine zeit nicht mit einem kartenspiel "vergeuden" werds mir aber demnächst mal anschauen. generell ist the witcher 3 aber ein wahnsinn, die hauptstory, die nebenquests, alles so fein durchdacht und liebevoll gemacht. es gab schon lange kein spiel mehr, dass mich dermaßen in den bann gezogen hat. heimkommen und freuen, dass ich gleich wieder spielen kann, hatte ich echt schon sehr lange nichtmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts