Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nicht sehr viel Auswahl? Die Auswahl war doch noch nie größer.

Welche Richtung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Du hast das entscheidende Wort vergessen ;)

?

Nicht sehr viel Auswahl? Die Auswahl war doch noch nie größer.

Ja es gibt viel Auswahl. Aber wohl kaum welche die mich ansprechen.

WoW ist für mich ausgeluscht und "stirbt" (sterben wird es lang nicht, aber die Abozahlen sind so niedrig wie nie zuvor und immer mehr Leute gehen) langsam.

Guild Wars 2 hat mich 3 Wochen intressiert und dann nicht mehr. Vielleicht weil mir GW1 zu sehr gefallen hat und es mir zu sehr in eine andre Richtung ging. Mir hats unheimlich gut gefallen dass es für jede Klasse über 100 Fähigkeiten gab, und man soviel Vielfalt hat. Jetzt legst du die selbe Waffe an wie der Typ daneben und hast mit der selben Klasse die selben Fähigkeiten.

Tera und FF14 sind mir viel zu Asiatisch angehaucht..bei Tera springen dir erstmal alle möglichen Farben ins Gesicht und diese übertriebenen Waffen gefallen mir einfach nicht. Wobei Tera von den Rassen her am ehesten an ein gescheites RPG rankommt. Archeage hat mich ebenso 3 Wochen beschäftigt und dann nicht mehr. Langsam gehen die Optionen aus.. :davinci:

TESO kommt irgendwie bei kaum jemandem gut an :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

?

Ja es gibt viel Auswahl. Aber wohl kaum welche die mich ansprechen.

WoW ist für mich ausgeluscht und "stirbt" (sterben wird es lang nicht, aber die Abozahlen sind so niedrig wie nie zuvor und immer mehr Leute gehen) langsam.

Guild Wars 2 hat mich 3 Wochen intressiert und dann nicht mehr. Vielleicht weil mir GW1 zu sehr gefallen hat und es mir zu sehr in eine andre Richtung ging. Mir hats unheimlich gut gefallen dass es für jede Klasse über 100 Fähigkeiten gab, und man soviel Vielfalt hat. Jetzt legst du die selbe Waffe an wie der Typ daneben und hast mit der selben Klasse die selben Fähigkeiten.

Tera und FF14 sind mir viel zu Asiatisch angehaucht..bei Tera springen dir erstmal alle möglichen Farben ins Gesicht und diese übertriebenen Waffen gefallen mir einfach nicht. Wobei Tera von den Rassen her am ehesten an ein gescheites RPG rankommt. Archeage hat mich ebenso 3 Wochen beschäftigt und dann nicht mehr. Langsam gehen die Optionen aus.. :davinci:

TESO kommt irgendwie bei kaum jemandem gut an :ratlos:

Neverwinter. War das letzte MMORPG das mich begeistern konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Neverwinter. War das letzte MMORPG das mich begeistern konnte.

Hab jetzt mal FF14 angetestet und bin absolut begeistert!! :allaaah:

Auf keinen Fall zu japanisch wie ich es eigentlich gedacht habe. Hab zwar nur 1 1/h gespielt aber freue mich bereits auf eine mehrstündige Session morgen. :)

Ansonsten gibts ziemlich viel ARAM Action in LoL :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Gametube hat das lets play zu Life is strange abgebrochen, jetzt muss ich das doch selbst spielen :fuckthat:

Gute Entscheidung ;)

Lets Plays nehmen dir bei Life Is Strange eh nur den Spaß am Ausprobieren der möglichen Entscheidungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Neben The Order 1886 - mit dem ich wohl morgen beginnen werde - hab ich "Stranded Deep" für mich entdeckt. Ich glaub kaum, dass der Langzeitspaß für mich gegeben is, aber so is es einfach ein leiwandes Survival Game á la "Cast Away", nur der Wilson fehlt mir.

The Forest hätt ich mir auch überlegt, aber den Zombie-Schas brauch ich net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Neben The Order 1886 - mit dem ich wohl morgen beginnen werde - hab ich "Stranded Deep" für mich entdeckt. Ich glaub kaum, dass der Langzeitspaß für mich gegeben is, aber so is es einfach ein leiwandes Survival Game á la "Cast Away", nur der Wilson fehlt mir.

The Forest hätt ich mir auch überlegt, aber den Zombie-Schas brauch ich net.

Salt könnt ich dir auch noch empfehlen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag