Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2015 Bin auf der Suche nach einem neuen MMO. Irgendwie gibts momentan aber nicht sehr viel gute Auswahl. Was ich im Auge behalte ist Skyforge. Sieht sehr intressant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2015 Nicht sehr viel Auswahl? Die Auswahl war doch noch nie größer. Welche Richtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Mai 2015 Du hast das entscheidende Wort vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Du hast das entscheidende Wort vergessen ? Nicht sehr viel Auswahl? Die Auswahl war doch noch nie größer. Ja es gibt viel Auswahl. Aber wohl kaum welche die mich ansprechen. WoW ist für mich ausgeluscht und "stirbt" (sterben wird es lang nicht, aber die Abozahlen sind so niedrig wie nie zuvor und immer mehr Leute gehen) langsam. Guild Wars 2 hat mich 3 Wochen intressiert und dann nicht mehr. Vielleicht weil mir GW1 zu sehr gefallen hat und es mir zu sehr in eine andre Richtung ging. Mir hats unheimlich gut gefallen dass es für jede Klasse über 100 Fähigkeiten gab, und man soviel Vielfalt hat. Jetzt legst du die selbe Waffe an wie der Typ daneben und hast mit der selben Klasse die selben Fähigkeiten. Tera und FF14 sind mir viel zu Asiatisch angehaucht..bei Tera springen dir erstmal alle möglichen Farben ins Gesicht und diese übertriebenen Waffen gefallen mir einfach nicht. Wobei Tera von den Rassen her am ehesten an ein gescheites RPG rankommt. Archeage hat mich ebenso 3 Wochen beschäftigt und dann nicht mehr. Langsam gehen die Optionen aus.. TESO kommt irgendwie bei kaum jemandem gut an bearbeitet 27. Mai 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2015 Also suchst du ein MMORPG? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2015 Also suchst du ein MMORPG? Hoppala das entscheidende Wort vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Mai 2015 ? Ja es gibt viel Auswahl. Aber wohl kaum welche die mich ansprechen. WoW ist für mich ausgeluscht und "stirbt" (sterben wird es lang nicht, aber die Abozahlen sind so niedrig wie nie zuvor und immer mehr Leute gehen) langsam. Guild Wars 2 hat mich 3 Wochen intressiert und dann nicht mehr. Vielleicht weil mir GW1 zu sehr gefallen hat und es mir zu sehr in eine andre Richtung ging. Mir hats unheimlich gut gefallen dass es für jede Klasse über 100 Fähigkeiten gab, und man soviel Vielfalt hat. Jetzt legst du die selbe Waffe an wie der Typ daneben und hast mit der selben Klasse die selben Fähigkeiten. Tera und FF14 sind mir viel zu Asiatisch angehaucht..bei Tera springen dir erstmal alle möglichen Farben ins Gesicht und diese übertriebenen Waffen gefallen mir einfach nicht. Wobei Tera von den Rassen her am ehesten an ein gescheites RPG rankommt. Archeage hat mich ebenso 3 Wochen beschäftigt und dann nicht mehr. Langsam gehen die Optionen aus.. TESO kommt irgendwie bei kaum jemandem gut an Neverwinter. War das letzte MMORPG das mich begeistern konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Mai 2015 STO Wenn man aber Star Trek gern hat is es schon zu empfehlen, hat sich in den letzten Jahren deutlich gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Mai 2015 Neverwinter. War das letzte MMORPG das mich begeistern konnte. Hab jetzt mal FF14 angetestet und bin absolut begeistert!! Auf keinen Fall zu japanisch wie ich es eigentlich gedacht habe. Hab zwar nur 1 1/h gespielt aber freue mich bereits auf eine mehrstündige Session morgen. Ansonsten gibts ziemlich viel ARAM Action in LoL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2015 Gametube hat das lets play zu Life is strange abgebrochen, jetzt muss ich das doch selbst spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2015 pewdiepie hat gute lets plays für life is strange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Juni 2015 Gametube hat das lets play zu Life is strange abgebrochen, jetzt muss ich das doch selbst spielen Gute Entscheidung Lets Plays nehmen dir bei Life Is Strange eh nur den Spaß am Ausprobieren der möglichen Entscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juni 2015 Neben The Order 1886 - mit dem ich wohl morgen beginnen werde - hab ich "Stranded Deep" für mich entdeckt. Ich glaub kaum, dass der Langzeitspaß für mich gegeben is, aber so is es einfach ein leiwandes Survival Game á la "Cast Away", nur der Wilson fehlt mir. The Forest hätt ich mir auch überlegt, aber den Zombie-Schas brauch ich net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2015 Das sind keine Zombies, das sind Eingeborene und Kannibalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Juni 2015 Neben The Order 1886 - mit dem ich wohl morgen beginnen werde - hab ich "Stranded Deep" für mich entdeckt. Ich glaub kaum, dass der Langzeitspaß für mich gegeben is, aber so is es einfach ein leiwandes Survival Game á la "Cast Away", nur der Wilson fehlt mir. The Forest hätt ich mir auch überlegt, aber den Zombie-Schas brauch ich net. Salt könnt ich dir auch noch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts