Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

aaah ok

mir fehlt bei classic nur noch cs, die sind noch auf platin..

warum probierst nicht in ranked in diamond zu kommen?

season 5 hat mir den spaß am rift genommen. wenn ich mit dominion fertig bin, ist es nicht mehr so lange bis s6 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

ich habe mich zum ende von s4 sehr gesteigert. denke mir ok s5 fange ich mit ranked an. BAM season 5 alles ist anders win ratio fällt auf 25% oder sogar noch weniger (!) in normal. macht sehr wenig spaß. ranked aufgegeben

die performance war bis 5.3 oder so extrem scheiße. extremer lag/delay. und nur im neuen rift.

die neuen minions. lächerlich viel zu stark, besonders da ich v.a. supporte

die hineingezoomte ansicht. absolute scheiße

wenn die gegner nicht in 20 minuten vernichtend geschlagen sind, ist das spiel verloren. comeback jedes mal. kA warum

-> mein champion pool mit dem ich etwas ausrichten kann, schrumpft auf nur ein paar champs.

-> diese werden zum großteil generft

zusammengefasst hätte mich s5 sicher zum aufgeben gezwungen, wenn ich nicht komplett auf aram umgestiegen wäre

es KANN nur besser werden in s6

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

lis 2 episode..

konnte kate nicht retten =( scheint aber mal ein spiel zu sein, in dem handlungen wirklich längerfrisitg einfluss haben und die geschichte sich auch bemerkbar verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

lis 2 episode..

konnte kate nicht retten =( scheint aber mal ein spiel zu sein, in dem handlungen wirklich längerfrisitg einfluss haben und die geschichte sich auch bemerkbar verändert.

Ich leider auch nicht. Was hätte man tun müssen, um das Mädchen zu retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wollte heute meinen Steamaccount wiederherstellen(bzw. mir das Passwort zusenden lassen), den ich ca. seit 7 Jahren nicht mehr genutzt hab. Leider haut der Code den ich per Mail bekommen hab nicht hin.

Hab Mal ein Support Ticket erstellt.. mühsam.

Spielt aktuell jemand von euch Counter Strike 1.6? Gibts da noch brauchbare öst. Public-Server? Oder spielen jetzt alle CS:GO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich leider auch nicht. Was hätte man tun müssen, um das Mädchen zu retten?

Ich habs geschafft sie zu retten.

Ich denke der wichtigste Punkt war der wo es um die Personen geht ihr die wichtig sind, das man da den Vater nimmt.

Aber es kann Natürlich auch schon davor in die falsche Richtung laufen denk ich.

Auch nach der Zweiten Staffel bin ich noch begeistert von dem Spiel. Es wirkt alles sehr stimmig.

Und freu mich wie ein kleines Kind auf Staffel 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag