Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. März 2015 aaah ok mir fehlt bei classic nur noch cs, die sind noch auf platin.. warum probierst nicht in ranked in diamond zu kommen? season 5 hat mir den spaß am rift genommen. wenn ich mit dominion fertig bin, ist es nicht mehr so lange bis s6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2015 was genau hat dir den spaß genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) ich habe mich zum ende von s4 sehr gesteigert. denke mir ok s5 fange ich mit ranked an. BAM season 5 alles ist anders win ratio fällt auf 25% oder sogar noch weniger (!) in normal. macht sehr wenig spaß. ranked aufgegeben die performance war bis 5.3 oder so extrem scheiße. extremer lag/delay. und nur im neuen rift. die neuen minions. lächerlich viel zu stark, besonders da ich v.a. supporte die hineingezoomte ansicht. absolute scheiße wenn die gegner nicht in 20 minuten vernichtend geschlagen sind, ist das spiel verloren. comeback jedes mal. kA warum -> mein champion pool mit dem ich etwas ausrichten kann, schrumpft auf nur ein paar champs. -> diese werden zum großteil generft zusammengefasst hätte mich s5 sicher zum aufgeben gezwungen, wenn ich nicht komplett auf aram umgestiegen wäre es KANN nur besser werden in s6 bearbeitet 23. März 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. März 2015 Heute kommt Episode 2 von Life is Strange raus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2015 Heute kommt Episode 2 von Life is Strange raus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März 2015 lis 2 episode.. konnte kate nicht retten =( scheint aber mal ein spiel zu sein, in dem handlungen wirklich längerfrisitg einfluss haben und die geschichte sich auch bemerkbar verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. März 2015 lis 2 episode.. konnte kate nicht retten =( scheint aber mal ein spiel zu sein, in dem handlungen wirklich längerfrisitg einfluss haben und die geschichte sich auch bemerkbar verändert. Ich leider auch nicht. Was hätte man tun müssen, um das Mädchen zu retten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 27. März 2015 Pokemon Alpha Saphir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. März 2015 Pokemon Alpha Saphir Omega Rubin und Shuffle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 31. März 2015 Heute die erste Season von life is strange durchgespielt und bin begeistert, freu mich schon auf die zweite Season 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. März 2015 Wollte heute meinen Steamaccount wiederherstellen(bzw. mir das Passwort zusenden lassen), den ich ca. seit 7 Jahren nicht mehr genutzt hab. Leider haut der Code den ich per Mail bekommen hab nicht hin. Hab Mal ein Support Ticket erstellt.. mühsam. Spielt aktuell jemand von euch Counter Strike 1.6? Gibts da noch brauchbare öst. Public-Server? Oder spielen jetzt alle CS:GO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 1. April 2015 Ich leider auch nicht. Was hätte man tun müssen, um das Mädchen zu retten? Ich habs geschafft sie zu retten. Ich denke der wichtigste Punkt war der wo es um die Personen geht ihr die wichtig sind, das man da den Vater nimmt. Aber es kann Natürlich auch schon davor in die falsche Richtung laufen denk ich. Auch nach der Zweiten Staffel bin ich noch begeistert von dem Spiel. Es wirkt alles sehr stimmig. Und freu mich wie ein kleines Kind auf Staffel 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. April 2015 olliolli2 sollte jeder mal ausprobiert haben wenn er skategames mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. April 2015 olliolli2 sollte jeder mal ausprobiert haben wenn er skategames mag Du sollst lieber Bloodborne üben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2015 bald Thief, gibts derzeit um 12 euro im PSN-shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts