Recommended Posts

SINE METU

Hat schon jemand von euch Outlast gespielt von red barrels game? Gibts bei Steam jetzt um einen Pappenstil. Sensationelles Horrorgame!

Jap. Darüber wurde schon vor Monaten diskutiert. Überragend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat schon jemand von euch Outlast gespielt von red barrels game? Gibts bei Steam jetzt um einen Pappenstil. Sensationelles Horrorgame!

Ist das Spiel auf Deutsch? die Beschreibung dazu ist ja in Englisch und sehe keinen Hinweis darauf in welcher Sprache das Spiel ist. 7Stunden hab ich noch Zeit es für den Preis zu holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

A bisserl Englisch sollte doch kein Problem sein. Bei dem Game entgeht dir was. Vor allem bizarr wird es, wenn du auf den Onkel Doktor triffst. :nein: Gibt ja die Vorgeschichte "Whistleblower" auch als Download und Outlast II ist derzeit in Bearbeitung. Wie gesagt: um nicht mal €10 kriegst ein Horror-Survival-Game der Extraklasse. Überhaupt sollte man noch die verbleibende Zeit nutzen, um auf Steam noch die eine oder andere Perle abzustauben zu einem wirklich guten Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Blacklight Retribution gestern bei PSN "gekauft" (free2play) und bin vollkommen zufrieden. Eher ein Killzone abklatsch mit schlechterer Grafik, aber dafür recht lustig und auch vom Aufbau her ganz passabel.

Für zwischendurch ganz gut.

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ob es das dann auf Steam geben wird?

E: Scheint so.

Nein, Valve hat sie raus geschmissen.

Edit: und wieder rein gelassen, wer hätte das gedacht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Story in dem Sinne gibt es eigentlich keine. Man metzelt einfach Passanten dahin. Ab und zu ein paar Polizisten. Viel mehr erfährt man ja aktuell nicht zu Hatred. Offenbar soll es noch eine Option geben, wo man die Psyche des Typen ergründen kann. Dass es bei dem Trailer einen Aufschrei gibt, war eh klar. Aber dennoch sollen die ganzen GTA-Zocker sich nicht anscheissen. Letztendlich nur ein Spiel, dass man sich ja nicht kaufen muss. Die Moralapostel haben wieder neue Munition bekommen, die polnischen Entwickler sind auf einen Schlag auf der ganzen Welt bekannt geworden und ein paar werden sich das eben zulegen und "durchspielen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wo ist der Unterschied zu Postal? Das ich niemanden anpinkeln kann, den ich erschossen und angezündet habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag