Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Mai 2014 (bearbeitet) Kingdom Hearts 1.5 HD ReMIX Ich weiß nicht wie oft in meinem Leben ich bereits das Intro auf der Insel gespielt hab.. bearbeitet 6. Mai 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Mai 2014 2. DayZ Account gekauft damit ich mehr Char slots habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2014 Final Fantasy X/X-2 HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Mai 2014 Zur Zeit spiele ich "Lego: The Movie Videogame". Ist wirklich witzig gemacht und das Spiel hat mir schon den ersten Ohrwurm verpasst: . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Out of the Park Baseball 15 - Ähnlich grandios wie der Football Manager. Gerade für Leute, die etwas mit dem Sport anfangen können und Statistiken lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2014 hab gestern mit Infamous PS4 begonnen; der Anfang recht zach aber jetzt gehts schön langsam los; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 12. Mai 2014 ich bin einfach zu blöd für SC 2 online wem gehts noch so und will ma zusammen online zocken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 15. Mai 2014 gestern wieder meine psone ausgepackt und f1 1998 gezockt.. viel zu schwer das spiel danach noch rally champions eingelegt :clap: leider schon bei schweden aufgehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Mai 2014 Seit gestern Forza Motorsport 4. Ist zwar ned das neueste, aber hauptsache wieder ein Game, mit dem ich die nächsten 3 Monate beschäftigt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 15. Mai 2014 Path of Exile ist im Moment so geil. HC normal zum ersten Mal geschafft mit Tankrauder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2014 Wolfenstein The New Order gefällt bislang, gute Stimmung, guter Witz. Macht, zumindest bislang, alles richtig, was der Vorgänger falsch gemacht hat. Bieten 5 Schwierigkeitsstufen, von "Can i play, daddy?" bis "ÜBER" , ich spiel auf der 3., glaub, das passt so. Von der Spielmechanik her, ist es halt wirklich ein Nostalgieshooter, und das find ich verdammt geil. Da heißts halt noch Munition aufsammeln, Medipacks und Panzerung suchen und so spielen, dass man es bis zum nächsten Medipack auch überlebt und nicht machen was man will, wenn der Bildschirm rot wird einfach mal in Deckung gehen und nach 5 Sekunden wieder voll aufgeladen losballern. Freu mich schon auf "scheiße, nur mehr 5 HP, aber noch 5 Gegner bis zum nächsten Medikit" Momente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 Hab vor kurzem wieder mal "The Last of Us" durchgezockt. Das Spiel ist wirklich der Hammer. Bin im Endeffekt wieder in Himmelsrand gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2014 sofern bei Saturn heute lagernd wird am Abend Watch Dogs oder/und Trials gezockt auf der Xbox One beim Libro bei mir in der Nähe von der Arbeit haben sie ja genau 0 Spiele lagernd sehr verkaufsfördernd das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 26. Mai 2014 sofern bei Saturn heute lagernd wird am Abend Watch Dogs oder/und Trials gezockt auf der Xbox One beim Libro bei mir in der Nähe von der Arbeit haben sie ja genau 0 Spiele lagernd sehr verkaufsfördernd das ganze Libro ist ein Saftladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Libro ist ein Saftladen weiß ich eh... habs dann bei Saturn gekauft muss sagen Watch Dogs gefällt mir sehr bearbeitet 27. Mai 2014 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts