Recommended Posts

Gran Turismo 5, kann ich auch nur empfehlen, weil ich selber schon jeden teil gespielt habe. GT5 ist mittlerweile recht gut, mit Saisonevents etc. da kommen nach und anch neue herausforderungen, und die normalen offline-Rennen dauern auch sehr lange zum durchspielen, was aber positiv ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da dürftest du keinen Fehler machen. So gern ich auch wiedermal GT spielen möchte, würde ich auf Forza nicht verzichten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

der vorteil von GT sind halt die asb-rennen. auch wenn ab und zu einer dabei is, der glaubt, dass er lustig is, wenn er mal geisterfahrer spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

der vorteil von GT sind halt die asb-rennen. auch wenn ab und zu einer dabei is, der glaubt, dass er lustig is, wenn er mal geisterfahrer spielt.

Ross beichler? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Spiel zur Zeit auch wieder GT5, vl. bring ich den Rennsessel auch wieder in Stellung.

Gibt Gott sei Danke diese Saisonrennen. Ab und zu find ich auch noch Autos die ich noch nicht hab..

Findet sich Mal ein ASB Rennen zam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also ich find alan wake bis jetzt genial. das einzige was mich stört ist, dass es viel zuwenig munition gibt. ich steh dann da wie ein dodel ohne muni und muss irgendwohin weglaufen, aber nachdem der ja anscheinend kettenraucher ist, kann ich nur 5 meter weit rennen bis er schnauft und in sein schritttempo zurückverfällt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab Alan Wake grad durchgespielt, Brainfuck vom Feinsten, habs ned ganz durchschaut...

EDIT: Ah ok, hab die 2 Extra Episoden noch nicht angefangen, da wirds wohl näher erklärt

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch betrunken?

Was ist deine Frage genau?

ja war ich.... egal

worien liegt der unterschied zw. den egoshootern? tastenbelegung is eig immer gleich und die grafik bzw. maps haben nix mit dem gameplay selbst zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

worien liegt der unterschied zw. den egoshootern?

Steuerung bzw. Steuerempfindlichkeit, Schauplatz/Szenario, Teams/Alleinkämpfer, Fahrzeugverfügbarkeit, Bewerbe,...

Früher hama de_dust2 gspielt und alle waren zufrieden. Heut brauchst a Megagrafik und Hubschrauber mit denen man rumfliegen können muss hehe

Wemma nie in dieser "Szene" drin war, dann versteh ich deine Skepsis oder Abneigung. Aber allein im Team mit Voice-Communication is das ein unheimlicher Nervenkitzel und von Taktik sowie Individualfähigkeiten(Aimment/Movement) geprägt.

Aja und Shooter sollte man mMn ausschließlich am PC bzw. mit Maus spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Steuerung bzw. Steuerempfindlichkeit, Schauplatz/Szenario, Teams/Alleinkämpfer, Fahrzeugverfügbarkeit, Bewerbe,...

Früher hama de_dust2 gspielt und alle waren zufrieden. Heut brauchst a Megagrafik und Hubschrauber mit denen man rumfliegen können muss hehe

Wemma nie in dieser "Szene" drin war, dann versteh ich deine Skepsis oder Abneigung. Aber allein im Team mit Voice-Communication is das ein unheimlicher Nervenkitzel und von Taktik sowie Individualfähigkeiten(Aimment/Movement) geprägt.

Aja und Shooter sollte man mMn ausschließlich am PC bzw. mit Maus spielen.

classic cs.... dust2... hach ich vermisse diese zeiten... sollt cs mal wieder anschmeissen glaub ich :D mir fehlen laut steam eh nur noch 10 std auf die 1000 std playtime @ cs ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

classic cs.... dust2... hach ich vermisse diese zeiten... sollt cs mal wieder anschmeissen glaub ich :D mir fehlen laut steam eh nur noch 10 std auf die 1000 std playtime @ cs ^^

Schön auch im Jahr 2013 Verfechter des guten alten CS zu finden :)

Hab letztes Jahr, als hier einige CS:GO - geil wurden auch überlegt wiedermal a Runde zu spielen, aber dass mein ESL Acc nicht mehr existent war, hat mich dann doch zu sehr deprimiert *gg*.

Hab seit dem eigentlich keinen Shooter mehr ausführlich gespielt, das Spiel hat mich einfach zu sehr geprägt bzw. "versaut" was Shooter angeht. Die Einfachheit hat's ausgemacht.. heut muss alles immer komplexer sein. CS:S war mir damals schon zu komplex und damit konnte ich mich nie anfreunden.

Hatten damals sogar einen Wiener Pub-Server mit 22 Slots, das war a Gaude haha

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag