Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Mai 2013 Wie schauts eig mit Sleeping Dogs aus? Hats jemand länger gespielt und kann was dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2013 Wie schauts eig mit Sleeping Dogs aus? Hats jemand länger gespielt und kann was dazu sagen? Erst vor kurzem gespielt. Eh hier was gepostet. Kann dir nur empfehlen. Hab ca 13 Stunden gebraucht exkl. Erweiterung. Sehr geiles Spiel. Vor allem das Kampfsystem ist sehr lässig. Auch die Story ganz in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Mai 2013 soeben um an zwanzger erworbwen. lieg eh krank zaus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Mai 2013 soeben um an zwanzger erworbwen. lieg eh krank zaus ^^ Ebenfalls vor ein paar Wochen.. Musste zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 8. Mai 2013 Ich war unglaublich sauer auf das Spiel als ich nach acht Stunden den "Abspann" gesehen habe. Da hätte man sooooo viel draus machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_15 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2013 Wenn ich aktuell Zeit finde, spiel' ich meistens L.A. Noire. Ist zwar schon älter, aber ich find die Story einfach gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Wenn ich aktuell Zeit finde, spiel' ich meistens L.A. Noire. Ist zwar schon älter, aber ich find die Story einfach gut! Das Spiel hab ich mir vor 2 Jahren am Londoner Flughafen gekauft, weil es dort steuerfrei war und nur 30 Pfund gekostet hat. Gespielt hab ich es seitdem nie! Keine Ahnung warum . Das sollte ich wohl schleunigst nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab lust auf ein Tennisspiel für die PS3! Sowas wie ein Karrieremodus wäre dabei sehr fein! Welches würdet ihr mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab lust auf ein Tennisspiel für die PS3! Sowas wie ein Karrieremodus wäre dabei sehr fein! Welches würdet ihr mir empfehlen? Top Spin war immer recht gut. Hab das letzte aber nur sporadisch gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 top spin 4!°!!!! dazu wäre der top spin 4 thread in den userduellen sehr empfehlenswert. du wirst herausstellen dass ich unschlagbar bin und der beste aus dem asb wenn nicht sogar ganz österreich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Mai 2013 du wirst herausstellen Classic patrax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2013 hat eigentlich wer mal Heroes of Newerth gezockt/gestestet und kann dazu was sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2013 hat eigentlich wer mal Heroes of Newerth gezockt/gestestet und kann dazu was sagen? hier¡ fast das selbe wie dota zwei..bis auf das kaufsystem von lol. dann doch lieber dota II statt hon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Mai 2013 hat wer von euch mal rift gespielt? bitte um kommentare zu dem game wird bald f2p sein... hab nur kurz n gameplay angesehen, sieht ziemlich nach wow-kopie aus? hab gestern mit tera angefangen, ganz nett, werds noch n bisl weiter anspielen, glaub aber das mir neverwinter besser gefällt... von der grafik her is neverwinter zwar nicht so gut wie tera, aber der gesamteindruck, diese düstere atmosphöre, gefällt mir einfach besser als dieses teilweise doch sehr bunte in tera... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 dead island riptide war ein fehlkauf, taugt mir überhaupt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts