Recommended Posts

1909

Wie schauts eig mit Sleeping Dogs aus? Hats jemand länger gespielt und kann was dazu sagen? :ears:

Erst vor kurzem gespielt. Eh hier was gepostet. Kann dir nur empfehlen. Hab ca 13 Stunden gebraucht exkl. Erweiterung. Sehr geiles Spiel. Vor allem das Kampfsystem ist sehr lässig. Auch die Story ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich war unglaublich sauer auf das Spiel als ich nach acht Stunden den "Abspann" gesehen habe. Da hätte man sooooo viel draus machen können. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenn ich aktuell Zeit finde, spiel' ich meistens L.A. Noire. Ist zwar schon älter, aber ich find die Story einfach gut!

Das Spiel hab ich mir vor 2 Jahren am Londoner Flughafen gekauft, weil es dort steuerfrei war und nur 30 Pfund gekostet hat. Gespielt hab ich es seitdem nie! Keine Ahnung warum :ratlos: . Das sollte ich wohl schleunigst nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich hab lust auf ein Tennisspiel für die PS3! Sowas wie ein Karrieremodus wäre dabei sehr fein! Welches würdet ihr mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich hab lust auf ein Tennisspiel für die PS3! Sowas wie ein Karrieremodus wäre dabei sehr fein! Welches würdet ihr mir empfehlen?

Top Spin war immer recht gut. Hab das letzte aber nur sporadisch gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top spin 4!°!!!!

dazu wäre der top spin 4 thread in den userduellen sehr empfehlenswert. du wirst herausstellen dass ich unschlagbar bin und der beste aus dem asb wenn nicht sogar ganz österreich bin. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

hat wer von euch mal rift gespielt? bitte um kommentare zu dem game ;) wird bald f2p sein... hab nur kurz n gameplay angesehen, sieht ziemlich nach wow-kopie aus?

hab gestern mit tera angefangen, ganz nett, werds noch n bisl weiter anspielen, glaub aber das mir neverwinter besser gefällt...

von der grafik her is neverwinter zwar nicht so gut wie tera, aber der gesamteindruck, diese düstere atmosphöre, gefällt mir einfach besser als dieses teilweise doch sehr bunte in tera...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag