themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Mai 2013 habs gestern auch mal angefangen und kann das urteil nur bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2013 ich währ auf MIndflayer anzufinden und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Davon gibts ne Linux Version. Mal schauen ob der Laptop in die Knie geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Zockt jemand dead Island riptide? Schaut nicht schlecht aus, hab aber im asb noch nix davon gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 Zockt jemand dead Island riptide? Schaut nicht schlecht aus, hab aber im asb noch nix davon gelesen Blätter mal 2 Seiten zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2013 Dayz Origins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Blätter mal 2 Seiten zurück wo soll was stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2013 wo soll was stehen? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80303-was-spielt-ihr-zurzeit/page__view__findpost__p__5450516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 aso, das wird bei mir nicht angezeigt weil ein plugin fehlt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2013 hab auch mit Neverwinter angefangen gestern, ich bin auf Dragon... schurke und wiz hab ich bis jetzt angespielt, beides ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Mai 2013 Dayz Origins Du spielst eh immer dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) hab vor 3 Tagen damit angefangen.. mit Dead Island würd ich noch warten, is definitiv noch zu teuer. E: ich würd sogar sagen es ist eine Frechheit für das Spiel 40€ oder mehr zu verlangen. Habs aber erst ein Stündchen getestet.. bearbeitet 5. Mai 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2013 hab mir bei Neverwinter auch nen Char auf Dragon erstellt weils egal ist wie heißt ihr ingame? als CW hat man ja leichtes Spiel... ich kann AFK gehen und steige bei den Custom-Maps 2 Level indem ich eine Maustaste irgendwie beschwere alternativ könnt ich mit Synapse auch ein Makro schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Mai 2013 Ich brauch irgendwas zum zocken.. momentan läuft nur Dota2 rauf und runter.. ansonsten hab ich echt keinen Plan was ich spielen soll Dead Island Ripride kurz angezockt, aber kaum Motivation.. scheint mir 1:1 wie der vorherige Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2013 hab mir bei Neverwinter auch nen Char auf Dragon erstellt weils egal ist wie heißt ihr ingame? als CW hat man ja leichtes Spiel... ich kann AFK gehen und steige bei den Custom-Maps 2 Level indem ich eine Maustaste irgendwie beschwere alternativ könnt ich mit Synapse auch ein Makro schreiben ich bin auch auf dragon, char namen: ahri duskwood (oder duskbringer?) und keira ... auch irgendwas mit dusk dahinter ^^ namensgenerator ftw acc name is auf jedenfall scantraxx1911 custam maps = custam quests? hab ich noch nicht ausprobiert... hab gestern mit meinem lvl 16 schurken mal pvp angetestet, 2 runden gespielt, 2 wins und fast n ganzes lvl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts