quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. März 2013 Seit heute. Die Kritiken sind aber für ein GoW nicht überragend. Eigentlich einstimmig, dass es zwar gut ist, aber weniger imposant als die Vorgänger und mittlerweile thematisch und spielerisch "ausgelutscht". Mein Ersteindruck: es beginnt zwar GoW typisch mit einem Bossfight, aber der ist tatsächlich weniger imposant als die Hydra, der Koloss oder Poseidon. ich denke die basteln schon eifrig am neuen teil für die ps4. also god of war 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2013 Borserlands 2 coop. Der 1er hat mir schon sehr gefallen all zuvielw Neuerungen gibts aber wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. März 2013 hab tomb raider seit vorgestern. aber noch nicht mal angefasst, vielleicht wirds ja heut was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) tomb raider is schon ziemlich unheimlich, die wölfe in der nacht bearbeitet 14. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. März 2013 tom raider is schon ziemlich unheimlich, die wölfe in der nacht na zum glück spiel ich mit lara und nicht mit einem tom oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. März 2013 Hab mir heute den Fußball Manager 2013 um 35€ geholt und freu mich schon aufs anspielen am Wochenende! Hatte ewig keinen mehr und bin gespannt wie sich das so entwickelt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2013 nachdem SimCity nicht wirklich funktioniert, ich meinen Dayz Character aufgrund eines Server resets verloren hab und auch Cod4 nicht funktioniert hab ich mir mal Warz gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2013 nachdem SimCity nicht wirklich funktioniert, ich meinen Dayz Character aufgrund eines Server resets verloren hab und auch Cod4 nicht funktioniert hab ich mir mal Warz gekauft. Hat ja auch sehr gute Kritiken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. März 2013 Unglaublich schlechtes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2013 also mir daugts und ich spiels schon seit gut drei monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. März 2013 also mir daugts und ich spiels schon seit gut drei monaten Prinzipiell gefällt's mir sehr gut, mir war DayZ immer zu komplex. Aber WarZ dagegen ist wiederum zu simpel. Und viiiiiiiel zu verbuggt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. März 2013 aht noch wer von euch nazi tombie army ? boah wintor , scheiss avatar-nachmacher das verwirrt mi brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. März 2013 boah wintor , scheiss avatar-nachmacher das verwirrt mi brutal avatar-nachmacher sind wirklich das letzte, absoluter abschaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. März 2013 avatar-nachmacher sind wirklich das letzte, absoluter abschaum Sollte man bestrafen! @ NZA: Ja, hab's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. März 2013 Seit du auf Mac umgestiegen bist spielst du mehr, kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts