RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Januar 2013 Hab dota 2 geschenkt bekommen und mal für ne Minute reingesehen. Ich check gar nix, ein Tutorial gibts nicht, also hab ichs wieder gelassen. Ich wart mal auf den Geschenkgeber, der soll mir das zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2013 Hab dota 2 geschenkt bekommen und mal für ne Minute reingesehen. Ich check gar nix, ein Tutorial gibts nicht, also hab ichs wieder gelassen. Ich wart mal auf den Geschenkgeber, der soll mir das zeigen. Wirst dann auch nicht iel mehr durchblick haben Die Moba (?) Haben eine derbe lernkurve. Wenn mans raus hat unds einem gefällt machts no na ned auch spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 26. Januar 2013 noch immer GW2 und seit gestern wieder Warhammer Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Januar 2013 Bei dota hab ich auch so das Gefühl. Ein Teil meint das super scheisse, wie es so umständlich ist und die die es raus haben sind mehr als nur begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Januar 2013 Bei dota hab ich auch so das Gefühl. Ein Teil meint das super scheisse, wie es so umständlich ist und die die es raus haben sind mehr als nur begeistert. Das wollt i h quasi mit meinem post sGen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. Januar 2013 Kumpel schickt mur heut eine rollebder wiederauferstehung und ich schau mir die mop wow gschixht mal an . Wegen dem nbalt oder den fehlern? handy plus bim ist keine gute Kontakte mbination Das wollt i h quasi mit meinem post sGen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Januar 2013 Wenn diese Woche vorbei ist hole ich mir endlich DmC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2013 the cave - kurzweiliger plattformer/adventure hybrid von ron gilbert (monkey island); unterhaltend (iwie wird dieser grafikstil und humor der 90er jahre lucas arts-titel gut eingefangen) und ein bisserl fordernd (e klar adventure -> rätsel lösen), aber keine sorge: all zu schwer macht man es dem spieler/der spielerin nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2013 und heute endlich installiert, nachdem ich's mir schon im steam-winter-sale gekauft habe: the walking dead -- gerade ep1 fertig gespielt. gefällt mir sehr gut. ein interessanter ansatz, das survival-element ins adventure-genre zu packen. dass dialoge und entscheidungen den spielverlauf beeinflussen gefällt mir auch sehr gut. freu mich schon auf ep2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Januar 2013 http://commandoshq.net/Images/Screenshots/commandos2_14.jpg kennt das noch wer? hab es wieder mal ausgegraben und finde es immer noch toll. commandos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Januar 2013 Ist das nicht ein uralt Spiel? Sieht grafisch aber etwas moderner aus als das, was ich im Kopf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ist das nicht ein uralt Spiel? Sieht grafisch aber etwas moderner aus als das, was ich im Kopf habe. ja von 1998, dass bild ist eine hq version glaube ich. hab aber auch nur das alte urspiel. bearbeitet 28. Januar 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Januar 2013 ich will endlich dayz!!!! http://www.giga.de/spiele/arma-2-dayz-mod/news/dayz-screenshots-zur-standalone-version/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Januar 2013 Ist das nicht ein uralt Spiel? you made me feel old 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Januar 2013 ja von 1998, dass bild ist eine hq version glaube ich. hab aber auch nur das alte urspiel. Das sieht von der Grafik her eher aus wie der zweite Teil. Das Spiel hat mich Nerven ohne Ende gekostet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts