Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hab dota 2 geschenkt bekommen und mal für ne Minute reingesehen. Ich check gar nix, ein Tutorial gibts nicht, also hab ichs wieder gelassen. Ich wart mal auf den Geschenkgeber, der soll mir das zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab dota 2 geschenkt bekommen und mal für ne Minute reingesehen. Ich check gar nix, ein Tutorial gibts nicht, also hab ichs wieder gelassen. Ich wart mal auf den Geschenkgeber, der soll mir das zeigen.

Wirst dann auch nicht iel mehr durchblick haben :D Die Moba (?) Haben eine derbe lernkurve. Wenn mans raus hat unds einem gefällt machts no na ned auch spass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dota hab ich auch so das Gefühl. Ein Teil meint das super scheisse, wie es so umständlich ist und die die es raus haben sind mehr als nur begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Kumpel schickt mur heut eine rollebder wiederauferstehung und ich schau mir die mop wow gschixht mal an .

Wegen dem nbalt oder den fehlern? :D handy plus bim ist keine gute Kontakte mbination :)

Das wollt i h quasi mit meinem post sGen ;)

be3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

the cave - kurzweiliger plattformer/adventure hybrid von ron gilbert (monkey island); unterhaltend (iwie wird dieser grafikstil und humor der 90er jahre lucas arts-titel gut eingefangen) und ein bisserl fordernd (e klar adventure -> rätsel lösen), aber keine sorge: all zu schwer macht man es dem spieler/der spielerin nicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

und heute endlich installiert, nachdem ich's mir schon im steam-winter-sale gekauft habe: the walking dead -- gerade ep1 fertig gespielt. gefällt mir sehr gut. ein interessanter ansatz, das survival-element ins adventure-genre zu packen. dass dialoge und entscheidungen den spielverlauf beeinflussen gefällt mir auch sehr gut. freu mich schon auf ep2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht ein uralt Spiel?

Sieht grafisch aber etwas moderner aus als das, was ich im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ist das nicht ein uralt Spiel?

Sieht grafisch aber etwas moderner aus als das, was ich im Kopf habe.

ja von 1998, dass bild ist eine hq version glaube ich. hab aber auch nur das alte urspiel.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

ja von 1998, dass bild ist eine hq version glaube ich. hab aber auch nur das alte urspiel.

Das sieht von der Grafik her eher aus wie der zweite Teil. Das Spiel hat mich Nerven ohne Ende gekostet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag