Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

jep, hab inzwischen schon einen tiger, einen bären und 2 haie (!!) erwischt, bei den haien war das ordentlich adrenalin als ich runtergetaucht bin :D

bei den hauptmissionen bin ich jetzt grad am weg zu der schwester vom oberbösen. nebenmissionen reizen mich derzeit aber sehr. vor allem eben diverse lager ausheben, und dabei möglichst keinen schuss abzugeben bzw. nur mit pfeil und bogen, wenn nötig.

spiel macht echt laune.

hai hab ich like a sir vom strand aus erschossen mit dem jagdgewehr :-D

ich hab grad erst das holzfällerlager ausgehoben (die storymission), sonst hauptsächlich herumgejagt, nebenmissionen gemacht oder lager geräumt. die rennen lass ich links liegen, die interessieren mich net.

ich steh mehr aufs jagdgewehr+schalldämpfer+hochleistungszielfernrohr. der bogen ist so superüberpowered, dass ärger net geht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab ma jetzt ein paar Spiele für Playsi bestellt, da sind vl. auch für andere Leute interessante Exemplare dabei.

Hitman Absolution, Max Payne 3, Sleeping Dogs.

Bei Dirt:Showdown und NFS MW werd ich wohl noch ein wenig warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Vorhin wieder ein Special Far Cry 3 Moment: Ich komm über einen Berg, seh unten auf der anderen Seite vom Fluss ein Lager. Dachte mir, das nehm ich unterwegs gleich mit, pack die Kamera aus, markiere die Gegner, gehe ein bisschen Fluß abwärts, schwimme durch, überquere den dann, danach pirsche ich mich am Rand des Wassers zum Lager hin. Ca. 50 Meter vorm Lager plötzlich ein grindiges Geräusch, werde ich von so einem Oaschloch Vogelstrauß attackiert :lol: ich in meiner Panik dreh um, sprinte davon, schaue natürlich nicht links und nicht rechts. Ein falscher Schritt, ich war zu nahe am Wasser, plötzlich fahrt ein Krokodil aus dem Wasser, fasst mich und zaht mich ins Wasser, tot :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin wieder ein Special Far Cry 3 Moment: Ich komm über einen Berg, seh unten auf der anderen Seite vom Fluss ein Lager. Dachte mir, das nehm ich unterwegs gleich mit, pack die Kamera aus, markiere die Gegner, gehe ein bisschen Fluß abwärts, schwimme durch, überquere den dann, danach pirsche ich mich am Rand des Wassers zum Lager hin. Ca. 50 Meter vorm Lager plötzlich ein grindiges Geräusch, werde ich von so einem Oaschloch Vogelstrauß attackiert :lol: ich in meiner Panik dreh um, sprinte davon, schaue natürlich nicht links und nicht rechts. Ein falscher Schritt, ich war zu nahe am Wasser, plötzlich fahrt ein Krokodil aus dem Wasser, fasst mich und zaht mich ins Wasser, tot :fuckthat:

piraten mit dem bogen ins wadl geschossen - insta-kill! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Oida! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, das Balancing in FC3 ist wirklich nicht perfekt, aber da das Spiel soviele andere Möglichkeiten bietet, stört das nicht sonderlich. Fesselt mich so wie lange kein Spiel mehr zuvor. Definitiv ein sehr sehr gelungenes Abenteuer.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Balancing in FC3 ist wirklich nicht perfekt, aber da das Spiel soviele andere Möglichkeiten bietet, stört das nicht sonderlich. Fesselt mich so wie lange kein Spiel mehr zuvor. Definitiv ein sehr sehr gelungenes Abenteuer.

ja, da stimm ich zu. hatte bis jetzt auf der ps3 keinen bug oder ruckler. läuft eigentlich ziemlich rund das ganze.

einem kasuar (dem großen vogel) 2 mal in den hals geschossen mit dem jagdgewehr - lebte immer noch :fuckthat: einem büffel 2 mal mit dem schrotgewehr indn arsch - tot :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

kA, Mail bekommen dass sie mir alles bis inklusive WOTLK im Profil freigeschalten haben, und 1 Monat Spielzeit. Cataclysm und MOP müsst ich mir noch dazuholen. Aber eigentlich will ich nicht. WoW frisst so böse viel Zeit. Ich könnt so viel gscheiteres machen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kA, Mail bekommen dass sie mir alles bis inklusive WOTLK im Profil freigeschalten haben, und 1 Monat Spielzeit. Cataclysm und MOP müsst ich mir noch dazuholen. Aber eigentlich will ich nicht. WoW frisst so böse viel Zeit. Ich könnt so viel gscheiteres machen. :D

selbe mail bekommen. ich fang des aber fix net an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag