arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2012 XCOM: Terror from the Deep Herrlich das ganze nach Ewigkeiten wieder mal zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2012 Aber nicht in Ö oder? doch denn einer dieser Mannschaften ist die wo ich gerade Spiele hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 10. Januar 2012 spielst du eh den von si, oder? ich hab ihn zwar auch, spiel ihn aber lustigerweise mehr am ipad als am pc... ipad is halt ultra-casual und am pc sitzend denk ich mir immer dass ich eigentlich was für die uni tun sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 10. Januar 2012 Immer noch hauptsächlich Modern Warfare 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. Januar 2012 jetzt wieder intensiver am cod4 trainieren (pc) und nebenbei ein bissel red dead redemption auf der xbox360. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. Januar 2012 Hab mir GTA IV über Steam gekauft aber irgendwie spinnt der krafl die ganze Zeit?! Wenn ich so ne halbe stunde dabei hocke kommt eine Fehlermeldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER bitte installieren Sie das Spiel erneut. Das hab ich dann auch gemacht und am nächsten Tag nocheinmal installiert. Und jetzt kommt schon wieder diese Fehlermeldung und ich werde dieses Spiel sicher nicht nocheinmal installieren ,denn ich denke jeder der dieses Spiel bei Steam gekauft hat, weiß wie lange es dauert bis der dreck endlich auf der Festplatte ist. :aaarrrggghhh: GTA 4 ist ein Mitgrund, warum ich mir keine Spiele kaufe, die eine Onlineregistration verlangen jedes DOS-Spiel bringe ich eher unter Windows 7 zum Laufen als diesen totalen Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) GTA 4 ist ein Mitgrund, warum ich mir keine Spiele kaufe, die eine Onlineregistration verlangenWo ist da Problem? Gut, GTA4 ist ein Sonderfall (schlußendlich aber auch keine Wissenschaft), aber andere? Installieren, sie verbinden sich mal kurz und gut ist. Null Problem. bearbeitet 11. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Januar 2012 hab mir nun auch Skyrim zugelegt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2012 Battlefield 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 bald werd ich ma wohl uncharted 3 besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 12. Januar 2012 bald werd ich ma wohl uncharted 3 besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Januar 2012 bald werd ich ma wohl uncharted 1 besorgen, um wochen danach 2. und 3. teil zu spielen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Januar 2012 fyp +1 hab mir btw grad ac: revelations für die ps3 bestellt, ab nächster woche wird das intensivst gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. Januar 2012 +1 hab mir btw grad ac: revelations für die ps3 bestellt, ab nächster woche wird das intensivst gespielt habs seit weihnachten - bis heut noch ned begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Januar 2012 Wieder ein geniales Assassins Creed, solltest umbedingt bald spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts