Recommended Posts

Ambassador of Awesome

spielst du eh den von si, oder?

ich hab ihn zwar auch, spiel ihn aber lustigerweise mehr am ipad als am pc... ipad is halt ultra-casual und am pc sitzend denk ich mir immer dass ich eigentlich was für die uni tun sollte =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Hab mir GTA IV über Steam gekauft aber irgendwie spinnt der krafl die ganze Zeit?! Wenn ich so ne halbe stunde dabei hocke kommt eine Fehlermeldung: SCHWERWIEGENDER FEHLER bitte installieren Sie das Spiel erneut. Das hab ich dann auch gemacht und am nächsten Tag nocheinmal installiert. Und jetzt kommt schon wieder diese Fehlermeldung und ich werde dieses Spiel sicher nicht nocheinmal installieren ,denn ich denke jeder der dieses Spiel bei Steam gekauft hat, weiß wie lange es dauert bis der dreck endlich auf der Festplatte ist. :aaarrrggghhh:

GTA 4 ist ein Mitgrund, warum ich mir keine Spiele kaufe, die eine Onlineregistration verlangen

jedes DOS-Spiel bringe ich eher unter Windows 7 zum Laufen als diesen totalen Flop :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
GTA 4 ist ein Mitgrund, warum ich mir keine Spiele kaufe, die eine Onlineregistration verlangen
Wo ist da Problem? Gut, GTA4 ist ein Sonderfall (schlußendlich aber auch keine Wissenschaft), aber andere? Installieren, sie verbinden sich mal kurz und gut ist. Null Problem. :ratlos: bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag