Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Endlich Ferien und ich werde mir Killing Floor über Steam besorgen und nebenbei süchtl ich noch ein bisschen BFBC2, Borderlands, KarmaOnline und irgendeinen Modern Warfare Teil, den ich aber noch aussuchen muss. Bin schon gespannt ob sich Killing Floor echt auszahlt. Hab mir die Demo bei Steam runtergeladen und das Spiel macht echt Spaß!

http://www.youtube.com/watch?v=yZ7v5VIFteM

:super::clap::happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Killing floor hab ich nach 40 min aufgehört zum Spielen.. aber gut, bin vlt anspruchsvoll wenns um Zombie "survival" Spiele geht.. brauch da mehr als nur geballere :)

Ja ich steh normalerweise nicht auf Zombie Spiele, ein Kumpel von mir hat Deadrising 2 und nach ner weile schläft man ja ein, aber killing floor hat mich echt überzeugt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Das ist machbar? :greenoops:

bis zum Seitenwechsel (NSF) bin ich schon gekommen, dann leider erschossen worden :schluchz:

werde das Ziel aber jetzt sicher einige Zeit verfolgen

es wurden sogar schon schwerere handicap runs gespielt, z.B.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ja ich steh normalerweise nicht auf Zombie Spiele, ein Kumpel von mir hat Deadrising 2 und nach ner weile schläft man ja ein, aber killing floor hat mich echt überzeugt ;)

Killing Floor ist eine nette Alternative zu der L4D-Serie, aber auch nicht mehr. Spiele es aber auch immer wieder mal zwischendurch an.

Momentan zocke ich ein wenig auf dem Nintendo 3DS. Habe derzeit 4 Spiele: Dead or Alive Dimensions, Need for Speed The Run, Resident Evil Mercenaries und WWE All Stars. Taugt mir schon sehr, diese kleine Handheld. Vor allem das WWE-Spiel macht süchtig und ist geil mit Jake Roberts, Randy Savage oder Ricky Steamboat den "Helden der Neuzeit" das Maul zu stopfen. PC Konvertierungen im Wrestling-Bereich gibts ja keine aktuellen - vielleicht werd' ich mir mal wieder eine "echte" Konsole antun, da aber sicher erst die neue Playstation 4 oder die XBox 720.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

pizza syndicate

haha, waren das zeiten damals :allaaah:

ein klassiker!!!! schon jahre nicht mehr gezockt, hab auch leider nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ein klassiker!!!! schon jahre nicht mehr gezockt, hab auch leider nicht mehr!

gibts recht einfach zum runterladen ;)

nur die freude war recht kurz, weil mir das ding unter windows 7 immer nach 10-15 minuten abgestürzt is. leider hats auch in keiner windows xp vm funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag