j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 whooot? da müsste es ja bei mir mit 4GB ram und ner hd4870 noch besser laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. März 2011 whooot? da müsste es ja bei mir mit 4GB ram und ner hd4870 noch besser laufen Wo/wie kann ich mir die fps anzeigen lassen? Auf 60 läufts bei mir denke ich nicht aber mich würde es schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2011 da gibts ein tool, ich glaub es heißt "fraps", mit dem müsst das gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. März 2011 Wo/wie kann ich mir die fps anzeigen lassen? Auf 60 läufts bei mir denke ich nicht aber mich würde es schon interessieren. http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html Was habe ich verpasst? 15 euro für 4 maps jop das auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2011 soda, spiel seit heut crysis 2 und nach ca. ner stunde spielzeit kann ich sagen das es mir sehr gut gefällt, der hardwarehunger hat mich aber seeehr positiv überrascht, das spiel läuft auf "fortgeschrittenen" details bei 1680x1050 mit meiner 2,13ghz cpu und der hd4870 mehr als nur flüssig. wie sie den nanosuite weiterentwickelt haben gefällt mir auch, grobe fehler wären mir auch noch nicht aufgefallen und vor allem endlich wieder ein shooter wo man "1 vs. all" spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 26. März 2011 soda, spiel seit heut crysis 2 und nach ca. ner stunde spielzeit kann ich sagen das es mir sehr gut gefällt, der hardwarehunger hat mich aber seeehr positiv überrascht, das spiel läuft auf "fortgeschrittenen" details bei 1680x1050 mit meiner 2,13ghz cpu und der hd4870 mehr als nur flüssig. wie sie den nanosuite weiterentwickelt haben gefällt mir auch, grobe fehler wären mir auch noch nicht aufgefallen und vor allem endlich wieder ein shooter wo man "1 vs. all" spielt #2 hätte net gedacht, dass es bei mir auf "extreme" sogar geht, obwohl alles bis auf meine grafikkarte schon 3-4 jahre alt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. März 2011 hab crysis grad nach 7 stunden durchgespielt hat mir sehr gut gefallen, ... werds aufjedenfall nochmal spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. März 2011 Dragon-Age 2 ist wirklich etwas blasser als der Vorgänger, Spaß machts aber - grad für Casual Gamer - allemal. Sehr nervig finde ich, dass 90% der brauchbaren gefundenen Items nur für den Hauptchar zugelassen sind. Storytechnisch mim ersten Teil nichtmal ansatzweise zu vergleichen (bisher?). Also die gar so schlechten Bewertungen in den Fachzeitschriften kann ich guten Gewissens ein bisserl relativieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. März 2011 jop das auch... Heast! Lass diese lauwarmen Andeutungen Wir sind ja ned im Twilight-Channel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 29. März 2011 GTA 4 ist eine elendige Scheiße, das ist jetzt der DRITTE Computer auf dem das Spiel mit dem neuesten Patch nicht läuft, ohne auch nur irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen FUCK! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. März 2011 Dragon-Age 2 ist wirklich etwas blasser als der Vorgänger, Spaß machts aber - grad für Casual Gamer - allemal. Sehr nervig finde ich, dass 90% der brauchbaren gefundenen Items nur für den Hauptchar zugelassen sind. Storytechnisch mim ersten Teil nichtmal ansatzweise zu vergleichen (bisher?). Also die gar so schlechten Bewertungen in den Fachzeitschriften kann ich guten Gewissens ein bisserl relativieren. Die absolut schlechten Bewertungen sind sowieso ein Witz. Auch wenns wirklich nicht so episch wie der Vorgänger ist (aber ganz ehrlich, das war von Anfang an klar) ists noch immer ein Spiel dass viel Spaß macht und doch einige Zeit unterhält. Im Gegensatz zum ersten its halt noch mehr "casual", wie du auch schon geschrieben hast, die Missionen sind allesamt sehr kurz, nicht elend lang wie im ersten, und sonst ists eher actionlastiger geworden. Die Geschichte nimmt zu Ende ziemlich an Fahr auf, schade dass man das so lange hinauszögert, die ersten Stunden sind eigentlich relativ unnötig - wenn auch nicht langweilig. Mir hats gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 31. März 2011 Spiel gerade Crysis 2 auf der PS3. Grafisch schauts gut, aber nicht überragend aus, aber ich habe keinen direkten Vergleich mit der PC Version von daher is es mir auch egal, weil das Spiel einfach geil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 31. März 2011 Die absolut schlechten Bewertungen sind sowieso ein Witz. Auch wenns wirklich nicht so episch wie der Vorgänger ist (aber ganz ehrlich, das war von Anfang an klar) ists noch immer ein Spiel dass viel Spaß macht und doch einige Zeit unterhält. Im Gegensatz zum ersten its halt noch mehr "casual", wie du auch schon geschrieben hast, die Missionen sind allesamt sehr kurz, nicht elend lang wie im ersten, und sonst ists eher actionlastiger geworden. Die Geschichte nimmt zu Ende ziemlich an Fahr auf, schade dass man das so lange hinauszögert, die ersten Stunden sind eigentlich relativ unnötig - wenn auch nicht langweilig. Mir hats gefallen. Bin auch grad bei DA 2. Also ich bin positiv überrascht. Der erste Teil hat ja wirklich ordentlich vorgelegt, dafür ist der zweite Teil eig. ganz nett geworden. Was mich extrem stört, ist, dass man die anderen Charaktere nicht mehr nach eigenen gutdünken aufmotzen kann wie im ersten Teil. Und noch mehr nervt mich, dass man nur Menschen als Rasse auswählen kann. Die Story wird mit der Zeit auch immer interessanter (bin aber noch nicht fertig, also nix verraten bitte ). Aber wenn man den ersten Teil mehr als einmal gespielt hat, dann weiß man, dass auch der erste Teil am Anfang auch gewisse Längen hatte. Und da wären wir beim besten am neuen Teil, diese unsäglichen Längen, die Teil 1 zum Teil hatte (allein diese Schleierlevels waren gähnend langweilig und zogen sich enorm), hat Teil 2 so gut wie gar nicht. Die Geschichte und die Abschnitte ziehen dynamisch und spannend dahin. Ich kenn zwar noch nicht das Ende von Teil 2, aber ich gehe davon aus, dass es wahrscheinlich auch einen dritten Teil geben wird. Der darf dann etwas weniger Action haben und wieder etwas mehr zu taktieren, eine epische Story wie Teil 1, erzählt in einer Dynamik wie Teil 2. Und ich will wieder einen Zwerg spielen können und die anderen Hoschis nach meinen Vorstellungen ausrüsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2011 Modern Warfare 2 - online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Spiel seit 2 tagen die MAG trial auf der ps3 und muss sagen, ned schlecht bearbeitet 8. April 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts