Recommended Posts

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 3 Stunden:

Das passiert, wenn man seit über 10 Jahren nicht eine Mail, nicht ein Kommentar und nicht eine Rezension der User gelesen hat.

Naja SBBMM habens eh auf die Community gehört und kurzfristig abgedreht

Einen Tag vor Release habens halt gesagt, es gibt eh beide Varianten :lol: (als COD Noob bin ich froh, aber erbärmlich wie scheiße Activision mit deren Community umgeht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Die Spieleindustrie geht bis auf ein paar Ausnahmen sowie Indie Studios echt den Bach runter. Da werden Spiele am laufenden Band mit horrenden Kosten produziert, und raus kommt oft nur Müll

Die Gier kennt da teilweise auch absolut keine Grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Naja SBBMM habens eh auf die Community gehört und kurzfristig abgedreht

Einen Tag vor Release habens halt gesagt, es gibt eh beide Varianten :lol: (als COD Noob bin ich froh, aber erbärmlich wie scheiße Activision mit deren Community umgeht)

7 Jahre zu spät halt und dann eh halbherzig? :lol: 

Selbst bei BO6 hättens das noch bringen können, da hättens vl nen kleinen Turnaround gehabt, aber jetzt mit BF6 & Arc Raiders hams ja nichtmal die Leute mehr, die es scheren könnte.

Das floppt ja extrem von den Userzahlen her...

Werden halt trotzdem ned draus lernen.

Die letzte wirklich gute Idee war das CoD 4 Remastered inkl. Multiplayer der nicht angerührt wurde von den Mechanics und Waffen (gab paar neue Waffen aber das wars). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 21 Stunden:

Where Winds Meet kommt in ca 2std raus

https://store.steampowered.com/app/3564740/Where_Winds_Meet/

dürft recht spannend sein... kostenlos

image.png

Ich finds seit Tagen nicht im PS Store und selbst übern link und eingeloggt kann ichs ned hinzufügen, nur Fehlermeldung.

Als wärs nicht in Österreich verfügbar...

e:

Ist tatsächlich nicht im ö PS Store erhältlich, anscheinend auch noch NL...auf Steam gehts aber in allen Ländern.

Da is iwas schiefgelaufen...

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joga Bonito schrieb vor 18 Stunden:

Ich finds seit Tagen nicht im PS Store und selbst übern link und eingeloggt kann ichs ned hinzufügen, nur Fehlermeldung.

Als wärs nicht in Österreich verfügbar...

e:

Ist tatsächlich nicht im ö PS Store erhältlich, anscheinend auch noch NL...auf Steam gehts aber in allen Ländern.

Da is iwas schiefgelaufen...

Hab das Problem gestern übrigens gelöst, indem ich mir einen neuen Account gemacht hab mit nem anderen Land (in dem Fall DE) und einfach eine deutsche Stadt und ne passende PLZ eingeben und fertig, runtergeladen ist es dann auch am Homescreen vom anderen Account und normal spielbar, auch online :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Najo, die haben weiterhin massive Verkaufszahlen, solange sich das nicht ändert werdens vom jährlichen Rhythmus, der ihnen viel Geld bringt, auch nicht runtergehen - und große, qualitative Änderungen sind in einem Jahr leider kaum bis schwer möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag