Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Oktober Joga Bonito schrieb vor 48 Minuten: ähnlich gut? vl hol ichs mir dann auch noch und ein 3. Teil soll ja auch kommen Ach so, du hast es nicht gespielt. Ja, überwiegend eigentlich sehr ähnlich, mit kleineren Details die mir im einen oder anderen Spiel besser gefallen haben. Wenn es dir gefällt, kannst du Innocence auf jeden Fall nachholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Oktober Maulinho schrieb vor 34 Minuten: Ach so, du hast es nicht gespielt. Ja, überwiegend eigentlich sehr ähnlich, mit kleineren Details die mir im einen oder anderen Spiel besser gefallen haben. Wenn es dir gefällt, kannst du Innocence auf jeden Fall nachholen. richtig, ich hab das Requiem nur weils das iwann mal als gratis Download im Basic PS+ Abo gab Bin grad auf der Insel (La Cuna) angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Oktober Nach 2 Stunden Ghost of Yotei kann ich schon eins sagen. Ans kämpfen muss ich mich noch gewöhnen. Hab da noch die AC:Shadows Steuerung drin aber oida.. dieses Spiel sieht so unfassbar schön aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Oktober It's time! Und ja, Yotei ist wirklich wunderschön. Knapp 30 Spielstunden aktuell, erst 2 von den Six gekillt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober Battlefield 6 am PC! Aber Server scheinen zu krachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 10. Oktober (bearbeitet) Das Odachi von Meister Yoshida erhalten, sein Dojo ist sooooo herrlich gelegen Und die jap. Synchro ist ein Traum!! Mit einer Wölfin Saitoschurken jagen, mit den Wölfen zusammen dann die ganze Bande ausradieren "Nervtötender Samurai": "Ihr seid meiner unwürdig!" Atsu: "Meine Klinge ist anderer Meinung." bearbeitet 11. Oktober von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 11. Oktober Joga Bonito schrieb am 17.9.2025 um 16:59 : Hab jetzt A Plague Tale: Requiem angefangen. Erst 2h drinnen, aber Story fesselt sofort und der Soundtrack ist ein Meisterwerk Nach ca. 19h bin ich durch und ich muss sagen: Story, Charaktere, Soundtrack - sind allesamt unglaublich. Sicher eine der allerbesten Stories die ich je gespielt hab Gameplay ist bissl repetitiv, aber das ist ein God of War auch (wenn auch deutlich weniger), das ist mir egal wenn die Story so gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober Richie_106 schrieb vor 21 Stunden: Battlefield 6 am PC! Aber Server scheinen zu krachen fand ich gestern überhaupt nicht - also hatte kein problem. platz 400.000 in der warteschlange anfangs aber war in 15min erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Oktober BF6 für 70 euro reizt mich einfach nicht. Vor allem, wenn ich weiß, dass man 1-2 Jahre später deutlich günstiger ebenso noch Spaß haben kann. Bin gemäß abarbeiten der Liste der Schande bin ich bei Fallout New Vegas und ich bereue es nicht schon früher angespielt zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober BF6 stürzt bei mir alle 10-20 Minuten ab. Das Internet ist voll mit den gleichen Fehlermeldungen, wie bei mir. Irre, wie ein AAA-Titel so scheiße laufen kann. An der Hardware liegts net: i9 12900, 64GB Ram und ne RTX3090 sollten locker reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:09 Wieder ein Lied gelernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:18 Richie_106 schrieb vor 3 Stunden: BF6 stürzt bei mir alle 10-20 Minuten ab. Das Internet ist voll mit den gleichen Fehlermeldungen, wie bei mir. Irre, wie ein AAA-Titel so scheiße laufen kann. An der Hardware liegts net: i9 12900, 64GB Ram und ne RTX3090 sollten locker reichen. auf EA oder steam gekauft? hab gelernt die meisten probleme treten über die doofe EA app auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:19 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: auf EA oder steam gekauft? hab gelernt die meisten probleme treten über die doofe EA app auf Steam! Und ich bin scheinbar bei Weitem nicht der Einzige mit dem Problem. Ich hoff da gibts schleunigst ne Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 05:12 Man kauft EA-Spiele einfach nicht am Release-Day. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben Montag um 13:00 Richie_106 schrieb vor 16 Stunden: Steam! Und ich bin scheinbar bei Weitem nicht der Einzige mit dem Problem. Ich hoff da gibts schleunigst ne Lösung. War ja bei ea fc 26 das selbe - habens auch 2 Wochen braucht bis es halbwegs läuft. Gatrik schrieb vor 7 Stunden: Man kauft EA-Spiele einfach nicht am Release-Day. Traurig aber wahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts