gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. September grufi schrieb vor 11 Minuten: am Freitag ist das Spiel bei mir instant gecrasht jedes mal nach dem Auswählen des Characters Lösung dafür war: Grafikkartentreiber updaten dann konnte ich am Freitag eigentlich entspannt zocken am Samstag ging wieder garnix mehr hab da gelesen, dass es Probleme gibt mit den 3d-Prozessoren von AMD und auch mit nvidia-Karten da kam aber verdammt schnell ein Hotfix seit dem hab ich eigentlich keine Troubles mehr aber viele Probleme mit BL4 haben einfach auch mit den heftigen Anforderungen und der Unreal Engine 5 zu tun Na da bleibt aber eh nicht viel über. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. September grufi schrieb vor 2 Stunden: Lösung dafür war: Grafikkartentreiber updaten Das sollte sowieso immer stattfinden. Ich merke es bei vielen Spielen von einen Tag auf den anderen, dass es zu Framedrops ober Micro-Freezes kommt nur weil NVIDIA ein paar Stunden vorher einen neuen Treiber veröffentlicht hat. Nach dem Update ist dann wieder alles paletti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. September ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Das sollte sowieso immer stattfinden. Ich merke es bei vielen Spielen von einen Tag auf den anderen, dass es zu Framedrops ober Micro-Freezes kommt nur weil NVIDIA ein paar Stunden vorher einen neuen Treiber veröffentlicht hat. Nach dem Update ist dann wieder alles paletti grundsätzlich mach ich das eh immer wenn mir das Symbol in der Taskleiste das anzeigt blöd halt nur, dass ich da so viele Symbole immer hab und das von der nvidia-Software meist ausgeblendet ist bzw. hinter dem Pfeil versteckt ist das immer anzeigen hat da auch nix gebracht muss mal wirklich da ausblenden was ich nicht regelmäßig brauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. September (bearbeitet) Hab jetzt A Plague Tale: Requiem angefangen. Erst 2h drinnen, aber Story fesselt sofort und der Soundtrack ist ein Meisterwerk bearbeitet 17. September von Joga Bonito 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. September Letztens mal in "Golden Lap" reingekippt. Minimalistische Formel 1-Management-Simulation mit unerwarteter Tiefe: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September Ich hab gestern mit - das darf man eigentlich gar nicht laut sagen - mit GTA V angefangen. Bin aber nicht traurig, so lange gewartet zu haben, denn mit Natural Vision Enhanced und der Lively World Expansion, sowie Raytracing und allen Details auf Sehr Hoch oder Ultra ist das dann schon ein ganz anderes Erlebnis als beim Konsolenrelease 2013. (Deswegen haben mich auch die GTA 6 Trailer wesentlich weniger geflasht als andere User.) Was Rockstar hier allerdings dringend noch implementieren muss (wie eigentlich jedes andere Studio auch, das Raytracing verwendet), ist Ray Reconstruction. Soll wohl noch kommen, haben die Relexionen und Schatten auch nötig, da sie teilweise einfach zu noisy sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Oktober Outland. Ist ein Metroidvania-Sidescroller. Hab den seit Ewigkeiten in der Steambib - ist ganz unterhaltsam und laut howlongtobeat.com auch nicht so lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Oktober Unsicher ob es mittlerweile nicht schon besser in den Retro-Thread passt Aber heute meine PS3 von meinen Eltern wieder zu mir in die Wohnung gestellt, weil ich Lust auf Little Big Planet und GTA 4 habe. Das erste Little Big Planet war so ein unglaublich tolles Spiel, ich brauch nicht mal Teil 4, ein Remaster von Teil 1 würde absolut reichen. Sackboy auf der PS5 war ganz okay, aber kaum vergleichbar mit Little Big Planet 1 & 2 auf der PS3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Die Landschaft .... https://atmos.earth/art-and-culture/this-years-most-anticipated-video-game-is-an-homage-and-elegy-to-nature/ bearbeitet 3. Oktober von CaoCao 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Der Kampf gg den Geistergeneral Tominaga im nebligen Spinnenliliental Traurig und tragisch. bearbeitet 5. Oktober von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Oktober https://www.mediamarkt.at/de/product/_cyberpunk-2077-ulitmate-edition-code-in-a-box-playstation-5-1965266.html Hab mir endlich die Ultimate Edition von Cyberpunk für die PS5 geholt, weils jetzt reduziert ist im MediaMarkt, will aber noch A Plague Tale: Requiem zu ende spielen davor. Hab so 12h Spielzeit, laut dem Internet bin ich +- bei der Hälfte jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Oktober Joga Bonito schrieb vor 25 Minuten: Hab so 12h Spielzeit, laut dem Internet bin ich +- bei der Hälfte jetzt. Grade nachgeschaut, weil ich Requiem erst im Sommer gespielt habe - ich habe 30 Std. für Platin gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Oktober Maulinho schrieb vor 15 Minuten: Grade nachgeschaut, weil ich Requiem erst im Sommer gespielt habe - ich habe 30 Std. für Platin gebraucht. Das kommt dann eh hin (auf Platin geh ich nie). Hast du zufällig den 1. Teil auch gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Oktober Joga Bonito schrieb vor 1 Minute: Das kommt dann eh hin (auf Platin geh ich nie). Hast du zufällig den 1. Teil auch gespielt? Ja, vor 2 Jahren sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 6. Oktober Maulinho schrieb vor 1 Minute: Ja, vor 2 Jahren sowas. ähnlich gut? vl hol ichs mir dann auch noch und ein 3. Teil soll ja auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts