Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
grufi schrieb vor 11 Minuten:

am Freitag ist das Spiel bei mir instant gecrasht jedes mal nach dem Auswählen des Characters

Lösung dafür war: Grafikkartentreiber updaten
dann konnte ich am Freitag eigentlich entspannt zocken

am Samstag ging wieder garnix mehr
hab da gelesen, dass es Probleme gibt mit den 3d-Prozessoren von AMD und auch mit nvidia-Karten

da kam aber verdammt schnell ein Hotfix

seit dem hab ich eigentlich keine Troubles mehr

aber viele Probleme mit BL4 haben einfach auch mit den heftigen Anforderungen und der Unreal Engine 5 zu tun

Na da bleibt aber eh nicht viel über. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grufi schrieb vor 2 Stunden:

Lösung dafür war: Grafikkartentreiber updaten

Das sollte sowieso immer stattfinden.

Ich merke es bei vielen Spielen von einen Tag auf den anderen, dass es zu Framedrops ober Micro-Freezes kommt nur weil NVIDIA ein paar Stunden vorher einen neuen Treiber veröffentlicht hat. Nach dem Update ist dann wieder alles paletti 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Das sollte sowieso immer stattfinden.

Ich merke es bei vielen Spielen von einen Tag auf den anderen, dass es zu Framedrops ober Micro-Freezes kommt nur weil NVIDIA ein paar Stunden vorher einen neuen Treiber veröffentlicht hat. Nach dem Update ist dann wieder alles paletti 

grundsätzlich mach ich das eh immer wenn mir das Symbol in der Taskleiste das anzeigt

blöd halt nur, dass ich da so viele Symbole immer hab und das von der nvidia-Software meist ausgeblendet ist bzw. hinter dem Pfeil versteckt ist

das immer anzeigen hat da auch nix gebracht

muss mal wirklich da ausblenden was ich nicht regelmäßig brauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab gestern mit - das darf man eigentlich gar nicht laut sagen - mit GTA V angefangen. Bin aber nicht traurig, so lange gewartet zu haben, denn mit Natural Vision Enhanced und der Lively World Expansion, sowie Raytracing und allen Details auf Sehr Hoch oder Ultra ist das dann schon ein ganz anderes Erlebnis als beim Konsolenrelease 2013. (Deswegen haben mich auch die GTA 6 Trailer wesentlich weniger geflasht als andere User.)

Was Rockstar hier allerdings dringend noch implementieren muss (wie eigentlich jedes andere Studio auch, das Raytracing verwendet), ist Ray Reconstruction. Soll wohl noch kommen, haben die Relexionen und Schatten auch nötig, da sie teilweise einfach zu noisy sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.

Outland. 

Ist ein Metroidvania-Sidescroller. Hab den seit Ewigkeiten in der Steambib - ist ganz unterhaltsam und laut howlongtobeat.com auch nicht so lang. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Unsicher ob es mittlerweile nicht schon besser in den Retro-Thread passt :(

Aber heute meine PS3 von meinen Eltern wieder zu mir in die Wohnung gestellt, weil ich Lust auf Little Big Planet und GTA 4 habe. Das erste Little Big Planet war so ein unglaublich tolles Spiel, ich brauch nicht mal Teil 4, ein Remaster von Teil 1 würde absolut reichen. Sackboy auf der PS5 war ganz okay, aber kaum vergleichbar mit Little Big Planet 1 & 2 auf der PS3 :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Kampf gg den Geistergeneral Tominaga
im nebligen Spinnenliliental :huldigung:

Traurig und tragisch.

Spider-Lily-Armor-Ghost-of-Yotei.jpg?res

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.mediamarkt.at/de/product/_cyberpunk-2077-ulitmate-edition-code-in-a-box-playstation-5-1965266.html

Hab mir endlich die Ultimate Edition von Cyberpunk für die PS5 geholt, weils jetzt reduziert ist im MediaMarkt, will aber noch A Plague Tale: Requiem zu ende spielen davor.

Hab so 12h Spielzeit, laut dem Internet bin ich +- bei der Hälfte jetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Joga Bonito schrieb vor 25 Minuten:

Hab so 12h Spielzeit, laut dem Internet bin ich +- bei der Hälfte jetzt. 

Grade nachgeschaut, weil ich Requiem erst im Sommer gespielt habe - ich habe 30 Std. für Platin gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 15 Minuten:

Grade nachgeschaut, weil ich Requiem erst im Sommer gespielt habe - ich habe 30 Std. für Platin gebraucht.

Das kommt dann eh hin (auf Platin geh ich nie).

Hast du zufällig den 1. Teil auch gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Das kommt dann eh hin (auf Platin geh ich nie).

Hast du zufällig den 1. Teil auch gespielt? 

Ja, vor 2 Jahren sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag