CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Dead Island 2, Haus, der Anblick im Schweinchen-Diner Everspace 2, feine Weltraumaction, gute Atmosphäre Palaemons Wunde in Everspace 2 und wenn man vorbeifliegt, der halb zerstörte Planet bearbeitet 16. März von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. März PS5: F1 2024 Fahrerkarriere 6. Saison, Hell let Loose, Balatro, Sniper Elite Switch: Metroid Dread, Super Mario Wonders, Mario Kart 8 Deluxe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. März KCD 1, Palworld reichen daweil. Octopath Traveler hab ich ein paar Stunden gespielt, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März Derzeit wieder Rail Route mit Happy Passengers DLC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März Civ VII - und schon wieder Suchtverhalten. Sehr ungesund, da ich aus beruflichen Gründen ohnehin im Dauerjetlag lebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März RESI 4 alle 4 Level mit allen 8 Mercenaries mit jew. 200.000+ Pkt abgeschlossen 🎖️🏆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März Alba: A Wildlife Adventure. Bin zwar altersmäßig nicht wirklich die Zielgruppe, aber es chilled mich extrem weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. April The First Berserker: Khazan Langsam kann ich mich mit Soulslike Spiele anfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. April xSLAYERx schrieb am 21.3.2025 um 16:27 : PS5: F1 2024 Fahrerkarriere 6. Saison, Hell let Loose, Balatro, Sniper Elite Switch: Metroid Dread, Super Mario Wonders, Mario Kart 8 Deluxe Nachdem ich Metroid Dread durchgespielt habe (mega Game, fordernd, super Boss Fights), kommt als nächtes ein beliebter Metroid Klassiker: Prime 4 Remastered. Wahnsinn wie gut sich dieses Spiel spielt, selbst nach 20 Jahren. Ich hoffe aber weiterhin auf weitere 2D Ableger wie Dread. Das war einfach nur verdammt genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 4. April xSLAYERx schrieb vor 12 Stunden: Nachdem ich Metroid Dread durchgespielt habe (mega Game, fordernd, super Boss Fights), kommt als nächtes ein beliebter Metroid Klassiker: Prime 4 Remastered. Wahnsinn wie gut sich dieses Spiel spielt, selbst nach 20 Jahren. Ich hoffe aber weiterhin auf weitere 2D Ableger wie Dread. Das war einfach nur verdammt genial. Das hab ich auch noch auf meinem Stapel der Schande. Grad spiel ich den Fire Emblem Klone Triangle Strategy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April So, Schlacht um Culps Hill in UGGbg gewonnen, hartes Stück Arbeit ⚔️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 5. April CaoCao schrieb vor 7 Stunden: So, Schlacht um Culps Hill in UGGbg gewonnen, hartes Stück Arbeit ⚔️ Civil war *hint hint* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April (bearbeitet) Gibts ned im PSN. Fürn Laptop hab ichs eh auf der Liste. Black Legend, rundenbasiertes RPG im 17. Jhdt., sperrig, aber durchaus nett gemacht bearbeitet 6. April von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April (bearbeitet) Zitternd, erschöpft, mir tut alles weh, ..... aber Die Armee von Northern Virginia war gesegnet, Gettysburg gewonnen und die Union vom Feld getrieben! Die ganzen Einheiten losschicken, zurückziehen, rasten. wieder angreifen ...... harte Arbeit. Und kurz auf den Knien vor Freude. bearbeitet 12. April von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 17. April Marvel Rivals und ich bin süchtig . Falls wer es auch zockt und Leute sucht soll er mir eine PN schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts