themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. November 2024 hardXtimes schrieb vor 16 Stunden: Fallout 3 (erschienen 2008) am Laptop. Kannte bisher nur den 4. und es taugt mir sehr. Spielspaß ergibt sich halt doch noch immer aus Gameplay und Atmosphäre ... Spiel dann unbedingt Fallout New Vegas., ist mMn das beste Fallout Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 endlich 100% wukong 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2024 Stellar Blade, Gigas besiegt, in Xion angekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 beste spielzusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. November 2024 Die MP Flaute auf der Konsole (wehe jetzt kommt einer mit COD) zwingt uns aktuell wieder in Rocket League. themanwhowasntthere schrieb am 5.11.2024 um 18:47 : Spiel dann unbedingt Fallout New Vegas., ist mMn das beste Fallout Spiel. Außer das man es schaffen kann direkt zum Endboss zu laufen und dort hart aufs Maul kriegt mit einem Speicherstand der direkt vor dem Ende ist -aka man kanns vergessen Das hat mich dazu gebracht das ganze nach 5-6 Stunden (damals) abzublasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. November 2024 Silent Hill 2. Bin zwar erst ziemlich am Anfang, aber wenn das Radio zu rauschen beginnt … Kenne das Original noch von der PS2. Das bringt Erinnerungen zurück . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2024 Werde mir Ghosthunter, Primal, Dino Crisis + Alone in Dark 4 von der PS2 für die PS4 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Nun endlich STALKER Auch wenn mein Laptop nur gruseligste Grafik zulässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Nun endlich STALKER Auch wenn mein Laptop nur gruseligste Grafik zulässt. Sieht man wenigstens die Bugs schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. November 2024 Ah danke für die Erinnerung, gleich Mal aus dem Gamepass saugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. November 2024 Doena schrieb vor einer Stunde: Ah danke für die Erinnerung, gleich Mal aus dem Gamepass saugen Sind eh nur 155GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. November 2024 WWZ, Phoenix, mit Heather 1.467 Zs abgeschlachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. November 2024 ooeveilchen schrieb am 22.11.2024 um 21:46 : Nun endlich STALKER Auch wenn mein Laptop nur gruseligste Grafik zulässt. Das Problem gibts auf der XBox zum Glück ned. Dafür kann ich mit dem Controller absolut ned spielen bzw. in erster Linie schießen. teamjoker53 schrieb am 22.11.2024 um 22:43 : Sieht man wenigstens die Bugs schlechter. Joa, is zum Teil noch sehr anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. November 2024 Soul Reaver 1+2 wurden remastered. Als Fan der Reihe ein Pflichtkauf für mich. Ich hoffe darauf, dass der 3. Teil dann auch noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
larry Stammspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Hätte einen Key für: Wolfenstein: The Old Blood first come - first served 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts