senna Superstar Geschrieben 13. Januar 2011 Des is wida amoi typisch anti FCB . Meine Backstreet Boys hot a kana meng oba trotztdem worns a de Nr.1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heroes: 1. Vorwärts Steyr 2. SV Garsten 3. Austria Wien 4. FC Bayern München 5. FC Liverpool 6. Real Madrid Zeros: 1. Rapid Wien 2. SK Amateure Steyr 3. Sierning 4. Dietach 5. Lask 6. Lask Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2011 tolle idee ... 1. Sk Vorwärts Steyr 2. FC Bayern München 3. St. Pauli 4. Manchester United 1. SK Rapid Wien 2. Lask 3. Bewegung Steyr 4. ATSV Steyr 5. Dietach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dancingPete Anfänger Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Heroes: 1. Vorwärts Steyr 2. Austria Wien 3. Wiener Sportklub 4. St. Pauli Zeros: 1. Rapid Wien 2. Dosen 3. FC Bayern München 4. Lask 5. Dietach bearbeitet 14. Januar 2011 von dancingPete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 14. Januar 2011 rotes Plus: Vorwärts Wr. Sportklub (aufgrund der lokalen Begebenheiten) OFC Bayern IFK Norrköping FC Sevilla 1. FC Christkindl (Faktor Heimweh) dickes Minus Amateure, die tun mir aber eher leid LASK Rapid Austria Bullenretortenvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) current standings: hoffe meine excel-auswertung stimmt. werde wohl mit dem fräulein tochter reden müssen: sowas müsste doch in access schneller und besser machbar sein. und die junge dame lernt das ja gerade. ;-) hier aber nun die am 14.1 um 17.48 uhr aktualisierten stände: Heroes: 1. Vorwärts, 174 Punkte 2. Rapid, 36 3. Schalke, 26 4. Barca, 17 5. St. Pauli 16 (und damit mir niemand symathietendenzen vorwirft) 6. Austria Wien, 13 Zeroes: 1. Red Bull, 99 Punkte 2. LASK, 79 3. Bayern, 53 4. Rapid, 40 5. Austria, 27 (und auch hier noch ein Platz) 6. Amateure, 17 Schönes Wochenende! bearbeitet 14. Januar 2011 von naso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy03 Superkicker Geschrieben 14. Januar 2011 FORZA: 1. Vorwärts (wer denn sonst ) 2. FC Barcelona 3. OFC 4. Liverpool 5. Young Boys Bern antiforza: 1. ex equo Red Null Vereine und Rapid (was findets ihr an de drecks Wiener) 2. FC Bayern München 3. FC Schale 04 4. LASK ( eigentl. nur der Reichel) 5. BW Linz 6. Austria Salzburg 7. alle restlichen österreichischen Vereine (in Österrreich nur der SKV!!!! so schauts aus!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 14. Januar 2011 + 1 SK VORWÄRTS STEYR 2 SCR ALTACH 3 AC MAILAND 4 NEW YORK - 1 FK AUSTRIA WIEN 2 MANCHESTER UNITED 3 SV SIERNING 4 SV WERDER BREMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blink182 Banklwärmer Geschrieben 14. Januar 2011 (bearbeitet) Heroes: 1. Vorwärts Steyr 2. Juventus Turin 3. FC Barcelona 4. Austria Wien 5. Olympique Marseille 6. Borussia Mönchengladbach 7. Manchester United Zeroes: 1. Rapid Wien 2. Bayern München 3. Chelsea London bearbeitet 14. Januar 2011 von Blink182 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 14. Januar 2011 @mst94- es passt nicht zum thema, man muß seine favoriten auch nicht begründen, aber du weisst schon das scheiss altach gemeinsam mit braunau und spittal damals die ober vorwärts jagtgesellschaft nr.1 waren? ich sag nur solidaritätsrunde! die verurteilungen damals, ob zu recht oder unrecht, waren gerade von diesen vereinen sehr sehr heftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 14. Januar 2011 zöhd voi 1. SK Vorwärts Steyr 2. Fc Barcelona 3. HC Grasshoppers 2010 4. Juventus Turin 5. Sturm Graz 6. Sv Werder Bremen 7. BVB 09 voi firn oasch 1. Lask 2. Inter Mailand 3. Admira Wacker 4. Maccabi Haifa 5. Hapoel Tel Aviv ....und ......und ......und da gibts noch Einige !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 16. Januar 2011 :clap: :clap: :clap: 1. SK Vorwärts Steyr (weil seit über 30 Jahren das überhaupt das geilste ist) 2. DSG Union Haid (weil da meine Jungs spielen) 3. ATSV Stein (weil i da auch mal gespielt hab) 4. Offenbach (weil da geile Leute daham san) 5. FC Sao Paulo (weil ich da eines der geilsten Fußballspiele gesehen habe vor 100.000 Leuten, wo nur 75.000 ins Stadion passen) :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: 1. LASK Linz 2. Weißkirchen 3. Sierning 4. Dietach 5. Schiedsrichterkollegium OÖFV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2011 (bearbeitet) Heroes Vorwärts lange nichts Austria Salzburg Nationalmannschaft Rapid VÖEST/Blau Weiss Zeroes Red Bull (bis es sie nicht mehr gibt) holländische Nationalmannschaft (bis ich ihnen den Auftritt im letzten WM-Finale verziehen habe) bearbeitet 16. Januar 2011 von Gstieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Januar 2011 Na da mache ich doch glatt mit: HEROES 1) Vorwärts Steyr 2) Nationalteam 3) Austria Salzburg 4) Werder Bremen ZEROS 1) LASK 2) Bayern München 3) Schalke 04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 17. Januar 2011 Heroes: Vorwärts Steyr Real Madrid Manchester United Zeroes: Lask Austria Wien Red Bull Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 17. Januar 2011 mag ich: SKV (no na) First Vienna Football Club 1894 SV Ried (steinigt mich - aber als Nebenerwerbsbauer muss ich die sympathisch finden) Werder Bremen (trotz Arnautovic) mag ich nicht: Mattersburg LASK FC Krösus Mateschitz Lazio witzige Idee - perfekt für's Winterloch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts