Recommended Posts

The north remembers!

so guten morgen, ich habs auch überlebt! es war wirklich absolut legendär. besonders ist der weg vom brandauers ins u4 hervorzuheben, inkl. truly madly deeply + nette asoziale fußballgesänge :allaaah:

der asiate der in der ubahn bei uns gestanden ist war ein traum :feier:

Nächstes Mal (wenn ich auch dabei bin :davinci: ) + TI AMO bitte :D .

http://www.youtube.com/watch?v=hGHLUc7ZmAs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

sad's liab zum heikki. na mei, war er halt net da. dafür kommt er dann beim nächsten mal ... oda a net.

Da anti als Capo auf der Rolltreppe. :laugh:

der rolltreppen-dale cavese! :love:

so fescher stoli und so geil-viele hendlflügerl. :sabber: mit soviel unterlage klappt das biertrinken nur schwer :madmax: dafür aber geht's mir heute prächtigst. :v:

Sehr brav. :busserl:

Hat der auch Capo gespielt? Dann muss er nämlich gröber im Oasch gewesen sein. :D

a dein bruder war das? mir ham's alle gesagt dass das der pascal is. :betrunken:

Die Ubahnfahrt :love: Der eine Asiate der dann bei uns in der Ubahn war hatte auch einen etwas fragenden Gesichtsausdruck :lol:

aber nachdem der ziemlich bald zu uns gekommen ist, hat's ihm wohl gefallen.

so guten morgen, ich habs auch überlebt! es war wirklich absolut legendär. besonders ist der weg vom brandauers ins u4 hervorzuheben, inkl. truly madly deeply + nette asoziale fußballgesänge :allaaah:

der asiate der in der ubahn bei uns gestanden ist war ein traum :feier:

der war sicher auf aufriss. der is ja in der spittelau mit uns eingestiegen, der hat sich ja schon so schwul bewegt. :nervoes:

frage # 1: wie lang waren die herrschaften noch im u4?

frage # 2: wohin bzw. wann sind der wintor und der mazunte verschwunden?

special-like: anti, der kenny (oder war's doch j.d.?) aus der u-bahn befördert, worauf die u-bahn fast ohne ihn weitergefahren wäre.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1x war der k3nny draußen aus der ubahn und 1x der rostige

und nochmal ein :love: :love: :love: an mecki, weil ich seine +1 sein durfte

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ihr scheiß-elite-pack!

der rostige wurde soeben gesichtet! er is wieder unter uns! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
anti ist und war immer fit fett,bin ja kein jd :finger:

:v:

Bammm :glubsch:

2. Fussballfans alleezzz miteinand - zusammen sind wir stark :support: (so manch einer könnte sich eine Scheibe abschneiden) :smoke:

4. das U4 ist nicht mehr das was es einmal war ...

5. gerne wieder Burschen & ein Mädl :v:

Der beste Ausspruch vor'm U4 (zum Anti): "Du hoidst jetzt amoi die Gosch'n!". :feier:

qf to the fucking t!

Die Ubahnfahrt :love: Der eine Asiate der dann bei uns in der Ubahn war hatte auch einen etwas fragenden Gesichtsausdruck :lol:

Hat sich aber gut amüsiert der Herr .. anfangs war er halt etwas eingeschüchtert - verständlicherweise. :D

special-like: anti, der kenny (oder war's doch j.d.?) aus der u-bahn befördert, worauf die u-bahn fast ohne ihn weitergefahren wäre.

Der Wint0r hat einen Bekannten getroffen am Weg zum Heisl, musste daraufhin zwei 0,2l Becher Vodka kippen (Das Zeug war pur. :greenoops: ) und hat dann niemanden aus dem ASB mehr gefunden, gegen zwei bin ich dann in's Loco g'fahren, Geburtstagsparty - bevor ich dort war bin ich in meinem dezent angerauschten Zustand in den Ride Club gestolpert .. :facepalm:

Bei der Geburtstagsparty gab's dann zur Begrüssung auch wieder einen Becher Vodka .. :greenoops:

Der Kenny war der, der aus der UBahn gehaut worden ist.

Auch leiwand war der Ausspruch - "Türen aufreissen, Fut'n eintreten" - generell einfach "Wöd" der Abend! :D:):x:=:v::king::clap::feier::hammer:

// Die Edith meint, dass sich ein gewisser "Peda Haaramasch" sicher über Werbung vom U4 freuen wird. :D

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
:

Der Wint0r hat einen Bekannten getroffen am Weg zum Heisl, musste daraufhin zwei 0,2l Becher Vodka kippen (Das Zeug war pur. :greenoops: ) und hat dann niemanden aus dem ASB mehr gefunden, gegen zwei bin ich dann in's Loco g'fahren, Geburtstagsparty - bevor ich dort war bin ich in meinem dezent angerauschten Zustand in den Ride Club gestolpert .. :facepalm:

Bei der Geburtstagsparty gab's dann zur Begrüssung auch wieder einen Becher Vodka .. :greenoops:

Auch leiwand war der Ausspruch - "Türen aufreissen, Fut'n eintreten" - generell einfach "Wöd" der Abend! :D:):x:=:v::king::clap::feier::hammer:

// Die Edith meint, dass sich ein gewisser "Peda Haaramasch" sicher über Werbung vom U4 freuen wird. :D

sehr brav! ich bin auch um 2 gegangen, da hätt ma uns ja eigentlich sehen müssen.

der anti und die bimo sind da grad wieder ins u4 reingekommen. weiß der geier was die draußen gemacht haben. ;)

da fällt mir ja grad ein dass ich die tür von der ma 50 aufreissen wollt. nachdem's aber eine glastür war is mein haxerl diesmal aber ruhig geblieben. :x

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war wohl das geilste überhaupt, neben truly madly deeply

:davinci:

:support:ASB FUSSBALLTERROR :skull:

THIS!!

:v:

Der beste Ausspruch vor'm U4 (zum Anti): "Du hoidst jetzt amoi die Gosch'n!". :feier:

qf to the fucking t!

Hat sich aber gut amüsiert der Herr .. anfangs war er halt etwas eingeschüchtert - verständlicherweise. :D

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis halb6 in etwa, dann habens das Licht aufgedreht :D aber die letzte halbe Stunde wars mehr ein halbert im Stehen einschlafen.

Gerne :love: und wie k3nny aus der Ubahn geflogen ist, war godlike.

in zukunft wöchentlich? :D

Das ueberlebt weder meine Leber noch meine Geldbörse.

Weil ich grad das OÖ Derby schau und die Rieder ein nettes Lied gesungen haben, wo bleibt eigentlich das Video fuern Iceman? :D

würd mal sagen wenns wieder bissl wärmer ist, also april/mai herum wäre scho fein :augenbrauen:

Dann wuerd ich mir sogar Loco einreden lassen, draussen sitzen und die nicht sonderlich guten, aber billigen Cocktails trinken :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag