Starostyak The King Geschrieben 12. Januar 2011 Mich kann man streichen, kann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2011 Ich persönlich würde gerne einmal ASB Wien gegen ASB Graz spielen, da könnte man ja einen netten Rahmen machen, die Schieris würde ich auftreiben, wir brächten schon 15 Kicker zusammen, die Grazer was man so sieht bei ihren Kickerln ja auch. Sehr gute Idee. Vielleicht aber noch 1-2 Trainingspartien davor, sonst panieren die uns vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2011 okay also ich bin dabei am dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2011 klammern bei mir weg, bin fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Januar 2011 ich organisier im sommer sicher wieder team asb großfeldkicks, und mit den grazern haben wir ja durcn die bisherigen städteduelle eh noch eine rechnung offen... Mich bitte fürs dienstagskickerl streichen, kann leider doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2011 gut, esmir oder mecki, wer als erster bestätigt bekommt den platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) ich organisier im sommer sicher wieder team asb großfeldkicks, und mit den grazern haben wir ja durcn die bisherigen städteduelle eh noch eine rechnung offen... :allaaah: DAS wird geil! bearbeitet 15. Januar 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) könnt heut wer nen ball mitnehmen? und vielleicht könnten ALLE schaun, das sie 10 vor 9 schon dort sind, dann könnten wir mal pünktlich beginnen bearbeitet 18. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 19. Januar 2011 trotz klarer unterlegenheit wars doch recht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 viel is bei mir nicht gegangen, war trotzdem wieder nett - inklusive obligatorischer irrfahrt danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2011 viel is bei mir nicht gegangen, war trotzdem wieder nett - inklusive obligatorischer irrfahrt danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2011 jo - schön wars. inklusive flos persönlichem feldzug gegen khorne @ rostiger: wo seidsn scho wieder herumgegurkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. Januar 2011 ich werd wohl erst wieder im mai/juni dabei sein können ich organisier im sommer sicher wieder team asb großfeldkicks, und mit den grazern haben wir ja durcn die bisherigen städteduelle eh noch eine rechnung offen... Mich bitte fürs dienstagskickerl streichen, kann leider doch nicht. und ich trainier euch, da kennts eich oschaun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 @ rostiger: wo seidsn scho wieder herumgegurkt? wenn ich das wüsste, hätte ich alleine wieder rausgefunden diesmal wars jd's heimatbezirk, an dem ich kläglich gescheitert bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts