j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 (bearbeitet) Euer Fußballgott j.d. ist wieder fit und möchte kicken! Dienstag, 18.1.2011, 21:00 - 22:30, Soccerdome, Platz 4 who's in? - j.d. - berninat0r - little beckham - baumo - flo 82 - brian_storm - chrys - Khorne - rostiger nagel - Mecki Reserve: - (esmir) bearbeitet 14. Januar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 dabei, allerdings sind spielzeiten mit ende nach 23 uhr für männer des westens (wie ich einer bin) eher ungünstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 dabei, allerdings sind spielzeiten mit ende nach 23 uhr für männer des westens (wie ich einer bin) eher ungünstig. ja, auch für männer des südens, wie ich einer bin. wenn wir um 21:30 beginnen will ich auch maximal bis 23:00 spielen eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 westside oder soccerdome? mich mal in klammer, bis ich meinen dienstplan hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 soccerdome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 brian_storm und ich sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 [x]dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 reserviert is: Dienstag, 18.1.2011, 21:00 - 22:30, Soccerdome, Platz 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 auch erstmal in klammer, ich bestätige sobald wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Muss schauen ob ich Dienst verschieben kann, in Klammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esmir Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 könnte vl auch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Falls die Klammerleute vor mir nicht können, ich wär dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 Kann leider nicht, ist ja aber eh schon voll. Kommenden Samstag kann ich leider auch nicht, also falls wer kicken wil, dann auf zum Organisieren Übrigens kam mir letzten Samstag beim Vorbeischlendern an den Rasenplätzen draußen der Gedanke, dass wir im Frühling doch unbedingt mal versuchen sollten ein leiwandes 11-11 auf die Beine zu stellen Falls 22 ASBler als Ziel zu hochgesteckt ist (wiewohl es legendär werden könnte....), müssen wir uns eben zu 11. einen Gegner suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Übrigens kam mir letzten Samstag beim Vorbeischlendern an den Rasenplätzen draußen der Gedanke, dass wir im Frühling doch unbedingt mal versuchen sollten ein leiwandes 11-11 auf die Beine zu stellen Falls 22 ASBler als Ziel zu hochgesteckt ist (wiewohl es legendär werden könnte....), müssen wir uns eben zu 11. einen Gegner suchen. Ich persönlich würde gerne einmal ASB Wien gegen ASB Graz spielen, da könnte man ja einen netten Rahmen machen, die Schieris würde ich auftreiben, wir brächten schon 15 Kicker zusammen, die Grazer was man so sieht bei ihren Kickerln ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts