Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Sacked in the morning nur weil Liverpool nichts brauchbares herausspielt, kann United nichts dafür! wobeis fairerweise im Mittelfeld vor der Roten schon Übergewicht gehabt haben. aber die hat schon passt, hat ja Dalglish auch nicht gerade stark erbost ausgeschaut beim Ansehen der Wiederholung. Mich wunderts nicht wenn United keine neuen Spieler holen kann wenn die Schiedsrichterkosten so hoch sind... war billiger als Poulsen und Konchesky bearbeitet 9. Januar 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2011 wir spielen nicht gut, das stimmt aber 1) seh ich von united auch keinen zauberfußball und 2) sind die schirientscheidungen eine frechheit, da wird united klar zum sieg gepfiffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2011 brutales Foul an Evra im 16er nicht gegeben, uuhh da wird sich Fergie wieder beschweren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Januar 2011 Niveau der Schiedsrichterleistung = Niveau des Spiels = Niveau hier im Thread. Sehr infantil das alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2011 wir spielen nicht gut, das stimmt aber 1) seh ich von united auch keinen zauberfußball und 2) sind die schirientscheidungen eine frechheit, da wird united klar zum sieg gepfiffen! der Elfer war natürlich lächerlich. Die Rote hätt ich allerdings auch gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Januar 2011 unnötig eng, da müssen mehr Tore her. aber wurscht. freut mich für die tollen "munich"-gfrasta ständig. ah, und was ist denn das? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79577-fa-cup-20102011-3rd-round/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2011 Toller Ryan Babel. Erster Twitticide des Jahres 2011 Liverpool's Ryan Babel might be in a bit of trouble - he's tweeted a link of a picture of referee Howard Webb wearing a Man United shirt, as well as his earlier comment, below. "And they call him one of the best referees. That's a joke smh [shaking my head]." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 9. Januar 2011 Link dazu: http://twitter.com/ryanbabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 9. Januar 2011 Aber wie die United-Spieler nach dem Gerrard-Foul zum Ref stürmen. Typical Germans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Januar 2011 ManCity nur 2:2 in Leicester, fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Toller Ryan Babel. Erster Twitticide des Jahres 2011 FA hat mittlerweile schon bestätigt dass es Konsequenzen geben wird, vermutlich in Form einer Geldstrafe. @ liverbird: ich sag nur Mascherano. Der hat's aus den unmöglichsten Feldpositionen immer als erster zum Ref geschafft bearbeitet 9. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Januar 2011 Der hat dafür auch die Rote bekommen. In Old Trafford. Könnt mich nicht an solche Konsequenzen für einen United/Chelsea/Arsenal Spieler erinnern in den 15 Jahren die ich jetzt die Premier League verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2011 Aber wie die United-Spieler nach dem Gerrard-Foul zum Ref stürmen. Typical Germans. und trotzdem wars eine klare rote Karte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Januar 2011 und trotzdem wars eine klare rote Karte!!! was bist denn du für einer? der elfer war eine frechheit, und das foul war nie und nimmer rot. aber gut, du bist aus altacht, dort spielt eine mannschaft die gerne elfertore macht, wo der tormann nichtmal im tor steht.... was soll man mit dir reden? webb heute der wichtigste united spieler. frage was so einer von der fergie bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) was bist denn du für einer? der elfer war eine frechheit, und das foul war nie und nimmer rot. aber gut, du bist aus altacht, dort spielt eine mannschaft die gerne elfertore macht, wo der tormann nichtmal im tor steht.... was soll man mit dir reden? webb heute der wichtigste united spieler. frage was so einer von der fergie bekommt? polemik, paranoia und dummheit = die heilige rapid-dreifaltigkeit bearbeitet 9. Januar 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts