335 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

alles was es zu diesem thema zu sagen gibt, hab ich eigtl schon im transferthread gepostet!

aber um alles zusammenzufassen u auf den punkt zu bringen: andi dober soll bleiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

alles was es zu diesem thema zu sagen gibt, hab ich eigtl schon im transferthread gepostet!

aber um alles zusammenzufassen u auf den punkt zu bringen: andi dober soll bleiben!!!

Als Austria Fan darfst du ruhig im Rapid Forum posten, wenn du das aber machst, dann bitte nicht so einen Schwachsinn, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Als Austria Fan darfst du ruhig im Rapid Forum posten, wenn du das aber machst, dann bitte nicht so einen Schwachsinn, danke.

mir ist es zu dumm noch einmal alles zu posten. sollte dich meine meinung interessieren, kannst du sie dir im transferthread durchlesen. da hab ich gestern alles genau beschrieben warum u weshalb.

wenn das nicht der fall ist, interessiert es mich auch nicht!

u über diesen scherz bezüglich austria fan kann ich auch nur sehr begrenzt lachen, da das einfach komplett realitätsfremd ist!!!

aber eine meinung einfach als schwachsinn abzutun ist natürlich immer sehr einfach - in zukunft wären wohl etwas geistreichere u produktivere kommentare nicht gerade ein fehler!

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

bist du mc donalds mitarbeiter in der hadikgasse und sorgst dich um deinen arbeitsplatz? keine sorge, blade leit gibts genug die weiter eure burger fressen. brauchst keine angst um deinen arbeitsplatz haben auch wenn der dobschi nimma da ist :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

mir ist es zu dumm noch einmal alles zu posten. sollte dich meine meinung interessieren, kannst du sie dir im transferthread durchlesen. da hab ich gestern alles genau beschrieben warum u weshalb.

u über diesen scherz bezüglich austria fan kann ich auch nur sehr begrenzt lachen, da das einfach komplett realitätsfremd ist!!!

aber eine meinung einfach als schwachsinn abzutun ist natürlich immer sehr einfach - in zukunft wären wohl etwas geistreichere u produktivere kommentare nicht gerade ein fehler!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also die Meinung als Schwachsinn abzutun ist natürlich einfach, denn das ist sie ja auch und zwar was unsere wirtschaftliche Ausgangslage betrifft, was unsere Kaderpolitik betrifft, was unsere Zwischenmenschlichen Faktoren betrifft und was unsere generelle Vereinspolitik betrifft.

Ich bins ehrlich gesagt leid, das unser Verein so amateurhaft nicht nach Leistungen irgendwelche Verträge (Katzer) verteilt die uns dann jahrelang belasten und unsere Zukunft verbauen, eine Dober verlängerung wär genau dasselbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

EINDEUTIG: weg mit diesem pragmatisierten Beamten!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Um wieder zum Thema zurückzukommen:

Ich hoffe, dass man Dober so schnell wie möglich los wird. Aber ob wir ihn anbringen, ist eine andere Frage. Wie ich bereits sagte wäre ein Transfer zum Linzer ASK mMn gar nicht so schlecht. Die können jeden brauchen (ja, sogar einen McDober), der sie vm Abstiegsplatz wegbringt.... Dobie wäre beim LASK sicher gesetzt und zur Not könnte man ihn erstmal auch verleihen. Dober wird - vermute ich - auf jeden Fall in Österreih bleiben. Ob bei uns oder bei einem anderen BuLi bzw. 1. Liga-Verein, sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

lustig, dass überhaupt noch diskutiert wird, was mit dem andi dober bei rapid passiert. fraglich ist viel mehr, warum er immer noch da ist. oder ist das eine bedingung im sponsordeal mit pizza on tour?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie schlägt bei mir schön langsam der Gutmensch durch, wenn ich all die böshaften Antidoberpostings lese.

Ich bin ja auch gegen eine Verlängerung seines Vertrages und habe oftmals auf der Tribüne meine Nerven ob seiner Spielweise offengelegt. Aber dieses massive Hintreten ist mir fast zu viel - das hat sich ein Andreas Dober nicht verdient.

Jetzt geht´s mir besser :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

EINDEUTIG: weg mit diesem pragmatisierten Beamten!!!

.... und statt dober her mit den knackigen kickerinnen aus deinem avatar :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Als Backup wäre er aus sportlicher Sicht halbwegs akzeptabel. Dennoch würde ich ihn auf keinen Fall verlängern. In der aktuellen Rapid-Mannschaft sind schon zu viele seltsame Spieler, die mir komplett egal bis hin zu tief unsympathisch sind. Und Dober ist in dieser Kategorie ganz vorne dabei, insofern wären zwei, drei weitere Jahre mit ihm eine Hiobsbotschaft für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

bist du mc donalds mitarbeiter in der hadikgasse und sorgst dich um deinen arbeitsplatz? keine sorge, blade leit gibts genug die weiter eure burger fressen. brauchst keine angst um deinen arbeitsplatz haben auch wenn der dobschi nimma da ist :winke:

Wieder so eine hoch qualifizierte Aussage, gratuliere!

Du bist einfach super, schade, dass sie deinen anderen nick gelöscht haben. :facepalm:

Was würde passieren, wenn Dober doch noch die Kurve bekommt, weil er sein durchaus vorhandenes Potential abrufen kann?

Es ist noch lange Zeit bis zu seinem Vertragende, da passieren manchmal die verrücktesten Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten