Mecki #6 Geschrieben 23. November 2011 Ob die Krone wieder einen Bericht druckt ? Ob du wohl alle Beitrage auf der letzten Seite gelesen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2011 najo, nächsten dienstag opeth. zwar ned so toll, zumal ich die schonmal gsehn hab, aber immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Mah das is eine Überlegung wert.. sind von mir aus ja nur ein etwa 450-500 km - bin eh immer noch am überlegen ob ich eher mitn zug oder mim auto fahren soll (zusammen mit der freundin kommt das ja vermutlich kostentechnisch eh auf null) bearbeitet 23. November 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2011 Ob du wohl alle Beitrage auf der letzten Seite gelesen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. November 2011 Bereits die Tickets für Deichkind im März gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. November 2011 26.Juni.2012 Black Sabbath Stadthalle :clap: Ab 26.Nov Kartenvorverkauf. Werde dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. November 2011 Bereits die Tickets für Deichkind im März gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) weiß jemand wie lange man bei der letzten springsteen tour karten erhältlich waren? ist das eine frage von stunden oder doch eher wochen? und was haben die tickets damals gekostet? bearbeitet 24. November 2011 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 24. November 2011 letztes in wien war nicht restlos ausverkauft - karten kosteten um die 70 eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Bereits die Tickets für Deichkind im März gesichert werd ich wohl auch dubai sein! grandiose truppe! bearbeitet 24. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 sind von mir aus ja nur ein etwa 450-500 km - bin eh immer noch am überlegen ob ich eher mitn zug oder mim auto fahren soll (zusammen mit der freundin kommt das ja vermutlich kostentechnisch eh auf null) Hat sich erledigt, sind am FM4 Geburtstags Fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2011 werd ich wohl auch dubai sein! grandiose truppe! Super inszenierte Show die einen beim ersten mal den Beidl aufd Seitn haut, aber beim zweiten mal merkt man wie lieblos und nach demselben Schema die das jedesmal runter spulen. Find ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 24. November 2011 Super inszenierte Show die einen beim ersten mal den Beidl aufd Seitn haut, aber beim zweiten mal merkt man wie lieblos und nach demselben Schema die das jedesmal runter spulen. Find ich halt. Also ich hab sie jetzt schon 4x gesehen und es war jedesmal genial. Karten für das Stadthallen Konzert hab ich schon seit September Es wär auch gar keine so schlechte Idee gewesen mal so 20 Skrillex Karten zu horten, die erzielen ja jetzt schon einen ganz guten Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. November 2011 war gestern bei den beatsteaks. support thees uhlmann. war mein erstes beatsteaks-konzert, insofern keine vergleichswerte. war aber eine lässige show wie ich finde, starker sound, abwechslungsreich. ich wurde gut unterhalten, war sehenswert! letzter song natürlich " i don't care as long as you sing", vorletzter "hello joe"...ansonsten kannte ich nicht viel muss ich gestehen. support war auch gut, macht gute musik der thees... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. November 2011 ist zwar 2012, aber hier das erste Nova Rock-Paket: METALLICA SLAYER MACHINE HEAD THE BASEBALLS WITHIN TEMPTATION LAMB OF GOD MASTODON DIMMU BORGIR KILLSWITCH ENGAGE OPETH TRIVIUM HATEBREED SCHANDMAUL OOMPH LAGWAGON AUGUST BURNS RED DEVILDRIVER THE ANSWER Sehr schön, interessiert mich überhaupt nicht. So kann es bleiben, dann kann ich mich auf anderes konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts