Zabs ASB-Messias Geschrieben 1. September 2011 Pedobear seal of approval WHAAAAAAAAAAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 WHAAAAAAAAAAT Sind die Ärzte nicht die Pensionisten Band, die von 9-14 jährigen gehört wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2011 Sind die Ärzte nicht die Pensionisten Band, die von 9-14 jährigen gehört wird? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Sind die Ärzte nicht die Pensionisten Band, die von 9-14 jährigen gehört wird? die ärzte sind generationenübergreifend,.. da ist es wohl nicht zu vermeitet dass auch schon jüngere auf ihre konzerte gehen,.. ich war bis jetzt auf 6 konzerten von ihnen und übermäßig viele gschropperl hab ich noch nie dort gsehn bearbeitet 2. September 2011 von Zabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. September 2011 Ich sehe die Editors am 10. September. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich am besten nach Ljubljana komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. September 2011 Neu in Linz: 24.11. Beatsteaks (Tips Arena, Linz) 22.03.12 Deichkind, support: Moonbootica (Tips Arena, Linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 the blanks in wien waren episch! einziges extremes af, sam lloyd der oasch: "i know you guys love scrubs, so we have a little surprise for you, a special guest, he is in the city for a few days and said he'll join us today.." ... erstmal komplette stille im saal.. dann ein "please welcome mr. zach braff!" .. kollektives auszucken, scheinwerfer fällt auf ein eck im saal, alle schaun, niemand dort... danach sam: "oh, seems he's already in his plane to la, sorry guys" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2011 flogging molly am 15.11 adabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. September 2011 adabei! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 simma ja scho 4, da geht wirklich ein asb treff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. September 2011 simma ja scho 4, da geht wirklich ein asb treff fünf. zabs, du, ich, fuxxl, mnie. do geht wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. September 2011 fünf. zabs, du, ich, fuxxl, mnie. do geht wos ob die zabs 4 auf einmal packt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. September 2011 fünf. zabs, du, ich, fuxxl, mnie. do geht wos Für "do geht wos" eindeutig zu wenig Mädls. Vielleicht kann die Zabs ja ihre heißen !SINGLE! (Schwestern-)Freundinnen mitnehmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 5. September 2011 ob die zabs 4 auf einmal packt? als kranke schwester packt man so einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2011 Ich hab heute wieder mal beim Frühstück irgendwo kurz überflogen dass die Arena angeblich vom Magistrat nicht mehr für alle Veranstaltungen zugelassen wird!? Habt ihr das auch gehört bzw. wisst ihr worum es da geht? Was hält ihr vom Day and Night Festival? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts