LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 Gestern habe ich beim Beat Patrol eine schwarzhaarige sehr hübsche deutsche Touristin kennengelernt und musste leider miterleben wie sie von mehreren linken? Frauen ungut angepöbelt wurde weil sie hohe High-Heels anhatte, sie war dann bereits nach kurzer Zeit so genervt dass sie barfuß herumlief da sie keine anderen Schuhe da hatte. Sieht so etwa die viel gelebte Meinungsfreiheit dieser Mädls aus, einfach unnötig, versteift und dumm. Was ihnen nicht passt, ist nicht gut. Dabei muss ich anmerken dass die Wege durchgehend asphaltiert sind und es somit überhaupt kein Problem darstellt und selbst wenn, geht die das nichts an. musst du deine geistigen ergüsse in jedem thread jetzt ablagern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 Acoustic Lakeside ist wirklich zum empfehlen! Sehr gemütliche Atmosphäre und bis auf die Kärntner Landjugend auch sehr nette Leute unterwegs Thees Uhlmann+Band war der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2011 8.11.11 The Eastpak Antidote Tour (A Day To Remember,August Burns Red,The Ghost Inside,Living With Lions) im Gasometer. Absoluter Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2011 bon jovi vorallem stimmlich sehr beeindruckend, hat spaß gemacht heute einzig der verzicht von "bed of roses" schmerzt Ja, das hätt die Burschen durchaus statt Always spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2011 Ja, das hätt die Burschen durchaus statt Always spielen können nix gegen always 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2011 8.11.11 The Eastpak Antidote Tour (A Day To Remember,August Burns Red,The Ghost Inside,Living With Lions) im Gasometer. Absoluter Pflichttermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juli 2011 braver mecki, incubus-karten gibts schon. der preis is mit 40 euro aber auch ka bemmerl. wurscht, bestellt werdens trotzdem edit: done. toller konzerteherbst Billig is wahrlich nicht, hingegangen wird trotzdem. Kurze Eindrücke vom Beatpatrol: Organisatorisch top, keine langen Wartezeiten, kein schlimmes Gedränge, alles voll in Ordnung, da kann sich das UAF was abschaun. Von den Acts hab ichs bissi anders gesehen als asrom, von Tiesto hätt ich mir etwas mehr erwartet (top wars natürlich trotzdem) aber Solveig hat mich positiv überrascht, hat mir gefallen. War halt die Erwartungshaltung auch eine andere.. Ansonsten waren Lexy & K-Paul, Dirtyphonics, Steve Aoki (der zwar nicht wirklich aufgelegt sondern entertaint hat) am ersten Tag und Skrillex, 2manydjs (das Highlight ) und Paul van Dyk am zweiten Tag absolut top. Koletzki und Steve Angello waren auch gut, war aber leider schon zu fertig, nachdem ich bei der Preparty auch schon war. Paar Videos gibts morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. Juli 2011 Van Dyk Top-Auftritt und nachher noch runtergekommen. Hab mir natürlich sofort mein Shirt signieren lassen inkl Erinnerungsfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 am montag in der szene den rapidaugustinverkäufer gsehn. zuerst vor der tür mit einem ghettoblaster und einem haufen münzen drumherum und dann am sepulturakonzert mit nackertem oberkörper und rapidpeckal hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2011 am montag in der szene den rapidaugustinverkäufer gsehn. zuerst vor der tür mit einem ghettoblaster und einem haufen münzen drumherum und dann am sepulturakonzert mit nackertem oberkörper und rapidpeckal hehe #2 der is echt überall moshpit bei roots bloody roots war epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2011 nur noch 20 Tage bis zum frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juli 2011 Skrillex am 25.11. im Flex viel zu klein, kannst dich wahrscheinlich schon am Vortag anstellen wenn die wieder so klug sind und keinen VVK machen, wie bei Netsky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2011 Kurze Eindrücke vom Beatpatrol: Organisatorisch top, keine langen Wartezeiten, kein schlimmes Gedränge, alles voll in Ordnung, da kann sich das UAF was abschaun. Paar Videos gibts morgen so ist es. war wirklich um einiges angenehmer als das diesjährige UAF. gestört hat mich nur, dass es nirgends Heftln mit Timetable etc. gegeben hat, sondern nur den Hinweis, dass man diesen mit irgend einem App abrufen kann ?! dauernd ein Poster mit Timetable suchen, nur um zu wissen welcher Act gerade da am Werk ist, war doch etwas mühsam. aber ansonsten wars ein feines Festival. wie schauts aus mit den Videos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juli 2011 so ist es. war wirklich um einiges angenehmer als das diesjährige UAF. gestört hat mich nur, dass es nirgends Heftln mit Timetable etc. gegeben hat, sondern nur den Hinweis, dass man diesen mit irgend einem App abrufen kann ?! dauernd ein Poster mit Timetable suchen, nur um zu wissen welcher Act gerade da am Werk ist, war doch etwas mühsam. aber ansonsten wars ein feines Festival. wie schauts aus mit den Videos? Stimmt, das hat mich auch gestört, und ja, auf die Videos hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. Juli 2011 Das war ja so böse von Van Dyk da For An Angel anzuspielen und dann komplett wegzuiassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts