onkelandy Homerist Geschrieben 21. Juli 2011 Machen ma, hab ja stark damit gerechnet, dass dich das auch interessiert. dank meines Heckscheibenaufklebers (der dir ja bekannt sein sollte ) eine naheliegende Vermutung (wobei mich dein Interesse ein klein wenig überrascht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juli 2011 dank meines Heckscheibenaufklebers (der dir ja bekannt sein sollte ) eine naheliegende Vermutung (wobei mich dein Interesse ein klein wenig überrascht) Zusammenhänge aufzudecken war schon immer meine Stärke... Mein Interesse hat sich eigentlich mit der Veröffentlichung von Santa Muerte ergeben, der ihnen schon auch einen merklichen Popularitätsschub gegeben hat (auch wenn du es wohl nicht so gerne hören wirst) und das, was ich von den letzten beiden Alben gehört habe, weiß durchaus zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Zusammenhänge aufzudecken war schon immer meine Stärke... Mein Interesse hat sich eigentlich mit der Veröffentlichung von Santa Muerte ergeben, der ihnen schon auch einen merklichen Popularitätsschub gegeben hat (auch wenn du es wohl nicht so gerne hören wirst) und das, was ich von den letzten beiden Alben gehört habe, weiß durchaus zu gefallen. bin noch unentschlossen ob ich das so ungern hör auf der einen Seite freuts mich für die Band dass sie auch kommerziell erfolgreich wurde - auf der anderen Seite ist immer irgendwie scheisse man wenn "seine" Band, die man seit etlichen Jahren hört, plötzlich teilen muss (was aber vermutlich dann eher mein Problem wäre ). Im Allgemeinen seh ich Santa Muerte aber als logische Weiterentwicklung der letzten Jahre (seit LoFi) und kann den Kommerzvorwurf vieler anderen "Altfans" daher nur wenig nachvollziehen (viel mehr versteh ich die Leute die zwischen "Verlierer sehen anders aus" und "LoFi" abgesprungen sind). Ich persönlich liebe Santa Muerte und hör seit Wochen eigentlich fast nix anders aufm mp3 Player bearbeitet 21. Juli 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Juli 2011 In einer Stunde gehts ab aufs Beatpatrol. Wetter scheiße, Stimmung gut - so gehört sichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) braver mecki, incubus-karten gibts schon. der preis is mit 40 euro aber auch ka bemmerl. wurscht, bestellt werdens trotzdem edit: done. toller konzerteherbst bearbeitet 22. Juli 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2011 Morrissey im Konzerthaus super wars And if a double-decker bus Crashes into us To die by your side Is such a heavenly way to die And if a ten ton truck Kills the both of us To die by your side Well the pleasure, the privilege is mine so romantisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Juli 2011 Kurz wars halt leider, mmn. Hätt ruhig noch ein paar alte "Hodern" spielen können. Ansonsten natürlich ganz toll, is ja Morrissey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 22. Juli 2011 da hast du recht, leider recht kurz. war außerdem eins der wenigen Konzerte bei denen ich in letzter zeit war, wo ich mir gewünscht hätte, dass noch lang lang weitergeht besonders wo ich mich zwischendurch hinsetzten konnte :-) diese bühnenpräsenz...in der location...mmmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 wer isn heute vorband bei bon jovi und wann beginnt er selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juli 2011 Die Vorbands sind Tyler und The Breakers ( ) Er selbst fangt lt. Programm um 20:00 an Übrigens werden Erinnerungen an Ebreichsdorf wach, da hats auch gwaschlt wie aus Kübeln, so wie jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2011 Die Vorbands sind Tyler und The Breakers ( ) Er selbst fangt lt. Programm um 20:00 an Übrigens werden Erinnerungen an Ebreichsdorf wach, da hats auch gwaschlt wie aus Kübeln, so wie jetzt herzlichen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Juli 2011 Kalkbrenner recht gut, solveig der schlechteste auftritt den ich jemals erlebt hab und tiesto eine offenbarung. das war mein bisheriges beatpatrol, jetzt gehts ab zu afrojack und steve aoki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2011 bon jovi vorallem stimmlich sehr beeindruckend, hat spaß gemacht heute einzig der verzicht von "bed of roses" schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2011 Gestern habe ich beim Beat Patrol eine schwarzhaarige sehr hübsche deutsche Touristin kennengelernt und musste leider miterleben wie sie von mehreren linken? Frauen ungut angepöbelt wurde weil sie hohe High-Heels anhatte, sie war dann bereits nach kurzer Zeit so genervt dass sie barfuß herumlief da sie keine anderen Schuhe da hatte. Sieht so etwa die viel gelebte Meinungsfreiheit dieser Mädls aus, einfach unnötig, versteift und dumm. Was ihnen nicht passt, ist nicht gut. Dabei muss ich anmerken dass die Wege durchgehend asphaltiert sind und es somit überhaupt kein Problem darstellt und selbst wenn, geht die das nichts an. In den Hallen riecht es überall nach altem Fritierfett und dieser Gestank ist nicht auszuhalten, ansonsten muss ich sagen dass ich mich ab sofort in solche Festivals verliebt habe, wobei ich es schon sehr schade finde dass nicht mehr der Parkplatz annähernd voll war und ich mir mehr Leute erwartet hätte. Am Parkplatz gibt es bessere Musik und Party als am Gelände, eigentlich reicht es wenn man sich dort vergnügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2011 aufs beatpatrol brauch ich gar ned fahren,.. hör die musik bis zu mir heim,... was mir heute den schlaf ein bisserl geraubt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts