matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2011 heute Bad Religion @ Arena :clap: War gestern auch dort und ich finde, es war echt geil ! Nur leider war es viel zu schnell vorbei, 80 Minuten sind schon ein bissl gar kurz. Aber immerhin hat das Wetter doch noch halbwegs mitgespielt. Sehr vorbildlich find ich auch die Merchandising-Preise, 15 Euro für ein Tourshirt - da kann man echt nicht meckern, da können sich andere Bands ein Beispiel dran nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. August 2011 Ich war vor etlichen Jahren im Flex beim einem Enter Shikari Konzert und es war der absolute Horror! Band schlecht, und das Publikum hat sich nur äußerlich und in Musikgeschmack von einem TokioHotel/Justin Biber-Konzert unterschieden - lauter pubertierende Idioten in Neon-Gewand, die geglätteten Haare mit dem Gangster-Tüchlein zsammgebunden und die Stretch-Jeans von der 8jährigen Schwester an. Ansonsten wars wie bei einem Teenie-Popkonzert. Schrecklich! ich hab sie leider schon 2,3 mal in wien versäumt und erst 2010 am nova gesehen. dort natürlich hatten sie einen viel zu kurzen nachmittags-slot und jetzt will ich sie mir doch endlich mal als mainact anschauen. das restliche publikum ist mir ziemlich blunzen. wird sowieso auf die seitn gschoben, if you know what i mean.. :augenbraue: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 ich hab sie leider schon 2,3 mal in wien versäumt und erst 2010 am nova gesehen. dort natürlich hatten sie einen viel zu kurzen nachmittags-slot und jetzt will ich sie mir doch endlich mal als mainact anschauen. das restliche publikum ist mir ziemlich blunzen. wird sowieso auf die seitn gschoben, if you know what i mean.. :augenbraue: Ich werd auch aufs Konzert gehen aber nach Your Demise wieder abhauen. Publikum wird ziemlich gemischt sein. Wegen Your Demise werden viele Hardcorekids hinschaun und wegen Enter Shakira sicher viele Ritzkinder. Könnte ein interessantes Konzert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. August 2011 dabei macht ES weniger ritzmusik sondern politisch motivierte. (allein die vorfälle in den englischen städten zzt müssten ihnen material für 2,3 alben liefern...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. August 2011 Noch wer bei wolfgang gartner heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. August 2011 kommenden Samstag (20.8.) ARMIN VAN BUUREN beim Lake-Festival in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 15. August 2011 übermorgen gehts ab aufs frequency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 15. August 2011 kommenden Samstag (20.8.) ARMIN VAN BUUREN beim Lake-Festival in Graz! Ich sitz schon wie auf Nadeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. August 2011 übermorgen gehts ab aufs frequency Bei mir schon morgen, die Arbeiter habens schwer dort Aber Vorfreude hält sich noch etwas in Grenzen, ich will eigentlich nur noch zurück aufs Sziget, dieses Festival ist einfach unbeschreiblich, daher versuch ichs gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. August 2011 The Blanks am 4.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 16. August 2011 Bei mir schon morgen, die Arbeiter habens schwer dort Aber Vorfreude hält sich noch etwas in Grenzen, ich will eigentlich nur noch zurück aufs Sziget, dieses Festival ist einfach unbeschreiblich, daher versuch ichs gar nicht. naja das praktische ist, dass meine freunde heute schon die zelter aufbauen und ich komme morgen hin und muss nix mehr machen maa sziget würd ich auch gern mal dabei sein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) mal ein update aus linz (posthof) 31.10 saint etienne 01.11. the subways 03.11. friska viljor 01.12 scott matthew 02.12 portugal. the man wird ein guter herbst/winter bearbeitet 18. August 2011 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 19. August 2011 mal ein update aus linz (posthof) 31.10 saint etienne 01.11. the subways 03.11. friska viljor 01.12 scott matthew 02.12 portugal. the man wird ein guter herbst/winter 29.9. millencolin weiß nicht ob es schon auf einer der vorigen seiten steht, aber nach dem april-konzert in der arena kommen millencolin diesmal nach linz. leider ein donnerstag, werd aber wohl trotzdem hinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 19. August 2011 Bei mir schon morgen, die Arbeiter habens schwer dort Aber Vorfreude hält sich noch etwas in Grenzen, ich will eigentlich nur noch zurück aufs Sziget, dieses Festival ist einfach unbeschreiblich, daher versuch ichs gar nicht. absolut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. August 2011 Ich sitz schon wie auf Nadeln! um 2100 halt schon, danach fedde und david. Musiktechnisch passt die Reihung natürlich überhaupt nicht. Werde trotzdem dort sein. Habe Armin ab Balaton gesehen und dort hat er mächtig Gas gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts