Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich hamma dacht du warst eh dort? bist früher gangen? :nein:

ich lass es ausnahmsweise noch mal durchgehen :davinci:

ooooh doch :finger:

ich bin wirklich nicht an der bar oder im garten irgendwo versumpert sondern echt früher gegangen.

wennst dir meine liste anschaust was ich allein vergangenen monat für konzerte mitgenommen hab, könntest das vielleicht nachvollziehen. mir geht das in letzter zeit nämlich so am orsch. mittlerweile fangen die bands zwar immer pünktlich zum spielen an, dafür überbuchen die veranstalter die hallen so sehr. die leut sind so aggressiv und deppad.

diesmal waren wieder mal DREI vorbands... bis dahin waren alle so besoffen. wir sind angstänkert worden. beim ersten song von sepultura ist ein hartplastikbecher direkt neben mir eingeschlagen den ich fast in die fresse kriegt hätt. irgendeine tussi hat meinem freund "an die hüfte" (gefährlich nahe, du weisst schon...) gegriffen. ich mein, wenn das umgekehrt wär und eine frau würd so angetatscht werden, wär gleich die hölle los. so etwa: ich bin ja kein allgemeingut, dass jeder mal hintatschen darf...

ich hab mir dacht, dass diesmal endlich mal nicht so viele leute sind und es sicher ganz chillig werden wird. aber die leute waren noch deppader als ohnehin schon in der letzten zeit üblich... früher war doch jedes metalkonzert harmloser als ein hansi-hinterseer-gig. aber derzeit ist es einfach unpackbar *grmpf* bin ich zu alt oder sauf ich zu wenig...??? ich frag mich da echt...

und ich hab echt überlegt und bin immer weiter nach hinten und zum schlüss echt schon bei der hintersten tür gestanden und hab nur noch reingschaut. dann hab ich drauf pfiffen und bin gangen. mir hats echt leid getan, weil die band war hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm komisch, bis auf 2 volltrotteln (wobei der eine dann eh zufällig meinen ellbogen beim moshpit aufs maul kriegt hat, karma is a bitch) hab ich eigentlich dort gar keine probleme ghabt. fand auch die leute net wirklich aggressiv oder so

manchmal steht man halt bei den falschen leuten, aber so wie du es beschrieben hast, wars zum glück bei mir net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hm komisch, bis auf 2 volltrotteln (wobei der eine dann eh zufällig meinen ellbogen beim moshpit aufs maul kriegt hat, karma is a bitch) hab ich eigentlich dort gar keine probleme ghabt. fand auch die leute net wirklich aggressiv oder so

manchmal steht man halt bei den falschen leuten, aber so wie du es beschrieben hast, wars zum glück bei mir net

naja zwei volltrotteln neben einem zu haben ist eh genug ;) selbst der indianer (der türsteher - du weisst schon) hat gesagt dass es total ungut ist und er schon bei den vorbands hat einschreiten müssen. aber gut, wie gesagt, ich bin ja im moment durch diese urvielen konzerte auch übersensibilisiert... jetzt wieder nur mehr maximal eins im monat ;) früher hat mir das auch nicht so viel gemacht, mir kommts eben in letzter zeit echt extrem vor...

hams jetzt eigentlich we who are not as others noch bracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja zwei volltrotteln neben einem zu haben ist eh genug ;) selbst der indianer (der türsteher - du weisst schon) hat gesagt dass es total ungut ist und er schon bei den vorbands hat einschreiten müssen. aber gut, wie gesagt, ich bin ja im moment durch diese urvielen konzerte auch übersensibilisiert... jetzt wieder nur mehr maximal eins im monat ;) früher hat mir das auch nicht so viel gemacht, mir kommts eben in letzter zeit echt extrem vor...

hams jetzt eigentlich we who are not as others noch bracht?

komisch ich hab auch alle vorbands gsehn und hab nix bemerkt :confused:

bin ma net sicher, aber glaub eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

So Karten hab ich jetzt schon für Neaera (8.10) und Volbeat (3.11).

Karten für August Burns Red (also eigentlich A Day To Remember, aber wegen ABR geh ich primär hin) werden in den nächsten Tagen gekauft! :)

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Seh ich richtig oder wurde Skrillex ins Gasometer verlegt? :allaaah: Bittte lass das wahr sein, dann geh ich morgen noch Karten kaufen :clap:

Edit; 19 Euro, wollen die mich veroaschen :D

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich richtig oder wurde Skrillex ins Gasometer verlegt? :allaaah: Bittte lass das wahr sein, dann geh ich morgen noch Karten kaufen :clap:

Edit; 19 Euro, wollen die mich veroaschen :D

Geht doch. 19 Euro sind jetzt aber nicht so wenig und Arena wär mir lieber gewesen..na mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag