Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Jedem, dem Ska/Punk/Reggae und die Richtung halt gefällt, kann ich das tschechische Mighty Sounds Festival für nächstes Jahr wärmstens empfehlen. Waren absolut traumhafte 3 Tage bearbeitet 18. Juli 2011 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Juli 2011 Wird wohl dran liegen dass diese Seite nur eine Verarschung von dieser Seite ist ok danke. hab zwar keine ahnung, was es bringt, sido dort anzukündigen, aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Juli 2011 Naja hab jetzt ein bisschen herumgelesen auf der Seite und da gibts schon recht lustige Sachen Hausbesuche bei Slipknot & Co sind schon recht leiwand zu lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2011 23.11. Gasometer Incubus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) 23.11. Gasometer Incubus geil!!! edit: woher hast das? auf der offiziellen steht nix, auf öticket gibts auch noch nix bearbeitet 20. Juli 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2011 britishrock.cc, normalerweise stimmt alles was dort steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessie Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) meine aktuelle liste 2011/12 Nile Wishbone Ash Sodom Rapid/Wr. Neustadt Rapid/KSV Sisters of Mercy Rapid/Mattersburg Beatsteaks Rapid/Ried UK Subs, Vibrators Rapid/Austria Black Label Society Rapid/LASK Kyuss Lives! Rapid/Sturm Slayer, Megadeth Rapid/Sturm Rapid/Innsbruck Corrosion of Conformity Ö-CUP Rapid/Mattersburg Rapid/Wr. Neustadt Donaufestival, John Cale & Band Rapid/Salzburg Donaufestival, Laurie Anderson, Lydia Lunch Rapid/KSV Rapid/Mattersburg Uriah Heep & Nazareth Rapid/Ried Laibach Rapid/Austria Rapid/LASK Illdisposed Forever Punk, Memorial Fredi Fender - Ronnie Urini Yusuf Islam Sportklub/ Rapid Amateure The Doors Experience Eddie and the Hot Rods Disturbed The Adicts The Hives/Misfits Rob Zombie Marky Ramone & Michale Graves Donauinselfest Donauinselfest Donauinselfest Jeff Beck Whitesnake & Judas Priest Dust N Bones, M. Schneider Lee Konitz New Quartet (abgesagt) Ringo Starr offen: Sepultura Derby Wiesenfest In Flames Knorkator Derby Flogging Molly Incubus ROCK MEETS CLASSIC 2012, Jamison, Lukather, Gillan, Thompson & Co bearbeitet 21. Juli 2011 von jessie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2011 [x] Fleet Foxes im MQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2011 heute karten für volbeat, machine head (guardiola? ) und in flames gekauft karten liegen seit 2,5 wochen zu hause falls du devildriver noch nicht kennen solltest, freu dich drauf. mittlerweile auch unter meinen absoluten topbands. in flames weiß ich noch nicht, aber spätestens am 12.11. wirds wohl zeit meinen asb-zwilling mal kennen zu lernen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2011 karten liegen seit 2,5 wochen zu hause falls du devildriver noch nicht kennen solltest, freu dich drauf. mittlerweile auch unter meinen absoluten topbands. in flames weiß ich noch nicht, aber spätestens am 12.11. wirds wohl zeit meinen asb-zwilling mal kennen zu lernen . hab ich bei novarock encore glaub ich gesehen mit soulfly und statt korn (die absagen mussten) kam dann noch emil bulls, haben mir damals recht gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juli 2011 hab ich bei novarock encore glaub ich gesehen mit soulfly und statt korn (die absagen mussten) kam dann noch emil bulls, haben mir damals recht gut gefallen guter mann . damals haben sie mir noch nix gesagt und ich hab aufgrund der kornabsage meine karte zurückgegeben. in der zwischenzeit aber schon 4 mal gesehen und jedes mal schwer begeistert. wird wieder ein fantastischer abend werden, i gfrei mi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Juli 2011 Broilers und Millencolin fixiert, davor aber noch Chiemsee rocks mit Foo Fighters und Rise Against, sowie 2 days a week mit Beatsteaks und Offspring - Musik vom Feinsten. Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juli 2011 Linz? Ja, spielen im Posthof. Karten habe ich aber aktuell noch keine, ganz so fix ist es doch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 21. Juli 2011 Ja, spielen im Posthof. Karten habe ich aber aktuell noch keine, ganz so fix ist es doch noch nicht. ich hab Karten bereits für München gekauft bevor Linz als Konzertort verkündet wurde ... würds mir eh aber gern in Linz auch zusätzlich ansehen - redn ma uns noch zusammen vorm Karten bestellen (zwecks Versandkosten und so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. Juli 2011 ich hab Karten bereits für München gekauft bevor Linz als Konzertort verkündet wurde ... würds mir eh aber gern in Linz auch zusätzlich ansehen - redn ma uns noch zusammen vorm Karten bestellen (zwecks Versandkosten und so ) Machen ma, hab ja stark damit gerechnet, dass dich das auch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts