Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 21. Februar 2011 Wie geil ist das, QOTSA live in Graz am 12. Mai!! http://www.dominorecordco.com/uk/news/21-02-11/qotsa-announce-a-very-special-european-tour :bananadisco: Noch dazu werden sie anscheinend das Debütalbum zur Ganze spielen, da freue ich mich jetzt schon drauf! :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2011 Neu am Frequency: Foo Fighters, The Chemical Brothers, Kasabian, Rise Against, The National, Hurts, Apocalyptica, Dropkick Murphys, K´s Choice, Two Door Cinema Club, Nneka, Mono&Nikitamann, Yodelice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2011 The National....waren die 2 besten Konzerte des letzten Jahres. Genial. Aber irgendwie bin ich inzwischen zu faul für Festivals Außer für dieses hier http://www.rollingstone-weekender.de/ sehr zu empfehlen für faule alte Menschen mit ausgezeichnetem Musikgeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Februar 2011 The National....waren die 2 besten Konzerte des letzten Jahres. Genial. Aber irgendwie bin ich inzwischen zu faul für Festivals Außer für dieses hier http://www.rollingstone-weekender.de/ sehr zu empfehlen für faule alte Menschen mit ausgezeichnetem Musikgeschmack line-up klingt super, aber im november an der ostsee?! das ist tapfer.aber ok. wenn es sich indoor-komfort-festival nennt, klingts schon wieder viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Und wer von euch geht aufs katy Perry Konzert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Februar 2011 elektronikka (1.4.) in linz mit: monika kruse dj hell pleasurekraft andre galluzzi extrawelt onur özer ausserdem shout out louds am 25.6. im posthof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2011 update fürs springfestival in graz Aeroplane // Apparat // Bodi Bill // Bunny Lake // Caribou // Carte Blanche (Dj Mehdi & Kiton) // Crystal Fighters // DELS // Dj Koze // Dj Yoda // dOP // Egotronic // Egyptrixx // Frittenbude // Huoratron // Isolée // Jackmaster // Jesse Rose // Joe Goddard (Hot Chip) // Jungle Brothers // Krink // L-VIS 1990 // Michael Mayer // Mums of Death // Nôze // Oliver Koletzki // Riva Starr // Seiji // Sizarr // Snuff Crew // Steve Bug // Superflu // The Koletzkis // The Young Punx // Tycho wieder sehr feine sachen dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) wieder 2 sehr nette termine: 24.06. Shout Out Louds / Portugal. The Man / Jennifer Rostock / u.a. (Kasematten, Graz) 14.07. Kettcar/Thees Uhlmann & Band/Hidden Cameras/Beat! Beat! Beat! (Arena, Wien) bearbeitet 28. Februar 2011 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Februar 2011 wieder 2 sehr nette termine: 24.06. Shout Out Louds / Portugal. The Man / Jennifer Rostock / u.a. (Kasematten, Graz) 14.07. Kettcar/Thees Uhlmann & Band/Hidden Cameras/Beat! Beat! Beat! (Arena, Wien) termin eins klingt gut. wohl dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Februar 2011 Und wer von euch geht aufs katy Perry Konzert ?? traut sich keiner schreiben, jeder der dort war is mit seinen händen wahrscheinlich immer noch beschäftigt btw: ich war nicht dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Februar 2011 The Hives kommen am 16.06. in die Arena Wien für ein Open Air Konzert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 1. März 2011 wieder 2 sehr nette termine: 24.06. Shout Out Louds / Portugal. The Man / Jennifer Rostock / u.a. (Kasematten, Graz) 14.07. Kettcar/Thees Uhlmann & Band/Hidden Cameras/Beat! Beat! Beat! (Arena, Wien) oje was macht Jennifer Rostock denn dort?? Das letzte Portugal. The Man Konzert im WUK fand ich wirklich gut. Kettcar und Thees sind sowieso Pflicht. gestern Fran Healy Karten gewonnen, war nett, aber Mädchenmusik halt und Edwyn Collins am Samstag fand ich beeindrucken...vor allem wenn man bedenkt, dass er nur mit Stock gehen kann und nimma Gitarre spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2011 Nachdem sich der Frühschoppen mit Wendis Böhmischer Blasmusik in den letzten Jahren mehr als bewährt hat, wurde es Zeit für die nächste unterhaltsame Neuerung. Heuer ist es endlich soweit: Das Nova Rock präsentiert erstmals eine sogenannte "Late Night Attraction"! Und diese Attraktion hat diesen Namen wahrlich verdient - Otto & die Friesenjungs werden Nickelsdorf rocken!Weiters wurde auch noch ein nicht minder interessantes Package veröffentlicht: Motörhead - 30 Seconds to Mars - Wolfmother - 3 Doors Down - Guano Apes - Sublime with Rome dredg - Black Stone Cherry - Silverstein - Pain - Crash Kings - Adept - First Blood Und morgen neue FQ Bands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. März 2011 oje was macht Jennifer Rostock denn dort?? Das letzte Portugal. The Man Konzert im WUK fand ich wirklich gut. Kettcar und Thees sind sowieso Pflicht. gestern Fran Healy Karten gewonnen, war nett, aber Mädchenmusik halt und Edwyn Collins am Samstag fand ich beeindrucken...vor allem wenn man bedenkt, dass er nur mit Stock gehen kann und nimma Gitarre spielen kann. Ist Mädchenmusik nicht eh was für dich? wusste gar nicht, dass fran healy solo unterwegs. Ich bin sowas von uninformiert. Hab mir jetzt übrigens arcade fire Tickets gekauft. Jetzt fehlt nur mehr bright eyes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. März 2011 update fürs springfestival in graz Aeroplane // Apparat // Bodi Bill // Bunny Lake // Caribou // Carte Blanche (Dj Mehdi & Kiton) // Crystal Fighters // DELS // Dj Koze // Dj Yoda // dOP // Egotronic // Egyptrixx // Frittenbude // Huoratron // Isolée // Jackmaster // Jesse Rose // Joe Goddard (Hot Chip) // Jungle Brothers // Krink // L-VIS 1990 // Michael Mayer // Mums of Death // Nôze // Oliver Koletzki // Riva Starr // Seiji // Sizarr // Snuff Crew // Steve Bug // Superflu // The Koletzkis // The Young Punx // Tycho wieder sehr feine sachen dabei! :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts