Heikki Perkele! Geschrieben 4. Januar 2011 Kannst du mir das erklären,mathematisch? klar 438+192=600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2011 klar 438+192=600 heikki, ich hab doch gesagt du sollst es nicht verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Ihr lustigen...wenn ich zehn mal am Tag f5 auf meinem profil drück,komm ich auch auf so viele :xaverlpalm: bearbeitet 5. Januar 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Ihr lustigen...wenn ich zehn mal am Tag f5 auf meinem profil drück,komm ich auch auf so viele :xaverlpalm: Kennst du schon das Wort "Unique Users"? hoffentlich war das jetzt kein Eigentor mit meinem technischen "wissen" bearbeitet 5. Januar 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2011 Eigentlich müsste ja der Greenspan ASB User des Jahrhunderts werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Januar 2011 Ganz so ist es auch nicht. Von den ca. 500 Stalker-Aufrufen gehen 100 auch auf overalls Konto! Musst du alles verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2011 wuhuuu hab den dezember für mich entschieden,... das macht mir angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Januar 2011 wuhuuu hab den dezember für mich entschieden,... das macht mir angst Naja, im ASB registrierte Frauen haben auf viele männlichen User wohl eine ähnliche Auswirkung wie ein blutender Fisch, der in ein Haifischbecken geworfen wird, nachdem es 1 Woche nix zu essen gab für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, im ASB registrierte Frauen haben auf viele männlichen User wohl eine ähnliche Auswirkung wie ein blutender Fisch, der in ein Haifischbecken geworfen wird, nachdem es 1 Woche nix zu essen gab für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, im ASB registrierte Frauen haben auf viele männlichen User wohl eine ähnliche Auswirkung wie ein blutender Fisch, der in ein Haifischbecken geworfen wird, nachdem es 1 Woche nix zu essen gab für sie. Stimmt, man braucht nur auf mein Profil schauen... unter anderem 2 Einträge von rocket_korki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2011 Stimmt, man braucht nur auf mein Profil schauen... unter anderem 2 Einträge von rocket_korki... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Januar 2011 Stimmt, man braucht nur auf mein Profil schauen... unter anderem 2 Einträge von rocket_korki... Das heißt du bist ein blutender Fisch ( ) und er ein Hai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 7. Januar 2011 Stimmt, man braucht nur auf mein Profil schauen... unter anderem 2 Einträge von rocket_korki... gef*ckt eingeschädelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Januar 2011 ich halte m.a.b. sowieso für einen fake und fakes dürfen ruhig bluten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2011 Naja, im ASB registrierte Frauen haben auf viele männlichen User wohl eine ähnliche Auswirkung wie ein blutender Fisch, der in ein Haifischbecken geworfen wird, nachdem es 1 Woche nix zu essen gab für sie. :laugh: es hat mich halt dezent überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts