Recommended Posts

ASB-Legende

Mal eine Frage, warum haben einige Spieler diese Bauchtaschen?

Bitte um Nachsicht, ich schaue mir eigentlich immer nur (bis auf wenige ausnahmen) die Finals und eben den Superbowl an und das auch erst seit 2008 und hab deswegen auch nicht so die Ahnung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also auch objektiv betrachtet ist das ziemlich beeindruckend, was die Steelers da aufführen. D# sowieso eine Macht und offensiv im Vergleich zur Vorwoche um Lichtjahre besser.

Mal sehen, wie sich das in Hälfte 2 präsentiert, denn gegen die Ravens gab es ja auch zwei Spielhälften wie Tag und Nacht.

scheiß nfl, gute nacht die herren, oaschlochsaison mit zwei oaschlochteams in der SB :madmax:

Für diese Aussage sollte man Dir ja eigentlich eine Na cht mit Freddy Krüger wünschen :finger:

Mal eine Frage, warum haben einige Spieler diese Bauchtaschen?

Bitte um Nachsicht, ich schaue mir eigentlich immer nur (bis auf wenige ausnahmen) die Finals und eben den Superbowl an und das auch erst seit 2008 und hab deswegen auch nicht so die Ahnung :)

Ganz einfach zum Händewärmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jets-Bears bitte. Nachdem in den heurigen Playoffs aber offenbar grundsätzlich die Mannschaft verliert der ich den Sieg wünsche, wirds wohl Steelers-Packers werden :kotz:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Für diese Aussage sollte man Dir ja eigentlich eine Na cht mit Freddy Krüger wünschen :finger:

sorry, aber aus nfc hat sich kein team den SB verdient und meine ravens müssen zwei mal auswärts am hellfield antreten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber aus nfc hat sich kein team den SB verdient und meine ravens müssen zwei mal auswärts am hellfield antreten...

Freddy und Jason sind aber als Big Ben und Rodgers getarnt :laugh:

Ich sags ehrlich, noch ist da gar nichts gewonnen da ist noch viel zu viel zeit auf der Uhr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Okay, in diesem Fall ist Dir der Ärger verziehen. :lol: Dann ebenfalls eine gute Nacht

Freddy und Jason sind aber als Big Ben und Rodgers getarnt :laugh:

Ich sags ehrlich, noch ist da gar nichts gewonnen da ist noch viel zu viel zeit auf der Uhr!

Die drei Strafen und das FG kurz vor der Pause sind gerade rechtzeitig gekommen. Das sorgt wieder für Aufmerksamkeit und deshalb bin ich mal optimistisch.

Die Steelers sind heute einfach besser eingestellt. Was den Jets vorige Woche gelungen ist, schaffen heute Big Ben & Co. , nämlich die exakt richtige Taktik auch hervorragend zu exekutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag