wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 Geh na der war incomplete, gebts den Stealers-Boys ruhig an grund gibts ja ned,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. Januar 2011 Diese Steelers werden schwer zu schlagen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn der Melzer nicht später spielen wuerde, könnt man ja fast schon schlafen gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 24. Januar 2011 Na servas die jets werden gemeiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Januar 2011 packers gegen steelers hoffe ich und wird auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 scheiß nfl, gute nacht die herren, oaschlochsaison mit zwei oaschlochteams in der SB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2011 Mal eine Frage, warum haben einige Spieler diese Bauchtaschen? Bitte um Nachsicht, ich schaue mir eigentlich immer nur (bis auf wenige ausnahmen) die Finals und eben den Superbowl an und das auch erst seit 2008 und hab deswegen auch nicht so die Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Januar 2011 Also auch objektiv betrachtet ist das ziemlich beeindruckend, was die Steelers da aufführen. D# sowieso eine Macht und offensiv im Vergleich zur Vorwoche um Lichtjahre besser. Mal sehen, wie sich das in Hälfte 2 präsentiert, denn gegen die Ravens gab es ja auch zwei Spielhälften wie Tag und Nacht. scheiß nfl, gute nacht die herren, oaschlochsaison mit zwei oaschlochteams in der SB Für diese Aussage sollte man Dir ja eigentlich eine Na cht mit Freddy Krüger wünschen Mal eine Frage, warum haben einige Spieler diese Bauchtaschen? Bitte um Nachsicht, ich schaue mir eigentlich immer nur (bis auf wenige ausnahmen) die Finals und eben den Superbowl an und das auch erst seit 2008 und hab deswegen auch nicht so die Ahnung Ganz einfach zum Händewärmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2011 Jets-Bears bitte. Nachdem in den heurigen Playoffs aber offenbar grundsätzlich die Mannschaft verliert der ich den Sieg wünsche, wirds wohl Steelers-Packers werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Januar 2011 Für diese Aussage sollte man Dir ja eigentlich eine Na cht mit Freddy Krüger wünschen sorry, aber aus nfc hat sich kein team den SB verdient und meine ravens müssen zwei mal auswärts am hellfield antreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2011 sorry, aber aus nfc hat sich kein team den SB verdient und meine ravens müssen zwei mal auswärts am hellfield antreten... Freddy und Jason sind aber als Big Ben und Rodgers getarnt Ich sags ehrlich, noch ist da gar nichts gewonnen da ist noch viel zu viel zeit auf der Uhr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Januar 2011 sorry, aber aus nfc hat sich kein team den SB verdient und meine ravens müssen zwei mal auswärts am hellfield antreten... Okay, in diesem Fall ist Dir der Ärger verziehen. Dann ebenfalls eine gute Nacht Freddy und Jason sind aber als Big Ben und Rodgers getarnt Ich sags ehrlich, noch ist da gar nichts gewonnen da ist noch viel zu viel zeit auf der Uhr! Die drei Strafen und das FG kurz vor der Pause sind gerade rechtzeitig gekommen. Das sorgt wieder für Aufmerksamkeit und deshalb bin ich mal optimistisch. Die Steelers sind heute einfach besser eingestellt. Was den Jets vorige Woche gelungen ist, schaffen heute Big Ben & Co. , nämlich die exakt richtige Taktik auch hervorragend zu exekutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2011 sorry, aber aus nfc hat sich kein team den SB verdient und meine ravens müssen zwei mal auswärts am hellfield antreten... Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2011 na serwas die jets gehen ja sehr motiviert in die 2. hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 boooom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts