Recommended Posts

Shake your Ass!!!!!

Kann mir bitte jemand eine Alternative nennen? Oder ist es eh am gscheitesten in der Piraten Bucht nachzusehen?

Ob torrent, http dl, oder was auch immer ist mir natürlich egal.

Besten Dank!

was für eine alternative? die conference-finals sind sonntag abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Kann mir bitte jemand eine Alternative nennen? Oder ist es eh am gscheitesten in der Piraten Bucht nachzusehen?

Ob torrent, http dl, oder was auch immer ist mir natürlich egal.

Besten Dank

Gibt leider keine gscheite alternative. Mein account ist zum glueck noch aktiv, die sortiern auch immer rigoros aus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die jets und die packers werdens machen :augenbrauen:

Geh bitte.... wollts ihr echt Rex Ryan und Mark Sanchez in der SB sehen? Ich meine :facepalm:

Ich weiß nur es wird sehr, sehr schwer. Wenn die Jets-D uns so zusetzt wie es die Ravens-D in der 1en Hälfte gemacht hat, dann wirds wohl eng werden, immer drauf hoffen das der Gegner 3-4 Turnovers macht können wir nicht...

Traumfinale wäre Steelers @ wurscht

Leider hab ich so eine vorahnung das es Jets @ Packers wird....

@ Mecki geh bitte wenn der Ston da ein wenig übertreibt macht das den Thread sogar ein wenig spannender, hoffe er kommt wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Mecki geh bitte wenn der Ston da ein wenig übertreibt macht das den Thread sogar ein wenig spannender, hoffe er kommt wieder....

+1

werden heute schnuckelige spiele in chicago bzw. pittsburgh.erhoffe mir packers vs jets glaube an packers vs stealers und befürchte bears vs. stealers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so, armselig bleibts trotzdem, dass er sich jetzt schon eine Woche nicht mehr in ein Internetforum traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Seh ich auch so, armselig bleibts trotzdem, dass er sich jetzt schon eine Woche nicht mehr in ein Internetforum traut.

Da bash ich lieber den renne als Stone, der halt den Mund zu voll genommen hat. Ich nehm an er ist gescheit genug um zu wissen, dass es keine 100%ige sicherheit gibt. Aber so bringt er wenigstens bissl pepp rein. Wird schon wieder kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag