eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 22. Januar 2011 Kann mir bitte jemand eine Alternative nennen? Oder ist es eh am gscheitesten in der Piraten Bucht nachzusehen? Ob torrent, http dl, oder was auch immer ist mir natürlich egal. Besten Dank! was für eine alternative? die conference-finals sind sonntag abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2011 Kann mir bitte jemand eine Alternative nennen? Oder ist es eh am gscheitesten in der Piraten Bucht nachzusehen? Ob torrent, http dl, oder was auch immer ist mir natürlich egal. Besten Dank Gibt leider keine gscheite alternative. Mein account ist zum glueck noch aktiv, die sortiern auch immer rigoros aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Januar 2011 ähm, puls 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2011 ähm, puls 4? Es geht ums Runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 23. Januar 2011 Es geht ums Runterladen. und was? vergangene spiele oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2011 die jets und die packers werdens machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2011 die jets und die packers werdens machen Geh bitte.... wollts ihr echt Rex Ryan und Mark Sanchez in der SB sehen? Ich meine Ich weiß nur es wird sehr, sehr schwer. Wenn die Jets-D uns so zusetzt wie es die Ravens-D in der 1en Hälfte gemacht hat, dann wirds wohl eng werden, immer drauf hoffen das der Gegner 3-4 Turnovers macht können wir nicht... Traumfinale wäre Steelers @ wurscht Leider hab ich so eine vorahnung das es Jets @ Packers wird.... @ Mecki geh bitte wenn der Ston da ein wenig übertreibt macht das den Thread sogar ein wenig spannender, hoffe er kommt wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Januar 2011 Geh bitte.... wollts ihr echt Rex Ryan und Mark Sanchez in der SB sehen? Ich meine lieber als die steelers auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Januar 2011 @ Mecki geh bitte wenn der Ston da ein wenig übertreibt macht das den Thread sogar ein wenig spannender, hoffe er kommt wieder.... +1 werden heute schnuckelige spiele in chicago bzw. pittsburgh.erhoffe mir packers vs jets glaube an packers vs stealers und befürchte bears vs. stealers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2011 Attraktivste SB wär denk ich packers vs STEELERS. Wird aber sehr schwer gegen die JETS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Januar 2011 packers gegen steelers hoffe ich und wird auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Januar 2011 packers gegen steelers hoffe ich und wird auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2011 bears gegen jets hoffe ich und wird auch kommen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Januar 2011 @ Mecki geh bitte wenn der Ston da ein wenig übertreibt macht das den Thread sogar ein wenig spannender, hoffe er kommt wieder.... Seh ich auch so, armselig bleibts trotzdem, dass er sich jetzt schon eine Woche nicht mehr in ein Internetforum traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Januar 2011 Seh ich auch so, armselig bleibts trotzdem, dass er sich jetzt schon eine Woche nicht mehr in ein Internetforum traut. Da bash ich lieber den renne als Stone, der halt den Mund zu voll genommen hat. Ich nehm an er ist gescheit genug um zu wissen, dass es keine 100%ige sicherheit gibt. Aber so bringt er wenigstens bissl pepp rein. Wird schon wieder kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts