Recommended Posts

Chi se ne frega!

7 Superbowl der Steelers und 3er Ring für Big Ben das wäre schon fein. Mahh dann schafft Big Ben am Ende wirklich noch die Finger voll zubekommen mit Ringen *träum*

Und ich hab gerade gegessen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

mMn lag die gestrige Niederlage absolut nicht am ach so tollen Jets - Spiel, sondern eher daran, dass die Pats - Offense nicht vorhanden war. Brady wird bei (gefühlt) jedem zweiten Spielzug gesackt, Branch und Welker droppen Bälle in der Red Zone, die TD´s verhindern, die O-Line lässt Sacks gegen 3 D - Liner zu.

Dazu die völlig unnötige Challenge von Bellichick und der völlig verpatzte Punt Fake, die INT von Brady und die beiden lächerlichen Onside Kicks.

Wenn man bedenkt, dass trotz einem SO katastrophalen Spiel der Unterschied genau 1 TD war, kann die Jets - Leistung nicht so der Hammer gewesen sein.

Aber so sind die Playoffs, ein schlechtes Spiel, und man is weg vom Fenster.

Jetzt heißts halt beten für die Packers!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jets-Bears bitte. Nachdem in den heurigen Playoffs aber offenbar grundsätzlich die Mannschaft verliert der ich den Sieg wünsche, wirds wohl Steelers-Packers werden :kotz: . Und da is dann auch schon egal wer gwinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jets-Bears bitte.

:yes:

Nachdem in den heurigen Playoffs aber offenbar grundsätzlich die Mannschaft verliert der ich den Sieg wünsche...

Ich steh bei 8 von 8. :v:

Zu den Packers hab ich halt nur gehalten, da ich einen NFC West Showdown und ein weiteres Heimspiel der Bears wollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ich interessant finde ist das die patriots in den letzten beidenn jahren kein regular season heimspiel verloren haben aber in den playoffs in jedem jahr zuhause verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

was ich interessant finde ist das die patriots in den letzten beidenn jahren kein regular season heimspiel verloren haben aber in den playoffs in jedem jahr zuhause verloren haben.

In der Regular Season sind es mittlerweile sogar schon 28 Spiele in Folge ohne Niederlage (mit Brady als QB).

Seine letzte Heimniederlage in der RS war ausgerechnet gegen die Jets, am 12.11.2006

Natürlich kann es auch nur Zufall sein, aber seit der SB-Niederlage wirken die Pats in den POs einfach immer irgendwie verkrampft und unsicher. Zumindest war bei beiden

PO Games eine "völlig andere Mannschaft" am Feld, als während der Regular Seasons.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

mMn lag die gestrige Niederlage absolut nicht am ach so tollen Jets - Spiel, sondern eher daran, dass die Pats - Offense nicht vorhanden war. Brady wird bei (gefühlt) jedem zweiten Spielzug gesackt, Branch und Welker droppen Bälle in der Red Zone, die TD´s verhindern, die O-Line lässt Sacks gegen 3 D - Liner zu.

Dazu die völlig unnötige Challenge von Bellichick und der völlig verpatzte Punt Fake, die INT von Brady und die beiden lächerlichen Onside Kicks.

Wenn man bedenkt, dass trotz einem SO katastrophalen Spiel der Unterschied genau 1 TD war, kann die Jets - Leistung nicht so der Hammer gewesen sein.

Aber so sind die Playoffs, ein schlechtes Spiel, und man is weg vom Fenster.

Jetzt heißts halt beten für die Packers!

Habe das Spiel gestern ähnlich wie Du gesehen. Die Jets waren nicht überragend, aber zumindest an diesem Tag auf diesen Gegner perfekt eingestellt. Dazu kam dann sicher noch, dass Brady gestern ziemlich von der Rolle war und nie den Eindruck gemacht hat, dass er das Spiel noch drehen könnte.

Für mich als Steelers-Fan waren aber bei den Jets gestern doch einige Schwächen zu erkennen und ich denke mal (und hoffe natürlich - auch wenn ich da ziemlich alleine dastehe), dass Big Ben und seine Crew das schon machen werden.

Tippe daher auf eine SB Packers vs. Steelers, hätte aber auch nichts gegen die Bears (auch hier scheine ich wohl ziemlich alleine auf weiter Flur)als Gegner von Pittsburgh.

Den stabilsten Eindruck aller Play-Off-Teilnehmer haben mir aber mit Abstand die Packers gemacht. ein 4. Titel für die Cheeseheads wäre für mich daher keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Packers machten echt einen gefestigten Eindruck. Jedoch gegen die Bears wird es nicht leicht, dass muss man so sagen! Ich meine, wenn ich ehrlich bin die Offense steht und fällt mit Rodgers, da ist zu wenig im Running-Game dahinter mMn... Die Packers erinnern mich stark an die Saints in ihrem 1en Conference-Titelmatch.... Wobei die Saints damals keinen Woodson hatten und generell die Defense nicht so stark war wie die der Packers...

Nur damals war es so dass die Saints ausgeschieden sind, weil sie in der Offense nichts zu Stande gebracht haben, da die Bears-Defense das Passing-Game komplett abmontiert hat und sich dann iwie zum TD gewurschtelt hat....

Es ist halt so, stoppt man Rodgers dann stoppt man die Packers (zumindest in der Offense)...

Nur das allerwichtigste ist das die Steelers reinkommen!

Jet @ Bears und ich geh nur zum T.G.I Fridays um dort zu Essen leider....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Packers erinnern mich stark an die Saints in ihrem 1en Conference-Titelmatch.... Wobei die Saints damals keinen Woodson hatten und generell die Defense nicht so stark war wie die der Packers...

Nur damals war es so dass die Saints ausgeschieden sind, weil sie in der Offense nichts zu Stande gebracht haben, da die Bears-Defense das Passing-Game komplett abmontiert hat und sich dann iwie zum TD gewurschtelt hat....

Jo, irgendwie zu einem TD gewurschtelt.... Die anderen 3 wurden ja grossartigst vom grossartigen Grossartigman Rex :love: erspielt!

Ma, Rex :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird am Sonntag mMn alles darauf ankommen, wie man Forte stoppen können wird. Wenn die Run D# einen guten Tag hat, muss Cutler öfter werfen vorallem bei 3rd Downs, und auch wenn er auch seine gute Momente hat, die Secondery der Packers sollte damit fertig werden. Funktioniert allerdings das Running Game der Bears sehr gut, wirds ziemlich schwer, da man damit auch Rodgers und die Offense lange vom Spielfeld fernhalten kann. Und noch so ein Spiel ohne einen Punt wirds gegen die Bears halt nicht spielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Brady ist ein sehr guter QB das steht außer Frage, aber wenn seine O-Line nicht hält ist er echt erschreckend hilflos. Der Typ verlässt einfach niemals die Pocket.

Wenn man sich da BIG BEN oder Vick ansieht, die beiden sind immerhin fähig noch ein paar yards selbst rauszuholen, oder in Bedrängnis noch einen Pass anzubringen.

Also in dem Punkt ist Brady ein ziemliches Weichei. Der legt sich ja schon fast selber hin wenn er merkt es kommt einer durch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Brady ist ein sehr guter QB das steht außer Frage, aber wenn seine O-Line nicht hält ist er echt erschreckend hilflos. Der Typ verlässt einfach niemals die Pocket.

Wenn man sich da BIG BEN oder Vick ansieht, die beiden sind immerhin fähig noch ein paar yards selbst rauszuholen, oder in Bedrängnis noch einen Pass anzubringen.

Also in dem Punkt ist Brady ein ziemliches Weichei. Der legt sich ja schon fast selber hin wenn er merkt es kommt einer durch !

Was das anbelangt geben sich er und Peyton die Hand.

Ist aber irgendwie bei allen Old School-QBs so! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag