Recommended Posts

Postinho

Bei 2 TO und 2 Minuten einen OS machen war echt nicht nötig mMn

wenn es ein score gewesen wäre würde ich dir recht geben aber bei 2 scores musst du einen onsidekick machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wenn mich meine errinnerung nicht täuscht waren es beim ersten ok 14 punkte,aber bvielleicht hast du recht.

der letzte TD der jets is ja erst nach dem onside kick gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Aber weils auch heuer wieder auffällt. Da ändert die NFL die Regeln von Jahr zu immer mehr gen "Offense-"Teams und mehr Passing, mehr Punkte, etc.

Und dann sind auch heuer wieder die Top-Defenses unter den besten 4. (Steelers #2, Jets #3, Packers #5, Bears #9).

Die Offenses hingegen werden reihenweise abgeschossen. Einzig die Packers als "Double Threat sind noch dabei.

Und um mir selbst Hoffnung zu machen, bis auf die Steelers (06' & 08') und die Buccs (02'), haben in den letzten 10 Jahren immer die besseren Offenses gewonnen! :)

Ich zitier mal aus einem anderen Forum, weil ich zu faul bin es zu übersetzen:

Defense is more important in the playoffs than it is in the regular season.

Look at the Jets, Bears, Packers and Steelers. They finished the season 6th, 4th, 2nd and 1st in PPG allowed respectively.

A QB that can spark your offense and a great defense, you do not need offensive consistency to win in the playoffs a few big plays and capitalising on your defenses great play.

But defensive consistent and elite defensive play are as close to imperative as possible. That is unless you have an offense that is elite and a oppurtunitic defense.

Two that fall into the latter category that did well.

Saints in 2010

Arizona in 2008.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

:madmax:

Musste heute früh raus, darum konnt ichs mir nicht anschauen. Habe fest mit den Pats gerechnet. Wo wirds ne gute Zusammefassung vom Spiel geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß man schon was von ston3, hat er sich was antan? :D

Najo, im "rebuilding year" den besten Record der Liga haben und im nächsten Draft praktisch drei first round Draft Picks haben sind keine so schlechte Aussicht, daß man aber gerade gegen die J-E-S-T!!! verliert, wird Patriots Fans schon ziemlich weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Sehr bittere Niederlage für mich in einer Saison, in der man durchaus Chancen auf den 4. Titel hatte.

Aber es ist eben genau das eingetreten, was ich gestern gemeint hab. In einem PO-Spiel kann jeder gegen jeden gewinnen, da gibt es für mich einfach keinen ultimativen und glasklaren Favoriten. Die Pats wirkten gestern von Beginn an äußerst unsicher und nervös. Die O-Line war eine mittlere Katastrophe und die Defense ist erst aufgewacht, als es schon zu spät war.

Brady war von Anfang an auch wie ausgetauscht im Vergleich zur regular season, vielleicht hat die SB-Niederlage wirklich an seinem Selbstvertrauen in PO-Spielen gekratzt, immerhin ist es die dritte Niederlage in Folge und die zweite zu Hause. Wobei ich die Niederlage nicht an ihm aufhängen möchte, vor allem bei glaube ich 7-8 Sacks.

Begonnen hat es schon mit dem fallengelassenen TD zum möglichen 7:0, dann dieser Wahnsinn beim Punt-Fake und über die lächerlich ausgeführten Onsidekicks braucht man gar kein Wort mehr verlieren. Für mich spielentscheidend war allerdings der Konter der Jets bei 11:14, wo sie in 2-3 Spielzügen über 70-80 yards zum TD gekommen sind und den Vorsprung wieder auf 10 Punkte ausbauten.

Prinzipiell sieht die Zukunft der Pats ja sehr rosig aus, trotzdem mal abwarten, wie man das ganze mental verarbeitet. Den Mythos der "Unbesiegbarkeit" zu Hause haben sie sich jedenfalls mit den Auftritten gegen die Ravens und jetzt Jets zerstört.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Begonnen hat es schon mit dem fallengelassenen TD zum möglichen 7:0

...

Nein, mMn war die Interception - auch wenn die keine direkten Konsequenzen hatte - der entscheidende Punkt im Spiel. Bis dahin hatten die Jets absolut kein Rezept, wie sie die Patriots stoppen können, der drive schrie praktisch nach einem Touchdown. Bei 0:7 und einer Pats-Offense, die wie am Schnürchen läuft schau ich mir dann an, was die Jets machen. Insbesondere ein Sanchez der anfangs way off war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Nein, mMn war die Interception - auch wenn die keine direkten Konsequenzen hatte - der entscheidende Punkt im Spiel. Bis dahin hatten die Jets absolut kein Rezept, wie sie die Patriots stoppen können, der drive schrie praktisch nach einem Touchdown. Bei 0:7 und einer Pats-Offense, die wie am Schnürchen läuft schau ich mir dann an, was die Jets machen. Insbesondere ein Sanchez der anfangs way off war.

Seh ich nicht so, da das verschossene FG den Pats eigentlich wieder einen psychologischen Vorteil brachte. Der Drive danach bis zum eigentlich sicheren TD hätte die Partie wieder auf 7:0 gestellt und "nichts wäre geschehen".

Aber ist sowieso nur reine Spekulation. Die Leistung der Jets und Sanchez war danach auf jeden Fall wirklich gut und ist auch zu respektieren, wenngleich es auf Grund der zahllosen Beschimpfungen im Vorfeld natürlich schwer fällt, ein fairer Verlierer zu sein.

Deshalb auch mein Wunsch nach einen Sieg der NFC im SB, egal wer es schlussendlich dann sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Najo, im "rebuilding year" den besten Record der Liga haben und im nächsten Draft praktisch drei first round Draft Picks haben sind keine so schlechte Aussicht, daß man aber gerade gegen die J-E-S-T!!! verliert, wird Patriots Fans schon ziemlich weh tun.

Bitter schon, aber nach 2007 erschüttert einen so schnell nichts mehr. :(

@19FAK11

Naja, da darfst du aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Es gibt schon Matchups die einfach so ausgehen wie sie ausgehen müssen.

Siehe Steelers-Ravens (:( ), Bears-Seahawks oder Packers-Falcons.

Jets-Patriots hingegen war von vornherein, ich weiß ston war anderer Meinung :=, immer eine verdammt knappe Angelegenheit.

Nur bitter, dass es am Ende an einem selber gescheitert ist und nicht am Gegner.

Denn wenn Crumpler den TD fängt, man den dummen Trickspielzug nicht ausführt und puntet statt den Onsidekick probiert, dann hätte es auch anders ausgehen können, Nein müssen...

Aber ja, das alte was wäre wenn-Spiel...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag