bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2011 hier noch ein kleiner Bericht von laola1, der auch kurz auf Hofmann und Kavlak eingeht: http://www.laola1.at/429+M59a53a3d3af.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2011 Erstmals willkommen zurück! Ich hoffe dass war noch nicht alles was da bezüglich Transfers abgeht. Ich glaube auch dass man ihn nur zurückgeholt hat weil man weiss dass entweder Hofmann doch nicht fit wird bis zum trainingsstart oder dass kavlak doch noch wechseln wird sonst hätte man ihn in Innsbruck noch lassen können und ihn später erst zurückholen können. Ich glaub einfach dass Hofmann doch noch nicht fit ist und deshalb hat man den Boris zurückgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Welcome back in Hütteldorf! Ich hoffe allerdings nicht, dass uns die Verantwortlichen den Prokopic nicht als Neuzugang unterjubeln werden/wollen. Viel wird aber nicht mehr geschehen, Kragl wird kommen und das war's dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 3. Januar 2011 [x] gude boris. jetzt kann ich ihn mal fragen am trainingsgelände, ob er mir das video zukommen lässt. nur der pacult darfs nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hoffe allerdings nicht, dass uns die Verantwortlichen den Prokopic nicht als Neuzugang unterjubeln werden/wollen. Viel wird aber nicht mehr geschehen, Kragl wird kommen und das war's dann auch schon. wer einen saurer als boskovic-ersatz verkauft, der wird auch da keine skrupel haben, einen leihspieler, dessen rückholoption man gezogen hat, als die groß angekündigte winterverstärkung zu präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 . warum ich das denke? weil es die typische rapidlösung ist. net zu teuer, net zu viel aufwand und net zu schwierig. und weil er österreicher ist, und weil hörtnagl dann grossgoschig verkünden kann was für ein junger österreichisches supertalent er zu rapid gelotst hat...... Aber was erwartet ihr euch? Wenn es zur depatte wäre das stadion umzubenennen um an kohle zu kommen schreits auf und wenn keine transfers zustande kommen die qualität haben die hald geld kosten, geld das wir nicht haben schreits auch auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2011 und weil er österreicher ist, und weil hörtnagl dann grossgoschig verkünden kann was für ein junger österreichisches supertalent er zu rapid gelotst hat...... Aber was erwartet ihr euch? Wenn es zur depatte wäre das stadion umzubenennen um an kohle zu kommen schreits auf und wenn keine transfers zustande kommen die qualität haben die hald geld kosten, geld das wir nicht haben schreits auch auf. since 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2011 und weil er österreicher ist, und weil hörtnagl dann grossgoschig verkünden kann was für ein junger österreichisches supertalent er zu rapid gelotst hat...... Aber was erwartet ihr euch? Wenn es zur depatte wäre das stadion umzubenennen um an kohle zu kommen schreits auf und wenn keine transfers zustande kommen die qualität haben die hald geld kosten, geld das wir nicht haben schreits auch auf. Dein Beitrag ist von vorn bis hinten so falsch und deppat, dass ich das depatt(st)e herausheben muss... sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 Dein Beitrag ist von vorn bis hinten so falsch und deppat, dass ich das depatt(st)e herausheben muss... sorry. pff ist doch mir wurscht was du machst, jeder weis was ich meine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Ich verstehe überhaupt nicht warum man hier "raunzen" muss oder will. Prokopic ist ein Ergänzungsspieler der bewiesen hat das er das Zeug für einen Stammspieler hat. Sollte Kavlak wirklich schon im Winter gehen muss man hier noch nachrüsten. Wenn nicht dann haben die Spieler Saurer/Trimmel/Prokopic/Drazan die Möglichkeit sich im Frühjahr für einen Stammplatz zu bewerben. Und dann wird man sehen ob man einen neuen (für Kavlak) hollen muss oder eben nicht. Hofmann ist sowieso ein eigenens Kapitel, sollte er wirklich dauerhaft verletzt sein, was ich nicht hoffe, dann MUSS auf jeden Fall eine neuer "Alpha" Spieler her. Würde Prokopic nicht uns gehören und wäre so einer jetzt im Winter zur Austria gewechselt, würden wieder alle schreien, das die jungen Österreicher mit Perspektive alle zum Stadtrivalen gehen. Und jetzt kommt er zu uns zurück und es ist auch nicht recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2011 pff ist doch mir wurscht was du machst, jeder weis was ich meine! Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Es scheint so, als hättest du zwischen erstem und zweitem Absatz deine Persönlichkeit verändert. Mal ganz abgesehen davon, dass Prokopic kein "junges, österreichisches Supertalent" ist, sondern eigentlich Slowake... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Es scheint so, als hättest du zwischen erstem und zweitem Absatz deine Persönlichkeit verändert. Mal ganz abgesehen davon, dass Prokopic kein "junges, österreichisches Supertalent" ist, sondern eigentlich Slowake... damit meinte eigentlich kragl, aber ok..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Mal ganz abgesehen davon, dass Prokopic kein "junges, österreichisches Supertalent" ist, sondern eigentlich Slowake... Der aber für Österreich spielen könnte, oder liege ich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2011 damit meinte eigentlich kragl, aber ok..... - dann schreib das auch dazu, sonst wird niemand kapieren, auf was du eigentlich hinauswillst... Der aber für Österreich spielen könnte, oder liege ich da falsch? Jep, ist mittlerweile Doppelstaatsbürger und wäre meines Wissens auch für das österreichische Nationalteam spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 ich finde es gut, dass er wieder bei uns ist...wobei es natürlich auch auf das system ankommt, das pp jetzt spielen lassen will...er macht uns auf jedenfall weniger ausrechenbar! denke die idee, die kreativität von hofmann auf mehrere spieler zu verteilen ist eine gute und nachvollziehbare! welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts