Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Da es unsicher ist ob Kavlak oder/und Hofmann im Frühjahr dabei sein werden, ist die Rückholaktion Vollkommen in Ordnung. Wunderdinge erwarte ich mir keine, Prokopic muss jetzt erste einmal seinen Platz in der Mannschaft finden aber das es klug war in nach Innsbruck zu verleihen (so wie man es auch bei Ildiz gemacht hat bzw. bei Bergmann jetzt macht) sieht man halt jetzt schon. Prokopic hat dort seine Chance genützt, damit hat er noch keinen Stammplatz bei Rapid aber sicher ein anderes "Standing" innerhalb der Mannschaft und auch beim Trainer als wenn er "nur" von den Amateuren gekommen wäre. genau so sehe ich das auch! mal abwarten was mit kavlak passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2011 die einzige position auf der ich mir prokopic im mom vorstellen könnte, ist die die gartler zuletzt gespielt hat. also kein wirklicher stürmer, sondern einer der sich von weiter hinten die bälle holt und sie versucht nach vorne zu bringen. was noch möglich wäre die 8er position, aber dazu glaub ich ist er defensiv nicht stark genug. (gab es nicht irgendwo sogar kritik gegen seine defensivarbeit?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2011 die einzige position auf der ich mir prokopic im mom vorstellen könnte, ist die die gartler zuletzt gespielt hat. also kein wirklicher stürmer, sondern einer der sich von weiter hinten die bälle holt und sie versucht nach vorne zu bringen. was noch möglich wäre die 8er position, aber dazu glaub ich ist er defensiv nicht stark genug. (gab es nicht irgendwo sogar kritik gegen seine defensivarbeit?) Bei der Heimniederlage gegen Kapfenberg war das glaub ich, als er einen Gegentreffer durch einen Ballverlust und schwaches 2kampf-Verhalten eingeleitet hat und dafür einige Kritik eingesteckt hat. Aber auf der Gartler-Position bleibt bitte Gartler selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Januar 2011 Junge was redest du eigentlich? Noch nix oder ws schlechtes zu Mittag bekommen? was bist denn du für ein klugscheisser? solche qualtität im kader und dann kräftig pacult raus schreien, na?! am 01.02., pfff... in 4 tagen ist trainingsstart, und es ist schon ein unterschied, ob ein spieler die volle vorbereitung mitmacht, oder mal 2 wochen vor rückrundenstart mal kurz reinschnuppert. ausserdem, du mein held, glaub ich dass noch kragl kommt, das wars dann. warum ich das denke? weil es die typische rapidlösung ist. net zu teuer, net zu viel aufwand und net zu schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 3. Januar 2011 Ich möge mich entschuldigen, dass ich mir Prokopic bei Innsbruck fast nie angeschaut habe. Wie sieht den seine Zweikampfstärke so aus? Wenn diese vorhanden wäre könnte es ja durchaus sein, das PePa noch ein bisschen offensiver aufstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2011 dann raunz zum trainingsstart weiter und komm wieder runter bis dahin. Kritik zum jetzigen zeitpunkt ist noch unangebracht mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2011 wenn noch einer kommt, dann wärs sowieso besser wenn er erst nach dem lauftrainingslager kommt. dann besteht die chance, dass er in den ersten runden sich über 90 minuten bewegen kann und nicht wie der rest traditionell komplett einbricht und sich daraus immer die super auftaktspiele ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2011 warum ich das denke? weil es die typische rapidlösung ist. net zu teuer, net zu viel aufwand und net zu schwierig. So, wie Hesselink, gell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 3. Januar 2011 dann raunz zum trainingsstart weiter und komm wieder runter bis dahin. Kritik zum jetzigen zeitpunkt ist noch unangebracht mmn jaja, darf ich dich an sommer erinnern? wo die vereinstreuen davon geschwafelt haben, dass die verantwortlichen doch net blind sind und ersatz für boskovic holen werden! und was ist passiert? richtig, gar nix. die position des ZM wurde einfach gestrichen. dafür haben wir das bekommen: 5.SK Rapid1986531:2330 happy 2011! So, wie Hesselink, gell ? im prinzip nicht, da der jelavic abgang eine unschöne sache war, die spät im fenster passierte. es wäre unfair hier arge kritik zu üben. aber im prinzip, ich mein ich begrüße hesselink und er wird seine tore machen, aber im prinzip hätten wir mit nuhiu schone ienn langen im kader gehabt, aber einen schnellen, wendigen stürmer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Januar 2011 @Markus: Ich bin mit der aktuellen Kadersituation auch absolut nicht zufrieden und der letzte, der die Verantwortlichen verteidigen würde. Aber es geht mir nur darum, dass du mit dem Raunzen einfach noch eine Woche warten könntest weil du NICHT wissen kannst, ob sich noch etwas tut oder nicht bzw. was sich tun wird. Ich halte es auch nicht für unrealistisch, dass nur noch Kragl kommt und wäre damit absolut net zufrieden. Aber drüber aufregen werd ich mich erst, wenns so weit is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2011 Bitte alles zur Rückholaktion von Boris Prokopic HIER rein. Im anderen Thread alles weitere zur Transferzeit besprechen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. Januar 2011 Schon viele kamen, wurden gelobt und brachten wenig bis nichts. Mal schauen wie sich der Herr Boris in unsere Mannschaft spielt, wie er dann zu dem System passt oder das System zu ihm. Eine kleine Spielerinformation(am Besten im Anfangsposting) würde den Thread besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2011 kavlak sprach ja in einem interview davon, dass er erst im sommer wechseln möchte, das deutet für mich ganz darauf hin, dass man mit hofmann im frühjahr noch nicht rechnen kann. pacult wird weiterhin sein 4-4-2 spielen und prokopic wird sich mit trimmel und drazan um jokereinsätze matchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. Januar 2011 jaja, darf ich dich an sommer erinnern? wo die vereinstreuen davon geschwafelt haben, dass die verantwortlichen doch net blind sind und ersatz für boskovic holen werden! und was ist passiert? richtig, gar nix. die position des ZM wurde einfach gestrichen. dafür haben wir das bekommen: 5.SK Rapid1986531:2330 happy 2011! Das ändert nichts an meiner Aussage. So lange dasselbe nicht noch einmal passiert, ist es nur fair von uns Fans zuzuwarten. Genau JETZT hat der Verein Zeit etwas zu verändern und macht das scheinbar auch - nach 60 Stunden Transferzeit haben wir immerhin einen hoffnungsvollen Spieler zurückgeholt, der unser Mittelfeld *zumindest* entlasten wird. Wenn innerhalb der nächsten Woche noch ein Spieler kommt, und ich weiß, dass man derzeit Angebote für den einen oder anderen legt, dann ist das mMn ein gutes Zeichen dafür, dass man das Team wirklich verbessern will. Nur eben diese kommende Woche sollte man den Verantwortlichen dann doch Zeit geben, es geht halt nicht immer alles von heute auf morgen. Wenn sich jetzt bis spätestens 1.2. nichts mehr tut, geselle ich mich vielleicht auch zu den Suderanten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2011 Willkommen zurück, Boris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts