Recommended Posts

Большевик

immer ein Kandidat für ein Livespiel Neustadt - Vorstadt

Hehe

Hoffe auf eine Sonntagpartie, lieber im ORF als im eiskalten Horr. Werd halt schon alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hehe

Hoffe auf eine Sonntagpartie, lieber im ORF als im eiskalten Horr. Werd halt schon alt.

na dann viel spaß zuhause und uns stadiongängern wünsch ich mitte februar mit viel glück halbwegs angenehme +10°C. an das gegenteil denk ich garnicht und selbst wenn, gibt´s genug sachen zum anziehen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sicherlich, lol.

Da wird es den Leuten wieder zu kalt sein. 7000, max.

Erste Partie im Frühjahr und nochdazu in Hinblick auf die Tabelle eine ganz ganz Wichtige. Wenn da nicht mindestens 10.000 kommen trotz eventuell kalter Temperatur, ist den Daheimbleibenden nicht mehr zu helfen. Und ich bin bei Gott kein positiv Denker bei unseren (Schönwetter-)Fans.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Erste Partie im Frühjahr und nochdazu in Hinblick auf die Tabelle eine ganz ganz Wichtige. Wenn da nicht mindestens 10.000 kommen trotz eventuell kalter Temperatur, ist den Daheimbleibenden nicht mehr zu helfen. Und ich bin bei Gott kein positiv Denker bei unseren (Schönwetter-)Fans.

:huh?deppat?: 10 000 werden das nie und nimmer. Ich denke die meisten werden wiedermal wegen des Wetters zu hause bleiben. Nehme ja nicht an, dass es um die 20°C hat und die Sonne scheint. Ich schätze es werden so um die 6000-8000 Zuschauer liege aber sehr gerne falsch, sollten es doch mehr werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

:huh?deppat?: 10 000 werden das nie und nimmer. Ich denke die meisten werden wiedermal wegen des Wetters zu hause bleiben. Nehme ja nicht an, dass es um die 20°C hat und die Sonne scheint. Ich schätze es werden so um die 6000-8000 Zuschauer liege aber sehr gerne falsch, sollten es doch mehr werden :)

6000 ist ein bisschen über(unter)trieben meinst ned ? ich kann mich noch an das scheisswetterlaskmatch vor einem jahr erinnern bei dem 6000 im stadion waren. bin mir sicher das auch bei schlechtwetter mind 7000 kommen, ausser es hagelt oder hat -10 °C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich tippe auf einen zuschauer, und der bin ich. der rest ist mir egal... :winke:

Komm von deinem Egotrip runter, ist ja nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich tippe auf einen zuschauer, und der bin ich. der rest ist mir egal... :winke:

Simma schon 2 :v:

Wir könnten ja hier herinnen durchzählen wer alles kommt... dann könnt man zumindest mal eine Prognose wagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

...ich werd mal alle spiele im februar verpassen, bin backpacking in thailand :v:

also einer weniger ;)

wirst du überhaupt mitgezählt auf deinem loungenplatzerl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf ins Voglzang du Rotzpipm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten