FC Pasching


Recommended Posts

ich habs schon einmal erklärt und tue es noch einmal. ich finde es einfach unangebracht, anmaßend und überheblich wenn jemand von außen sich berufen fühlt leute die dem fc pasching verbunden sind zu verunglimpfen. keiner sucht sich den verein seiner zuneigung aus, auch wenn es schwer fällt und die zeiten katastrophal sind ein grundinteresse bleibt. das beweisen viele user, die länger posten, viele frühere paschinger, die sich vor dem internet noch informieren und die paar ganz treuen die regelmäßig ins stadion pilgern. wenn du allerdings von mangelnden anstand sprichst, dann sehe ich diesen höchstens bei dir weil du dir ein urteil anmaßt obwohl du die situation nicht beurteilen kannst.

einige frühere pasching-fans sind red bull dankbar, dass sie grad vertrieben und den weiterbestand gesichert haben, ob du das nun verstehen kannst oder nicht. die vorwürfe, dass alles in fuschl entschieden wird und eine stallorder existiert sind vorwürfe und sonst nix. lassen wir den tag x kommen und entscheiden dann. grundsätzlich lässt sich feststellen, dass liefering den besseren kader hat und in der prä-glasner-ära vermutlich auch den besseren trainer. aber in pasching wächst eine mannschaft und die kann diesen gegner auch besiegen. pasching war früher verhasst und ist es jetzt genauso weil man als kleiner verein in der phananx der großen eingebrochen ist während namhaftere clubs wie der lask, vorwärts steyr und andere aus den viel besseren startmöglichkeiten außer schulden und massiven landesförderungen nix gemacht haben. ich würde nie jemanden die anhängerschaft aberkennen aber diese lächerliche arroganz, die von vielen an den tag gelegt wird die keinerlei anhnung (oder einfühlungsvermögen) für die paschinger situation haben ist einfach nur unverständlich!

1. Es ist ein vereinsübergreifendes Forum, da gibt es niemanden "von außen". Soviel Kritik müsst Ihr schon aushalten, zumal es ja wohl offensichtlich ist, dass Red Bull nun schon das zweite Jahr hintereinander die Meisterschaft verfälscht - dank der spontanen Idee, sich ein drittes Farmteam zuzulegen, ist Vorwärts abgestiegen und wird der LASK heuer nicht aufsteigen. Da braucht sich niemand über Unmut wundern.

2. Was habt Ihr alle über die Sharks gelästert - Pasching ist tot, hieß es zurecht bei so vielen von Euch. Und jetzt sind diejenigen, die sich nach Grad dem nächsten Mäzen und seinem neuen Klub ausliefern, auf einmal wieder die "ganz Treuen"? Das mag verstehen wer will.

Aber ich lass Euch schon in Ruhe - wem es Spaß macht, unter Aufgabe aller Traditionen ein Teil der Welt von Red Bull zu sein, der soll damit glücklich werdet. Daran dass das neue "Pasching jung dynamisch erfolgreich" in Wahrheit der hässlichste Golem Fußball-Österreichs ist, wird das allerdings nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1. Es ist ein vereinsübergreifendes Forum, da gibt es niemanden "von außen". Soviel Kritik müsst Ihr schon aushalten, zumal es ja wohl offensichtlich ist, dass Red Bull nun schon das zweite Jahr hintereinander die Meisterschaft verfälscht - dank der spontanen Idee, sich ein drittes Farmteam zuzulegen, ist Vorwärts abgestiegen und wird der LASK heuer nicht aufsteigen. Da braucht sich niemand über Unmut wundern.

2. Was habt Ihr alle über die Sharks gelästert - Pasching ist tot, hieß es zurecht bei so vielen von Euch. Und jetzt sind diejenigen, die sich nach Grad dem nächsten Mäzen und seinem neuen Klub ausliefern, auf einmal wieder die "ganz Treuen"? Das mag verstehen wer will.

Aber ich lass Euch schon in Ruhe - wem es Spaß macht, unter Aufgabe aller Traditionen ein Teil der Welt von Red Bull zu sein, der soll damit glücklich werdet. Daran dass das neue "Pasching jung dynamisch erfolgreich" in Wahrheit der hässlichste Golem Fußball-Österreichs ist, wird das allerdings nichts ändern.

1. Steyr ist nicht wegen uns abgestiegen, sondern waren einfach zu schwach für die RLM.

Der Lask ist nicht wegen uns abgestiegen in die RLM und auch ohne uns wäre der Aufstieg für den Lask kein leichtes, besonders weil man zum Aufstieg eine Lizenz braucht.

2. Ich war bei den Sharks und habe auch Spiele in der Landesliga gesehen, Leider bekommt Pasching das Geld nicht von allen Seiten zugeschoben und wird vom Staat finanziert, deshalb braucht man eben einen finanzkräftigen Geldgeber um vorne mitzuspielen.

Unsere Mannschaft hat heuer eine gute Mischung aus jungen Spielern und erfahrenen Spielern!

Unser guter Trainer versucht auch den ganz jungen seine Chance zu geben und sie langsam an den "Profifussball" heranzuführen.

Wenn man bedenkt, wieviele ehemalige Paschingkicker in ganz OÖ in diversen Ligen spielen, zum Beispiel auch bei Vorwärts Steyr oder besonders viele bei Wallern, kann man nur sagen, dass Pasching in den letzten 10 Jahren gute Arbeit für den Fussball in OÖ geleistet hat und mit einer guten Jugendarbeit es sich auch verdient hat im Profifussball einen Platz zu haben.

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann gerne jemand probieren! Bin mir aber zu 100% sicher, dass er den Channel, zumindest solange Pasching nicht in die 2. Liga aufgestiegen ist, nicht reaktiviert! Pasching zählt nicht zu seinen Liebkindern und von den Usern hier verkehrt auch keiner in seiner Hawarapartie!

und dass zurecht...

10 Bundesliga Clubs

10 Erste Liga

und ex Bundesliga/Traditionsclubs

Des passt schon so.

bearbeitet von viola_sbg_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

es is nun mal so im.fussball das ohne grossem geldgeber nichts mehr geht - zumindest bei den "nicht profis". Nur weil eben Red Bull das Geld zur verfügung stellt ist Pasching und deren Anhänger scheisse? - is gak, lask, a.klagenfurt...scheisse weils für die RLM zu gute mannschaften haben? bzw mehr geld als normal?

darf i dass bitte in mei signatur übernehmen....

bearbeitet von viola_sbg_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dank der spontanen Idee, sich ein drittes Farmteam zuzulegen, ist Vorwärts abgestiegen und wird der LASK heuer nicht aufsteigen.

Und dass ist auch gut so, von mir aus kann der Verein die nächsten 100 Jahre in der Regionalliga spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Nachfrage wird sich auch wieder auflösen wenn dass Thema Stadion erledigt ist.

Ab und an einige News dazu , dafür braucht man keinen eigenen Channel bzw Thread.

Meisterschaft/cup kann ebenso hier diskutiert werden.

Konkurrenz:

Die Konkurrenten eurerseits sind wohl

Klagenfurt , GAK , LASK

Die haben alle einen eigenen Channel und da du ja eh mittlerweile in jedem Channel dein Unwesen treibst, kannst ja dort auch Spiel/Derby Threads aufmachen.

Soviele Intressenten gibts nicht ... posten doch max 10 user auf den letzten seiten fleißig mit.

Bregenz hat aufgrund derer Historie schon einen eigenen Channel verdient, auch wenn dort derzeit wenig geht, was aber auch wieder geschichte sein wird wenns mit denen bergauf geht.

mmn.

Unnötig, aber müssen eh die MODS entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Es ist ein vereinsübergreifendes Forum, da gibt es niemanden "von außen". Soviel Kritik müsst Ihr schon aushalten, zumal es ja wohl offensichtlich ist, dass Red Bull nun schon das zweite Jahr hintereinander die Meisterschaft verfälscht - dank der spontanen Idee, sich ein drittes Farmteam zuzulegen, ist Vorwärts abgestiegen und wird der LASK heuer nicht aufsteigen. Da braucht sich niemand über Unmut wundern.

2. Was habt Ihr alle über die Sharks gelästert - Pasching ist tot, hieß es zurecht bei so vielen von Euch. Und jetzt sind diejenigen, die sich nach Grad dem nächsten Mäzen und seinem neuen Klub ausliefern, auf einmal wieder die "ganz Treuen"? Das mag verstehen wer will.

Aber ich lass Euch schon in Ruhe - wem es Spaß macht, unter Aufgabe aller Traditionen ein Teil der Welt von Red Bull zu sein, der soll damit glücklich werdet. Daran dass das neue "Pasching jung dynamisch erfolgreich" in Wahrheit der hässlichste Golem Fußball-Österreichs ist, wird das allerdings nichts ändern.

1) sicher bist du von außen weil du außer ablehnung und eine eigentümliche moralische überlegenheit keinen einblick in die situation hast. ich habs schon so oft erklärt, dass man als pasching-anhänger in einer österreichweit einzigartigen situation steckt. die sympathie zu einem verein als minderwertiger zu bezeichnen als die eigene zum heimatverein ist für jemanden der das umfeld und die geschichte nicht versteht im besten fall wenig empathisch bis arrogant und im schlechtesten fall einfach dumm.

der lask ist aufgrund des grandiosen missmanagements in der rlm und auch ohne pasching wärs alles andere als sicher, dass man aufsteigt siehe die starke konkurrenz (im übrigen hat pasching bislang gar nix erreicht also ist diese ganze rederei viel zu verfrüht). vorwärts steyr wär trotzdem abgestiegen weil der kader nicht ausreichend war.

2) ich hab über überhaupt niemanden gelästert - deine unterstellungen kannst du dir sparen. und ja, wer den gang in die fünfte liga mitgemacht hat und nicht zum lask, blau-weiß oder sonst irgendeinem club ging, der in den augen der gralshüter der tradition opportun ist, ist eine treue seele. wobei ich auch menschen nachvollziehen kann, die sich von pasching entfernt haben. du blickst von außen drauf und hast meiner ansicht nach zu wenig ahnung von der situation um dir diese abwertenden urteile erlauben zu können. verbundenheit mit einem fußballclub legt man nicht leicht ab und dies einem zum vorwurf zu machen zeugt wie erwähnt entweder von wenig einfühlungsvermögen oder einer dumm-dreisten arroganz.

die channel-debatte ist eigentlich eine virtuelle weil der thread erst seit ein paar tagen so gut besucht ist. es steigert zwar die übersichtlichkeit etwas aber es würde in einem pasching-channel vermutlich ähnlich verweist wirken wie beim fc lustenau wo auch nur ein paar engagierte posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und ex Bundesliga/Traditionsclubs

Ein Ex-Bundesliga-Klub ist auch Pasching. Und wenn die "Traditionsclubs" St. Stefan und Austria Tabak einen Channel haben, warum dann nicht nicht auch Pasching aka Wallern? Ganz schlechtes Argumet deinerseits!

Bregenz hat aufgrund derer Historie schon einen eigenen Channel verdient, auch wenn dort derzeit wenig geht, was aber auch wieder geschichte sein wird wenns mit denen bergauf geht.

Schau ins Archiv, Pasching hatte früher einen gut frequentierten Channel! Weitaus stärker als der von Bregenz! Aber was red ich, du bist seit gerade mal einem Jahr und ein bissl was angemedlet und führst dich auf wie der Oberchecker! Du bist das personifizierte Problem, an dem das ASB seit längerem leidet! Lauter unwissende Klugscheisser und Besserwisser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Von paschinger seiten habe ich gehört,dass nur die alte vip abgerissen und eine neue gebaut wird.

Aber dass die kapazität vergrösserd werden soll, davon habe ich bis dato noch nichts gehört.

Wüsste aber auch keinen sinn dieser vergrösserung.

Ok wenn man die heispieleetwas beobachtet, merkt man schon dass woche für woche wieder mehr leute kommen aber so lange wir nicht fix aufgestiegen sind wird es noch nicht zu so einen ansturm kommen.

So viele zuschauer wie damals werden meiner meinung eh nicht mehr kommen - denke ich mal, kann aber auch falsch liegen, dass weiss ich nicht.

Zwecks channel soll sich ein mod bitte mal melden damit ruhe einkehrt, aber übersichtlicher ist er schon.

Am We spielen wir gegen die Sturm amas, bin mal gespannt ob die wieder mit Haas anreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Um wirkich wieder auf das wesentliche zurückzukommen.

Es bleiben uns noch 5 Runden bis zur Winterpause.

Sturm Amas zuhause

Wallern auswärts

Feldkirchen zuhause

villach auswärts

gak zuhause

wie schätzt ihr unsere Chancen in den Spielen ein und wieviele Punkte Vorsprung werden wir auf den ersten Verfolger haben?

Wallern auswärts wird sicher schwer, auch feldkirchen ist sicher kein leichter Gegner, hoffe aber, dass wir weiterhin ungeschlagen bleiben und am Besten wäre es natürlich wenn wir alles gewinnen.

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aber was red ich, du bist seit gerade mal einem Jahr und ein bissl was angemedlet und führst dich auf wie der Oberchecker! Du bist das personifizierte Problem, an dem das ASB seit längerem leidet! Lauter unwissende Klugscheisser und Besserwisser!

stimmt...

und vor genau 1 jahr hab ich auch begonnen mich für Fußball zu intressieren.

Und besser wie du kenn ich mich fix aus, dass wag ich zu sagen ohne dich persönlich zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.