FC Pasching


Recommended Posts

Posting-Pate

anscheinend wollens diese seite komplett neu machen bzw auch nach hinten versetzen. aber die gesamte west wird wohl nicht vip sein, sonder wohl nur die mitte.

Danke für die Info! Nach hinten versetzen wird aber nur bedingt möglich sein, weil der Abstand zum Freibad nicht wirklich groß ist! Wenn man die Tribüne steiler macht und ein klein wenig nach hinten versetzt, kann man die Kapazität sicher trotzdem in brauchbarem Maße steigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss mann jetzt schon bundesligist sein damit wir unseren channel zürückerhalten oder was?

Wenn pasching dann in der 2ten spielt heisst es dann evtl, wenn wirganz oben sind oder wie?

Keine Ahnung! Tatsache ist, dass es im ASB Vereine und User gibt, denen alles in den Arsch geblasen wird, während auf die anderen dezent geschissen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Keine Ahnung! Tatsache ist, dass es im ASB Vereine und User gibt, denen alles in den Arsch geblasen wird, während auf die anderen dezent geschissen wird!

und das ist gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Hast schon so angst vor pasching, da ihr grad halt mit ach ind krach über florian drüber gekommen seit? Oder so frustriert weil Ried bald um den Abstieg spielt?

gute frage eigentlich. du schon angst, dass didi die bullen verlässt weilst dich schon dem nächsten dodlverein ansbiederst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ne, eig überhaupt net ;) und wennst meine vergangenheit net kennst, brauchst net deppad melden. baba :RiedWachler:

deppad gmeldet hast du, und deine vergangenheit juckt mich eigentlich auch ganz und gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss mann jetzt schon bundesligist sein damit wir unseren channel zürückerhalten oder was?

Wenn pasching dann in der 2ten spielt heisst es dann evtl, wenn wirganz oben sind oder wie?

Für wen brauchts denn bitte einen eigenen Channel?

Jeder Paschinger wird Anstand hat spätestens nach den Gradschen Spielereien diesem Verein den Rücken gekehrt, brauchst Dir ja nur einmal Eure magischen Zuschauerzahlen anschauen. Das alte Pasching ist tot und das mit Red Bull wiederbelebte Konstrukt hat mit dem ehemaligen Bundesliga-Klub Pasching so viel zu tun wie RB Salzburg mit der Austria Salzburg von früher.

Kann sich der FC Pasching gegen Liefering in der Relegation durchsetzen

Das wird dann ja wohl vom Schreibtisch aus in Fuschl entschieden, da würd ich mir keinen Illusionen hingeben. Aber wer sich dem Teufel verkauft, der muss auch mit so etwas rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für wen brauchts denn bitte einen eigenen Channel?

Für wen braucht Horn, St. Pölten oder Klagenfurt einen Channel? Es gibt bei denen wohl kaum mehr User, als es User im ASB gibt, die über Pasching sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einfach einen Beistrich vegessen!

Rapid, Austria Wien, RB Salzburg oder Ried sollte es heißen!

Einmal Pasching immer Pasching

vielleicht kommt die austria aus wien dann in der nächsten runde. pasching ist ja heuer im cup sowas wie der austriaschreck. zwei austrias haben sie schon rausgeschmissen, die nächste könnte im achtelfinale folgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja wenn i mir den sw-bregenz channel anseh frag i mi schon was da falsch rennt.

Bei jedem thema 0 oder maximal 1antwort...

Stimmt, die sind noch extremer als die von mir vorhin genannten Beispiele! Dort wurde seit dem 24.9. nicht mehr gepostet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vielleicht kommt die austria aus wien dann in der nächsten runde. pasching ist ja heuer im cup sowas wie der austriaschreck. zwei austrias haben sie schon rausgeschmissen, die nächste könnte im achtelfinale folgen ;)

würde mich sehr darüber freuen, wenn wir diese Runde überstehen und in der Nächsten dann die Austria aus Wien besiegen, leider bleibt dann keine Austria mehr übrig!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

klagenfurt ist aber kein plichtsieg sondern wird genauso schwer werden wie jedes andere spiel,die werden sicher auch alles geben um aufzusteigen.

Ein ad. möge bitte den alten channel wieder aktivieren,danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

klagenfurt ist aber kein plichtsieg sondern wird genauso schwer werden wie jedes andere spiel,die werden sicher auch alles geben um aufzusteigen.

Ein ad. möge bitte den alten channel wieder aktivieren,danke!

Austria Klagenfurt wird sicher nicht leicht, aber wir müssen diese Hürde überwinden um ein attraktives Los zu bekommen, deshalb zählt nur ein Sieg!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klagenfurt ist aber kein plichtsieg sondern wird genauso schwer werden wie jedes andere spiel,die werden sicher auch alles geben um aufzusteigen.

Ein ad. möge bitte den alten channel wieder aktivieren,danke!

PM an Dannyo schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PM an Dannyo schicken.

Kann gerne jemand probieren! Bin mir aber zu 100% sicher, dass er den Channel, zumindest solange Pasching nicht in die 2. Liga aufgestiegen ist, nicht reaktiviert! Pasching zählt nicht zu seinen Liebkindern und von den Usern hier verkehrt auch keiner in seiner Hawarapartie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für wen brauchts denn bitte einen eigenen Channel?

Jeder Paschinger wird Anstand hat spätestens nach den Gradschen Spielereien diesem Verein den Rücken gekehrt, brauchst Dir ja nur einmal Eure magischen Zuschauerzahlen anschauen. Das alte Pasching ist tot und das mit Red Bull wiederbelebte Konstrukt hat mit dem ehemaligen Bundesliga-Klub Pasching so viel zu tun wie RB Salzburg mit der Austria Salzburg von früher.

Das wird dann ja wohl vom Schreibtisch aus in Fuschl entschieden, da würd ich mir keinen Illusionen hingeben. Aber wer sich dem Teufel verkauft, der muss auch mit so etwas rechnen.

ich habs schon einmal erklärt und tue es noch einmal. ich finde es einfach unangebracht, anmaßend und überheblich wenn jemand von außen sich berufen fühlt leute die dem fc pasching verbunden sind zu verunglimpfen. keiner sucht sich den verein seiner zuneigung aus, auch wenn es schwer fällt und die zeiten katastrophal sind ein grundinteresse bleibt. das beweisen viele user, die länger posten, viele frühere paschinger, die sich vor dem internet noch informieren und die paar ganz treuen die regelmäßig ins stadion pilgern. wenn du allerdings von mangelnden anstand sprichst, dann sehe ich diesen höchstens bei dir weil du dir ein urteil anmaßt obwohl du die situation nicht beurteilen kannst.

einige frühere pasching-fans sind red bull dankbar, dass sie grad vertrieben und den weiterbestand gesichert haben, ob du das nun verstehen kannst oder nicht. die vorwürfe, dass alles in fuschl entschieden wird und eine stallorder existiert sind vorwürfe und sonst nix. lassen wir den tag x kommen und entscheiden dann. grundsätzlich lässt sich feststellen, dass liefering den besseren kader hat und in der prä-glasner-ära vermutlich auch den besseren trainer. aber in pasching wächst eine mannschaft und die kann diesen gegner auch besiegen. pasching war früher verhasst und ist es jetzt genauso weil man als kleiner verein in der phananx der großen eingebrochen ist während namhaftere clubs wie der lask, vorwärts steyr und andere aus den viel besseren startmöglichkeiten außer schulden und massiven landesförderungen nix gemacht haben. ich würde nie jemanden die anhängerschaft aberkennen aber diese lächerliche arroganz, die von vielen an den tag gelegt wird die keinerlei anhnung (oder einfühlungsvermögen) für die paschinger situation haben ist einfach nur unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.