FC Pasching


Recommended Posts

Posting-Pate

Wünsche mir jetzt Ried, deren Glück sollt nach der heutigen Partie aufgebraucht sein

Der Polsterverein wäre auch witzig ;) Aber wahrscheinlich wird es Salzburg und der Thread wird von Verschwörungstheoretikern nur so geflutet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

I woa a im STadion und i glaub des woa eines der geilsten Spiele in die letztne Jahre!! :bananadisco: I mein, ma muss sie vorstellen, das woa die ÜBERRAGENDE Spitznmannschaft von der zweitn Liga - NULL Niederlagn, fast keine Gegentore! Und dann so deratig an die Wand gespielt unglaublich - und i find dass es stimmungsmäßig scho nach obn geht. Es fehlatn halt nu mehr Zuschauer!! Mein Wunsch für die nächste Rundn ist genau RED BULL Salzburg, weil i traus unseren Burschn zu, dass sie auch die Bullen mit viel Herzblut rauskickn! Dann wärs a wurscht mit den dauernden Befehlsempfängergerüchtn! :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5787-pasching-setzt-sich-nach-kantersieg-weiter-von-seinen-verfolgern-ab

7 Punkte vorsprung vor dem Lask nach 10 Runden, so kann es weitergehen!

Heute im Sport am Sonntag wird die nächste Cuprunde ausgelost, hoffe das wir dieses Mal ein attraktives Los bekommen!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pasching besiegt den SV Allerheiligen in einer starken 2ten Hälfte deutlich mit 4-0

AuchDaniel Sobkova erzielte wieder seinen Treffer.

Was ist jetzt eigentlich wieder mit unseren alten neuen chanel? Wärenett wenn sich mal ein mod dazu äussern könnte, kann ja nicht sein dass gewisse andere vereine dabei bleiben und ander aus launischen gründen versenkt werden.

RAUF DAMIT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austria Klagenfurt ist es geworden. Kein Traumlos, aber zumindest zuhause und sicher schlagbar!

Rapid, Austria Salzburg oder Ried wären mir lieber gewesen!

So spielt zumindest eine Mannschaft aus der RLM im Viertelfinale!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ist jetzt eigentlich wieder mit unseren alten neuen chanel? Wärenett wenn sich mal ein mod dazu äussern könnte, kann ja nicht sein dass gewisse andere vereine dabei bleiben und ander aus launischen gründen versenkt werden.

Bin mir sicher, dass der erst, wenn überhaupt, reaktiviert wird, wenn der Verein in der 2. Liga spielt! Sehe es aber ähnlich wie du, wenn Klagenfurt, Horn oder St. Pölten einen eigenen Channel haben, müssten auch die Paschinger wieder einen bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für Pasching hab ich auch Infos:

Jürgen Macho kommt diese oder nächste woche , und hält sich dann hier fit.

pläne fürs Stadion gibts auch, aber noch nichrs abgesegnetes.

Woher stammt deine Information bezüglich Stadion? Von dieser Frage hängt aus meiner Sicht die positive Nachbetrachtung der Red Bull-Ära ab. Überhaupt entscheidet sich dieses Jahr vieles! Kann sich der FC Pasching gegen Liefering in der Relegation durchsetzen (gesetzt den Fall des Meistertitels) hat man die Chance als Premiumkooperationspartner in der zweiten Liga sesshaft zu werden. Bei einem Scheitern wird wohl alles auf den noch abhängigeren bzw. enger verbandelten FC Liefering rauslaufen und Pasching droht auf der Strecke zu bleiben.

Ein Nachtrag zur unsäglichen Òön: Heute drei Minizeilen in der Beilage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll beim Stadion verändert werden, dass ist eigentlich BL-tauglich? Ok der Gästesektor ist nimmer wirklich zeitgemäß, aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen was großartig verändert werden würde (sogar eine Rasenheizung hat man, im Gegensatz zu manch BL-Klubs). Im Falle des Aufstiegs müsstens eigentlich die Südtribüne auch wieder aufmachen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austria Klagenfurt ist es geworden. Kein Traumlos, aber zumindest zuhause und sicher schlagbar!

Rapid, Austria Salzburg oder Ried wären mir lieber gewesen!

ein freudscher? ;)

die waren doch bereits in runde 1 in pasching zu gast und haben sich dort aus dem pokal verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ein freudscher? ;)

die waren doch bereits in runde 1 in pasching zu gast und haben sich dort aus dem pokal verabschiedet.

Einfach einen Beistrich vegessen!

Rapid, Austria Wien, RB Salzburg oder Ried sollte es heißen!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Naja teilweise komplett neue tribünen - auch etwas weiter nach hinten gesetzt um mehr sitzplätze zu schaffen, die aussenfassade soll komplett neu werden

"vip" sektor soll neu werden und sicher noch genügend andere sachen

also ka bemmerl

west in der größe von der süd und ma kommt schon auf gute 10k

vll no de nord überhohln und n auswärtssektor hinverlegen

dann wär des scho a feine kiste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.